BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Interview mit Thaci: "Nordkosovo ist ein Schandfleck für ganz Europa"

Erstellt von snarfkafak, 27.10.2011, 12:55 Uhr · 89 Antworten · 3.660 Aufrufe

MaxMNE
    Jaja, nur die Mafia macht Probleme im Norden. Also sind die Frauen, Kinder und Pfarrer die Sitzblockaden am Grenzübergang gemacht haben alle Mafiosi, oder was...

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Das hat Thaci schön gesagt.
    Wenn jemand wissen will was im Norden los ist dann soll er sich das hier durchlesen

Es gibt keinen Konflikt zwischen der Regierung und den Bürgern im Norden. Auch sie sind kosovarische Bürger, und als Ministerpräsident diene ich auch ihnen. Das Problem ist, dass 200 bis 300 Leute in Nordkosovo sehr viel Geld gemacht haben mit Schmuggel, Kriminalität und organisiertem Verbrechen. Wir haben Mittel bereitgestellt, damit es im Norden zu Investitionen kommt, zu Schulen, Spitälern, Strassen, Brücken. Damit die Leute sich integrieren können, damit Jobs geschaffen werden, ein soziales Leben möglich wird. Der Norden ist nicht nur ein Schandfleck für Kosovo, sondern für ganz Europa. Denn dort gab es nie freie Wahlen, Demokratie oder Rechtsstaatlichkeit.
    Weisst du, ich kann verstehen, dass das für dich nur logisch klingt. Das ganze Interview könnte man meiner Meinung nach fast so stehen lassen und ernstnehmen, wenn es nicht gerade aus seinem Munde kommen würde.

Hier hast du mal ein paar Angaben über Thaci's Privatvermögen und dem seiner Clique, nur so als Beispiel:

Kosova-Aktuell - Der wachsende Reichtum der politischen Kaste Kosovas

Und jetzt erklär mir mal, wie kommt ein ehem. Geschichtsstudent, politischer Flüchtling und Warlord, der dazu auch noch wegen illegalem Waffenbesitzes in Albanien angeklagt worden war, zu so einem Vermögen.
    Du wirst jetzt vielleicht erwidern, dass er ein kluger und ehrbarer Geschäftsmann sei, doch um Geld zu scheffeln, obwohl man vorher keins hatte, brauchts in diesem System noch andere Voraussetzungen.

Du wirst verstehen, dass ich gerade ihm das mit der Rechtsstaatlichkeit und der Demokratiegeilheit nicht abnehme...

Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Weisst du, ich kann verstehen, dass das für dich nur logisch klingt. Das ganze Interview könnte man meiner Meinung nach fast so stehen lassen und ernstnehmen, wenn es nicht gerade aus seinem Munde kommen würde.

Hier hast du mal ein paar Angaben über Thaci's Privatvermögen und dem seiner Clique, nur so als Beispiel:

Kosova-Aktuell - Der wachsende Reichtum der politischen Kaste Kosovas

Und jetzt erklär mir mal, wie kommt ein ehem. Geschichtsstudent, politischer Flüchtling und Warlord, der dazu auch noch wegen illegalem Waffenbesitzes in Albanien angeklagt worden war, zu so einem Vermögen.
    Du wirst jetzt vielleicht erwidern, dass er ein kluger und ehrbarer Geschäftsmann sei, doch um Geld zu scheffeln brauchts in diesem System noch andere Voraussetzungen.

Du wirst verstehen, dass ich gerade ihm das mit der Rechtsstaatlichkeit und der Demokratiegeilheit nicht abnehme...

Das ist zwar schön und gut, aber darum geht es in diesem Thread nicht sondern um den Norden des Kosovo.

Das ist zwar schön und gut, aber darum geht es in diesem Thread nicht sondern um den Norden des Kosovo.
    Hier geht es in erster Linie um das Interview un dessen Inhalt...

Hier geht es in erster Linie um das Interview un dessen Inhalt...
    Und was ist das Hauptthema in diesem Interview?
    Richtig, Nordkosovo.

Albanese
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir auch... Schandfleck Thaci welcher Regierungschef des Schandflecks ist, nennt den Norden Schandfleck um vom eigentlichen Schandfleck abzulenken. Ganz klar

Ein Scheiß will er....
    Ja HIHI Schandfleck
    gell dachte ich mir auch
    Schandfleck versucht Schandfleck als Schandfleck zu schandflecken
    dieser Schandfleck

ps: voll der Schandfleck bre

Eine Mafiosi-Schlange bedauert das Fehlen von Demokratie, Wahlen und Recht und Ordnung.

Unglaublich wie sich jemand selbst ins Gesicht lügen kann

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eine Mafiosi-Schlange bedauert das Fehlen von Demokratie, Wahlen und Recht und Ordnung.

Unglaublich wie sich jemand selbst ins Gesicht lügen kann
    Tadic ist der größte Mafia-Boss auf dem Balkan.

Und was ist das Hauptthema in diesem Interview?
    Richtig, Nordkosovo.
    Dazu gibt es genügend andere Threads...
    Wichtig ist aber auch wer was wozu sagt...
    Ausserdem gehts in dem Interview auch um ihn, um den Vorwurf des Organhandels...

Dazu gibt es genügend andere Threads...
    Wichtig ist aber auch wer was wozu sagt...
    Ausserdem gehts in dem Interview auch um ihn, um den Vorwurf des Organhandels...
    Na gut und was willst du jetzt hören?
    Das man ihm Organhandel nachsagt, aber es immernoch keine Beweise dafür gibt?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte