BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Irinej: Bitte lasst Kosovo nicht in Händen der Ungläubigen

Erstellt von Adem, 04.09.2011, 16:05 Uhr · 104 Antworten · 6.751 Aufrufe

also von christlichen führern im kosovo ist man ja nix anderes gewöhnt, für den einen waren es zu wenige tote und vertriebene für den anderen sind wir alle ungläubige.

so what, die können uns alle mal eins blasen.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Patriarku Irinej lutet që Kosova “të mos bie në duart e të pafeve”

Patriarku serb, Irinej, ka shërbyer sot liturgjinë në Patrijarkanën e Pejës dhe ka ftuar besimtarët që t’i luten zotit, që “toka e shenjt serbe-Kosova të mos bie në duart e të pafeve”, raporton gazeta serbe Blic.

"Lë të dëgjojë zoti lutjet e të shenjtëve tanë, eshtra e të cilëve pushojnë këtu dhe në ndihmën dhe mëshirën e të cilëve të gjithë presim dhe të mos lejojë që kjo tokë e shenjtë të bie në duart e të pafeve. Le t’i shoh lutjet e tyre zoti si dhe dëshirat dhe lutjet e të gjithë neve që kjo gjithmonë të mbetet tokë e shenjtë ortodokse serbe”, ka porositur Patriarku serb Irinej.

Patriarku serb, sipas medieve serbe, ka bekuar popullin serb në Kosovë dhe ka folur për rëndësinë e Patrijarkanës së Pejës

Als Dank das Er, Ivica Dacic und Milorad Dodik in Pej ihre ortodhoxen
    Feiern machen dürfen sagt er sowas.

Da frage ich mich wieso man dieser Inzestgeburt nicht ein für alle mal einen Kopfschuss verpasst.

Bendzavid
    Irinej der Mudzahedin.

Shan De Lin
    mich wunderts dass solche keine einreiseverbot kriegen, naja ...

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht serbisch-orthodox, aber ein Großteil meiner Verwandtschaft und ich muß sagen ich finde es absolut unverschämt was du schreibst. Du beleidigst damit auch pauschal alle Mitglieder dieser Kirche, welche sich über diese als "Christen" identifizieren.

Was soll das eigentlich ? So dumm bist du doch eig. gar nicht. Das Geistliche der serb.-orth. Kirche im Krieg eine unrühmliche Rolle gepielt haben ist nicht von der Hand zu weisen. Trifft das nicht auf die katholischen und muslimischen Geistlichen der Region zu der Zeit gleichemaßen zu ? Gibt es aktuell nicht sogar Weltweit durch radikale Vertreter druchaus mehr "diabolisches Potenzial" der letztgenannten ? Von der historischen Vergangenheit brauch man gar nicht erst anfangen.

Enttäuschend sowas von dir zu lesen...
    Ich habe hier niergens die Gläubigen angegriffen, und falls sie sie doch gekränkt fühlen, wie sagt man so schön auf serbisch? Ahja, boli me kurac.

Wenn die Gläubigen diese Untaten dieser Kirche einfach so akzeptieren ohne weiteres dann wird die SPC ihr Spielchen immer weiter führen und geistliche wie Irinej und Co. sind nunmal repräsentativ für die Kirche ob es euch passt oder nicht.

Was hat das mit Dummheit zutun, wenn man sich auf Grund klarer Fakten eine Meinung über diese Sekte gebildet hat? Ist also seit neuem Wahrheit = Dummheit weil sich ein paar von euch an den Kopf gestossen fühlen?

Einfach lächerlich, die nationalen Kirchen bei der Orthodoxie sind der grösste Witz überhaupt sie sind eher nationalistisch als Christlich. Von christlicher Nächstenliebe ist in der SPC nicht viel zu sehen.

Und habe irgendwo gesagt, dass die andere religösen Institutionen keinen Dreck am Stecken haben? Nein, haben sie alle aber hier geht es um die SPC und wie sie sich wie so oft in Sachen einmischt wo sie sich raushalten sollte.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich habe hier niergens die Gläubigen angegriffen, und falls sie sie doch gekränkt fühlen, wie sagt man so schön auf serbisch? Ahja, boli me kurac.

Wenn die Gläubigen diese Untaten dieser Kirche einfach so akzeptieren ohne weiteres dann wird die SPC ihr Spielchen immer weiter führen und geistliche wie Irinej und Co. sind nunmal repräsentativ für die Kirche ob es euch passt oder nicht.

Was hat das mit Dummheit zutun, wenn man sich auf Grund klarer Fakten eine Meinung über diese Sekte gebildet hat? Ist also seit neuem Wahrheit = Dummheit weil sich ein paar von euch an den Kopf gestossen fühlen?

Einfach lächerlich, die nationalen Kirchen bei der Orthodoxie sind der grösste Witz überhaupt sie sind eher nationalistisch als Christlich. Von christlicher Nächstenliebe ist in der SPC nicht viel zu sehen.

Und habe irgendwo gesagt, dass die andere religösen Institutionen keinen Dreck am Stecken haben? Nein, haben sie alle aber hier geht es um die SPC und wie sie sich wie so oft in Sachen einmischt wo sie sich raushalten sollte.
    du bist der größte witz überhaupt erst alle beleidigen dann wieder schreiben dass du niemand beleidigt hast und hätte ein anderer zu dir boli me kurac geschrieben hätte er gleich eine verwarnung gekriegt

Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    du bist der größte witz überhaupt erst alle beleidigen dann wieder schreiben dass du niemand beleidigt hast und hätte ein anderer zu dir boli me kurac geschrieben hätte er gleich eine verwarnung gekriegt
    Ja, wie auch immer du Kreuzritter. :
    Ich habe niemanden Beleidigt ausser die SPC und deren Oberhäupter aber wen ihr euch deswegen auf dem Schlips getreten fühlt dann, naja boli me kurac.

Heul doch Irene.

Religionen dürfen sich nicht in Politik einmischen. Die serbisch orthodoxe kirche mischt sich in letzten jahren zu sehr ein. Seit Milošević weg ist haben sie stark an politische Macht gewonnen. vorallem obraz, das ist eine sehr gefährliche organisation.

Und sowas ist mod

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte