BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Interview mit Albin Kurti

Erstellt von Pjetër Balsha, 24.11.2010, 00:34 Uhr · 105 Antworten · 6.184 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du kannst niemanden Korruption vorwerfen was du in deine Tasche steckst und zwar vom eigenen Budget. UNMIK-EULEX-Budget ist nicht dein Geld, zwar auch das sei zu verurteilen schon klar aber Albin will ja sie weg haben (zum Teil OK) und wen sollen wir dann beschuldigen wenn Gelder in Mio. Höhe dann verschwinden?
    Albin Kurti ist nicht gegen die Internationale Präsenz im Kosovo sondern das wir selber über den Staat Kosovo entscheiden.

  2. #22
    Jan
    Avatar von Jan

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    120
    Das kosovo hat potenzial Wirtschaftlich aufschwung zu bekommen, aber es geht nicht da Serbien alles blockiert, wenn ich lese das Albanien das kosovo nicht Wirtschaftlich halten kann, dann muss ich schmunzeln, kann es den Serbien ?
    Was will das Serbien dem Kosovo bieten ?

    wenn die Vereinigung zwischen Kosovo und Albanien vollzogen ist, wird sich auch in Mazedonien etwas tun.
    Ich muss noch hinzufügen, dass ich die Aussage von Pjêter richtig finde, die Assimilation der in MNE lebenden albaner ist schon sehr weit vorangeschrieten, das wird irgendwann auch mit den Albanern passieren und diese werden sich dann Kosovaren nennen und nicht mehr Albaner..

    Ich befürworte vielleicht nicht alles was Albin Kurti sagt u. macht, aber die Vereinigung befürworte ich.

  3. #23
    Mulinho
    Als OB es Albanern wichtiger wäre, dass Kosovo die Korruption bekämpft. LACHHAFT!

  4. #24
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ein volk auf zwei länder bleibt nicht auf dauer ein volk

    beispiele:
    serben und montenigriner
    deutsche und österreicher

    Beispiel diaspora albaner aus kosovo die wenn man sie albaner statt kosovaren nennt gleich durchdrehen :/ und sich als eigenes volk sehen bla bla

  5. #25
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Das kosovo hat potenzial Wirtschaftlich aufschwung zu bekommen, aber es geht nicht da Serbien alles blockiert, wenn ich lese das Albanien das kosovo nicht Wirtschaftlich halten kann, dann muss ich schmunzeln, kann es den Serbien ?
    Was will das Serbien dem Kosovo bieten ?

    wenn die Vereinigung zwischen Kosovo und Albanien vollzogen ist, wird sich auch in Mazedonien etwas tun.
    Ich muss noch hinzufügen, dass ich die Aussage von Pjêter richtig finde, die Assimilation der in MNE lebenden albaner ist schon sehr weit vorangeschrieten, das wird irgendwann auch mit den Albanern passieren und diese werden sich dann Kosovaren nennen und nicht mehr Albaner..

    Ich befürworte vielleicht nicht alles was Albin Kurti sagt u. macht, aber die Vereinigung befürworte ich.

    Ist schon passiert bei sehr vielen..

  6. #26
    Fushe Kosove
    Ich finds voll lustig das ihr immer Ks und AL erwähnt.Es wird nix.Da könnt ihr sonst was machen.So ein Kurti hat gar nix zu sagen.Zwar für EU sein aber gegen Bedingungen verstößen.Also ruhe jetzt mit vereinigung.Das träumen nur schlechte Menschen die von sowas keine Ahnung haben.Albanien ist nix besonderes.Hat Albanien Kosovo im Krieg gerettet ? Nein es wahr USA.Währe Kosovo durch Albanien unabhängig geworden ? Nein.Auch das verdanken wir USA.Ich persöhnlich schätze USA 1000 mal mehr als Albanien.AL ist wirtschaftlich genau so schwach wie KS und das Nationale / Rassistische sowas mögen wundert mich gar nicht.

    Diese Partei sollte verboten werden weil hier ganz klar gegen den Staat vorgegangen wird.

  7. #27

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Ich finds voll lustig das ihr immer Ks und AL erwähnt.Es wird nix.Da könnt ihr sonst was machen.So ein Kurti hat gar nix zu sagen.Zwar für EU sein aber gegen Bedingungen verstößen.Also ruhe jetzt mit vereinigung.Das träumen nur schlechte Menschen die von sowas keine Ahnung haben.Albanien ist nix besonderes.Hat Albanien Kosovo im Krieg gerettet ? Nein es wahr USA.Währe Kosovo durch Albanien unabhängig geworden ? Nein.Auch das verdanken wir USA.Ich persöhnlich schätze USA 1000 mal mehr als Albanien.

    Diese Partei sollte verboten werden weil hier ganz klar gegen den Staat vorgegangen wird.
    naja man kann von kruti halten was man will , aber korrupt ist er nicht.. was man über diesen drecksack auf deinem avater nicht sagen kann.

  8. #28
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kannst es drehen und wenden wie du willst, aber sämtliche albanischen gebiete zu vereinen wird nie passieren und daran wird auch der kurti nix ändern können.
    Ob es gerecht ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle, besser dafür sorgen dass die albaner in den gebieten ihre recht kriegen, als dafür sorgen dass nochmal alles eskaliert.
    und natürlich spielt die wirtschaft eine rolle, oder ist es dir wichtiger dass sich die zwei gebiete vereinen als dass es den menschen darin gut geht.
    Die meisten hier wollen hier nur ihre komischen fantasien wahrwerden lassen und wägen garnicht die folgen ab. Ein zusammenschluss wäre eher schlecht, zwar ein schöner gedanke, aber praktisch gesehen nicht sehr vorteilhaft. Habe auch noch keinen Politiker aus Albanien groß von einem zusammenschluss faseln hören, warum wohl?

    wir werden ja sehen ob die sich vereinen werden, vielleicht werd ich ja überrascht glaube es aber nicht.

    Koco Danaj !!!!

  9. #29
    Fushe Kosove
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    naja man kann von kruti halten was man will , aber korrupt ist er nicht.. was man über diesen derecksack auf deinem avater nicht sagen kann.
    Jeder ist korrupt.Wärst du nicht korrupt wenn du sonst Arm wärst.Korruption gibts überall.Ist zB ein Dieb für dich nicht koruppt

  10. #30
    Fushe Kosove
    Für mich gibt es kein Groß ALB.
    Es gibt kein Groß SRB und daher wird es auch kein Groß ALb geben.Gleiches Recht für alle.
    Eine ausnahme gäbe es aber wenn das Land dann Kosovo heißt und nicht Albanien.
    Ich interesier mich für Politik erst seit Kosovo ein Staat ist.Vorher wusst ich nicht mal wo Albanien ist weil mich dieses Land nicht interesiert.Für mich gibt es nur ein Land Kosovo und sonst nix.
    ich hab noch ne bessere Idee.Soll doch Kurti in Albanien Asyl beantragen wenn er schon nur ALB flagge hat und genen Kosovo ist.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti in Deutschland !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:49
  3. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  4. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39
  5. ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:32