BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Interview mit Albin Kurti

Erstellt von Pjetër Balsha, 24.11.2010, 00:34 Uhr · 105 Antworten · 6.196 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Jeder ist korrupt.Wärst du nicht korrupt wenn du sonst Arm wärst.Korruption gibts überall.Ist zB ein Dieb für dich nicht koruppt
    ich verstehe deine frage nicht ganz genau ? wenn ich saatspräsident wäre dann wäre ich sicher nicht korrupt, ich würde eher den korruption bekämpfen, was eigentlich thaqi & Co auch tun sollten. k

  2. #32

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es kein Groß ALB.
    Es gibt kein Groß SRB und daher wird es auch kein Groß ALb geben.Gleiches Recht für alle.
    Eine ausnahme gäbe es aber wenn das Land dann Kosovo heißt und nicht Albanien.
    Ich interesier mich für Politik erst seit Kosovo ein Staat ist.Vorher wusst ich nicht mal wo Albanien ist weil mich dieses Land nicht interesiert.Für mich gibt es nur ein Land Kosovo und sonst nix.
    das kannst du nicht vergleichen , weißt du was RS ist? dieses gebiet wird vollständig von serben werwaltet/ regiert, die bosnische regierung hat sogut wie garkeine einfluss auf diese gebiet, in mazedonien werden die albaner unterdrückt und müssen um ihre rechte kämpfen.

  3. #33
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das kannst du nicht vergleichen , weißt du was RS ist? dieses gebiet wird vollständig von serben werwaltet/ regiert, die bosnische regierung hat sogut wie garkeine einfluss auf diese gebiet, in mazedonien werden die albaner unterdrückt und müssen um ihre rechte kämpfen.
    Ja davon hat dieser Grundschüler Fushe Kosove keine Ahnung !!

  4. #34
    Fushe Kosove
    Kämpfen muss jeder im Leben.Wenn es einem dort nicht gefällt dan kann man es auch verlassen.Das man dort lebt dazu zwingt keiner einen.

  5. #35

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ja davon hat dieser Grundschüler Fushe Kosove keine Ahnung !!
    Krejt Fush te koka

  6. #36
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Kämpfen muss jeder im Leben.Wenn es einem dort nicht gefällt dan kann man es auch verlassen.Das man dort lebt dazu zwingt keiner einen.

    Pfahahahaha omg , ja klar deswegen sind auch die ganzen albaner wo schon seit jahren z.b nach deutschland kommen wollten immer noch da ..
    die sind aber nicht da weil es ihnen gefällt sondern weil die hier keine papiere mehr bekommen würden !

    Auf welcher schule gehst du ??:icon_smile:

  7. #37

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ein armes Land, und noch lange nicht stabil. In Albanien fängt es erst an aufwärts zu gehen, ich bezweifle dass Albanien interesse daran hat sich mit kosovo zusammenzuschließen. Dass wäre wirtschaftlich gesehen nicht sehr klug, es würde das Land eher zurückwerfen als nach vorne bringen weil es ein Gebiet dazu kriegen würde wo die Arbeitslosenquote enorm hoch ist und die Korruption nicht in den Griff zu kriegen ist, und noch dazu hätte es das problem mit dem norden kosovos am Hals und die Tatsache dass Serbien immernoch Gebietsansprüche auf Kosovo hat. Das fände ich persönlich sehr schade, wo es doch endlich wie gesagt aufwärts mit dem Land geht.

    Also wäre es um EINIGES intelligenter erstmal zu schauen dass man in Kosovo die wirtschaft verbessert, indem man arbeitsplätze und bildungsangebote schafft, das problem mit dem norden hinkriegt, die Kriminalität in den griff kriegt, die korrupten Politiker aus dem weg räumt...das sind nur ein paar Punkte.

    Und in ein paar Jahrzehnten wenn sich alles gut entwickelt kann man sich ja immernoch zusammentun. Verstehe hier jetzt auch das Problem von vielen nicht wenn Kosovo und Albanien zwei verschiedene Länder sind. Es ist gut so. Ein Zusammenschluss würde vorallem Albanien eher schaden.

    Die Teilung von Mazedonien die unser lieber Albin fordert ist unrealistisch und wäre verheerend, nicht nur für die Albaner, daher gegen eine Teilung von Mazedonien, es reicht wenn die Albaner dort ihre Rechte die ihnen zustehen erhalten und gut is. Gleiches gilt für Montenegro.

    Verstehe auch nicht wie ein Kosovo-Politiker allenernstes eine Teilung Mazedoniens fordert, das ist schon eine ziemlich radikale einstellung. Auch wenn ich mit manchen Punkten mit ihm übereinstimme, aber ich weiss nicht ob er gut für unser land ist.

    mehr steuern? mehr investitionen leichterer transport mehr gebiet auf dem man sich einfacher als unternehmer niederlassen kann ohne viel papierkram von daher du hast keine ahnung

    ihr labert immer so allgemein von wirtschaft bringt aber kaum argumente

  8. #38

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Pfahahahaha omg , ja klar deswegen sind auch die ganzen albaner wo schon seit jahren z.b nach deutschland kommen wollten immer noch da ..
    die sind aber nicht da weil es ihnen gefällt sondern weil die hier keine papiere mehr bekommen würden !

    Auf welcher schule gehst du ??:icon_smile:
    Hajt bre hiqu tyna.

  9. #39
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Einen besseren gibt es NICHT !

  10. #40
    Fushe Kosove
    Kurti ist genau so ein Lügner wie Thaqi und die anderen.Ihr werdet sehen das das nur leere Versprechungen sind.Er hat selber zugegeben das er eigentlich nicht dafür ist aber er macht es nur weil es sich manche dumme Menschen wünschen um Stimmen zu bekommen.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti in Deutschland !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:49
  3. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  4. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39
  5. ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:32