BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Irinej: Bitte lasst Kosovo nicht in Händen der Ungläubigen

Erstellt von Adem, 04.09.2011, 16:05 Uhr · 104 Antworten · 6.749 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Immer der gleiche goebbelsscheiß von der albanischen presse,nix weiter als erfunden und erlogen.

    goebbels wäre stolz auf die albanische presse.

    es gibt ja noch nicht mal nen videobeweis oder sonst was von dieser hetze.

  2. #82
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er das gesagt hat, man will nur die Albaner ein Bisschen auf diese 10 verbliebenrn Serben aus Peja aufhetzen, damit die sich auch verpissen, mehr gibt es ja davon nicht.
    Das glaube ich auch. Gerade Irinej ist eigentlich jemand der auf seine Wortwahl achtet.

  3. #83
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Habe immer noch keine serbische- oder sonstige Quelle gefunden, welche diese Hetze bestätigt, diesen Thread sollte man schliessen, da er anscheinend auch nur der Hetze dient.

  4. #84

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Habe immer noch keine serbische- oder sonstige Quelle gefunden, welche diese Hetze bestätigt, diesen Thread sollte man schliessen, da er anscheinend auch nur der Hetze dient.
    Wieso sollte das eine serbische Zeitung berichten?

    Das ist ja nicht in Serbien sondern in Kosovo geschehen.

  5. #85
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das eine serbische Zeitung berichten?

    Das ist ja nicht in Serbien sondern in Kosovo geschehen.
    Du fragst mich allen Ernstes, warum eine serbische Quelle den Patriarchen der Serbisch-Orthodoxen-Kirche zitieren sollte, vor allem, wenn er angeblich so etwas wie vom Schwachmaten im ersten Post behauptet, gesagt haben sollte?

    Dieser Thread ist überfüllt mit Dummheit.

  6. #86
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das eine serbische Zeitung berichten?

    Das ist ja nicht in Serbien sondern in Kosovo geschehen.
    uuuUuuuUuuuu aus den drei wörtern kann man nen schönen satz bilden ionian boy lebst du überhaupt noch ^^ hab gedacht du bist gesperrt

  7. #87
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht schwachsinnig und auch nicht dumm.
    Die serbisch Orthodoxe Kirche ist in meinen Augen der grösste Dreck den das Christentum seit langem gesehen hat.

    Kriegsverbrecher verstecken, Waffen von Soldaten segnen die Völkermorde begehen, öffentlich gegen Homosexuelle hetzten und jetzt diese Hetzparolen.

    Sowas darf sich in meinen Augen nicht christlich nennen.

    Ich bin zwar nicht serbisch-orthodox, aber ein Großteil meiner Verwandtschaft und ich muß sagen ich finde es absolut unverschämt was du schreibst. Du beleidigst damit auch pauschal alle Mitglieder dieser Kirche, welche sich über diese als "Christen" identifizieren.

    Was soll das eigentlich ? So dumm bist du doch eig. gar nicht. Das Geistliche der serb.-orth. Kirche im Krieg eine unrühmliche Rolle gepielt haben ist nicht von der Hand zu weisen. Trifft das nicht auf die katholischen und muslimischen Geistlichen der Region zu der Zeit gleichemaßen zu ? Gibt es aktuell nicht sogar Weltweit durch radikale Vertreter druchaus mehr "diabolisches Potenzial" der letztgenannten ? Von der historischen Vergangenheit brauch man gar nicht erst anfangen.

    Enttäuschend sowas von dir zu lesen...

  8. #88
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    wundere mich auch was da in ihn gefahren ist ... nicht dass ich groß Kirchen verteidigen wollte, aber das ist dann doch ziemlich heftig und selektiv

  9. #89
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wundere mich auch was da in ihn gefahren ist ... nicht dass ich groß Kirchen verteidigen wollte, aber das ist dann doch ziemlich heftig und selektiv
    Eben.
    Guster konnte ich eigentlich immer ganz gut leiden, und dumm ist er ja auch nicht. Bei vielen anderen, von denen man einseitige Betrachtungsweisen und ähnliches gewohnt ist, hätte ich mir wahrscheinlich gar nicht die Mühe gemacht sie zu zitieren.

  10. #90
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Als ob eine nationale Kirche der Weg zu Gott wäre, da lobe ich mir die Muslime die nicht 500 Kirchen des gleichen Glaubens haben.
    Sunniten, Schiiten und einige andere islamische Glaubensgemeinschaften sind auch nicht gerade ein Beispiel für gegenseitige Akzeptanz.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte nicht ausatmen: Ihr verpesten die Luft
    Von Mr.Libertas im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:22
  2. Serbischer Patriarch Irinej im Kosovo in Amt eingeführt
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:51
  3. Irinej: Kosovo ne braniti oružjem
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 15:00
  4. Minderjährige bitte NICHT anschauen!!!!!
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:09