BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Interview mit Albin Kurti

Erstellt von Pjetër Balsha, 24.11.2010, 00:34 Uhr · 105 Antworten · 6.195 Aufrufe

Republik Albanien und Republik Kosovo, 2 albanische Länder. So kann man sich gegenseitig viel besser helfen etc. Aber gegen eine vereinigtes Albanien habe ich absolut nichts.

Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Kurti ist genau so ein Lügner wie Thaqi und die anderen.Ihr werdet sehen das das nur leere Versprechungen sind.Er hat selber zugegeben das er eigentlich nicht dafür ist aber er macht es nur weil es sich manche dumme Menschen wünschen um Stimmen zu bekommen.
    Du nennst ihn Lügner und ehrst seine Flagge.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Kurti ist genau so ein Lügner wie Thaqi und die anderen.Ihr werdet sehen das das nur leere Versprechungen sind.Er hat selber zugegeben das er eigentlich nicht dafür ist aber er macht es nur weil es sich manche dumme Menschen wünschen um Stimmen zu bekommen.

Du bist so ein Vollidiot

Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Republik Albanien und Republik Kosovo, 2 albanische Länder. So kann man sich gegenseitig viel besser helfen etc. Aber gegen eine vereinigtes Albanien habe ich absolut nichts.

albanisches land kannst du kosovo nicht mehr lange nennen vorallem wenn thaci den du ja feierst politik betreibt

allein schon das neue PDK logo von thaci (in deiner sig)

wieso hat er den adler von kastrioti entfernen lassen ?

Also ich will ganz was anderes vereinen

Ich finds voll lustig das ihr immer Ks und AL erwähnt.Es wird nix.Da könnt ihr sonst was machen.So ein Kurti hat gar nix zu sagen.Zwar für EU sein aber gegen Bedingungen verstößen.Also ruhe jetzt mit vereinigung.Das träumen nur schlechte Menschen die von sowas keine Ahnung haben.Albanien ist nix besonderes.Hat Albanien Kosovo im Krieg gerettet ? Nein es wahr USA.Währe Kosovo durch Albanien unabhängig geworden ? Nein.Auch das verdanken wir USA.Ich persöhnlich schätze USA 1000 mal mehr als Albanien.AL ist wirtschaftlich genau so schwach wie KS und das Nationale / Rassistische sowas mögen wundert mich gar nicht.

Diese Partei sollte verboten werden weil hier ganz klar gegen den Staat vorgegangen wird.

Ich glaube von allen usern hier die über kosovo ernsthaft was schreiben wollen hast du die wenigste ahnung und bevor ich mich über deine dummen aussagen und behauptungen aufrege und ich hier weiterlese blocke ich mal lieber

Hoffentlich gewinnt Albin Kurti, wäre sehr gespannt wie er das angehen würde. Machmal muss man radikaler handeln als normal um was zu erreichen.

Ausserdem wisst ihr wie es am Balkan gemacht wird, "Erst wird was radikal durch gesetzt und dann verhandelt", ist eigentlich überall so.

Zitat Zitat von Prizrenac_ Beitrag anzeigen
    Also ich will ganz was anderes vereinen
    Was den?

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    albanisches land kannst du kosovo nicht mehr lange nennen vorallem wenn thaci den du ja feierst politik betreibt

allein schon das neue PDK logo von thaci (in deiner sig)

wieso hat er den adler von kastrioti entfernen lassen ?

Weil dieses Logo nach dem Krieg entstanden ist und keine andere partei den Doppelkopfadler hat.

Parteilogos müssen seriöz und einfach sein.

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Soll der Typ machen was er will, aber wieso behauptet er Albaner würden in Montenegro unterdrückt?
    So ein Schwachsinn, der soll sich von Montenegro fern halten, Rest ist mir egal.

Die Monties machen mit den Albanern dort heute das, was Milos mit den Kosovoalbanern versucht hat. Mein Onkel war Bürgermeister von Tuz und wurde verjagt vor längerem. In seinem Facebookblogg schreibt er vieles, wie das Albanische Professoren in Tuz und albanischen Regionen in Monte durch serbischsprachige ersetzt werden. Man versucht wirklich die Albaner dort herauszueckeln.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte