BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Interview mit Albin Kurti

Erstellt von Pjetër Balsha, 24.11.2010, 00:34 Uhr · 105 Antworten · 6.190 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Dukagjin AAK so wird es auch bleiben !

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Südkosovo:Suhareka die einzige Stadt die nicht die PDK gewählt hat
    Hat das Suhareka eine bedeutung auf Albanisch? Vom serbischen übersetzt ins deutsche würde das trockener Fluss heissen ?

  3. #73

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ja genau. Diese Partei hat einfach super Leute. Seit sie an der Macht sind hat sich so unglaublich viel getan in KS.

    Wer was anderes behauptet ist wohl einfach nicht zufrieden mit sich selbst. Den mehr als ich ist hier keiner vom Forum in KS.

    Sind doch alle Parteien gleich scheisse. Nur das die LDK-Anhänger sich für Götter halten und hochnässig sind. Aber eins hast du Recht. Von allen Parteien hat die PDK momentan am meisten was gemacht.

  4. #74
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hat das Suhareka eine bedeutung auf Albanisch? Vom serbischen übersetzt ins deutsche würde das trockener Fluss heissen ?
    ja viele städte im kosovo haben serbische namen, weil da früher viele serben gewohnt haben, aber zum thema : albaner in montenegro leben besser als wir ausländer in deutschland, da könnt ihr jeden fragen... eigenes fernsehen schulen alles

  5. #75

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hat das Suhareka eine bedeutung auf Albanisch? Vom serbischen übersetzt ins deutsche würde das trockener Fluss heissen ?
    Auf albanisch heisst der Ort Theranda. Suhareka kommt aus dem serbischen.

  6. #76

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts gegen die, war sogar bei der grössten Demo von denen dabei.

    Aber die haben einfach keine erfahrene, ältere Leute. Und wenn die denken sie könnten Kosovo mit Albanien vereinigen, liegen sie absolut falsch. Den das ist kein Kinderspiel.

    Wir müssen uns zufrieden geben. KS ging es noch nie besser.

    Du musst aufpassen. Albin Kurti ist schon ein gerissender Fuchs, der hat schon vieles vor dem Krieg für Kosova gemacht.

  7. #77
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    PDK ist einfach eine Partei die viele Leute aus der Uçk hat und die nur das beste für KS will. Ausserdem haben sich viele kluge Politiker dieser Partei angeschlossen.

    Die Uçk hat im Krieg für uns gekämpft, die PDK kämpft nach dem Krieg für uns
    Kosovo braucht junge leute an der regierung , wie es eine junge bevölkerung ist !
    Und Kurti war auch selbst bei der UCK

  8. #78

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ja viele städte im kosovo haben serbische namen, weil da früher viele serben gewohnt haben, aber zum thema : albaner in montenegro leben besser als wir ausländer in deutschland, da könnt ihr jeden fragen... eigenes fernsehen schulen alles
    Slawische Namen gibts auch in Albanien. Obwohl da an bestimmten Orten nie Slawen gelebt haben.

    Alles andere sind serbische Lügen.

  9. #79
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ja viele städte im kosovo haben serbische namen, weil da früher viele serben gewohnt haben, aber zum thema : albaner in montenegro leben besser als wir ausländer in deutschland, da könnt ihr jeden fragen... eigenes fernsehen schulen alles
    weil serben die politik gemacht haben meinst du

    in vuthaj und martinaj leben nur albaner
    die dörfer wurden nach ihren nachnamen benannt
    trotzdem heißen die dörfer aber offiziel vusanje und martinovic

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    weil serben die politik gemacht haben meinst du

    in vuthaj und martinaj leben nur albaner
    die dörfer wurden nach ihren nachnamen benannt
    trotzdem heißen die dörfer aber offiziel vusanje und martinovic
    Sowas ist scheisse wen man jemanden was aufzwingt, sich dann aufregen wieso die Leute unzufrieden sind.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti in Deutschland !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:49
  3. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  4. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39
  5. ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:32