BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Isa Mustafa: Kosova Flagge wird geändert

Erstellt von Hamëz Jashari, 04.03.2012, 10:50 Uhr · 53 Antworten · 9.103 Aufrufe

  1. #41
    Hamëz Jashari
    Thread kann geschlossen werden
    wie ich am Anfang vermutet habe will die LDK sich damit nur Sympathiepunkte verschaffen die Flagge zu ändern werden sie nicht schaffen und das wissen sie selbst.

  2. #42
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    das wäre zu schön um wahr zu sein

    genau so wie der plan das kosovo ab 2013 wieder zu albanien gehören wird

    wird beides nicht klappen

  3. #43
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Des ist ja latte es darf und sollte auch darüber disktutiert werden das einige Politiker oder auch die KS-Albaner diese Flagge nicht haben wollen so einfach ist dat ding...

    also wenn man über diese Thema diskutiert dann bedeutet das net das man nicht über die von dir gennanten Themen nicht diskutiert werden darf......

    aber hast schon a bissl recht "duck"
    stimmt man darf darüber diskutieren aber fakt man hätte das vor 4 jahren direkt ändern können

  4. #44
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Werde ich niemals akzeptieren. Es ist eine Parteiflagge, scheiss egal, von wem sie ist. Sie stellt eine Partei im Land dar und sollte auch so bleiben.
    Kann man so nicht sagen... ich versteh schon was du meinst aber immerhin ist es die flagge des einzigen richtigen Politikers den Kosova je hatte..
    das is zwar nur eine annahme aber ich denke als Rugova die flagge gemacht hat hat er sie eher als Flagge Kosovas gesehn und nicht als Parteiflagge.. und auch wenns die "Rugovaflagge nicht werden soll dann wenigstens eine andere die im mindesten unseren Doppelkopfadler dabei hat.

    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Scheiß mal auf die Flagge, die LDK soll neue, sichere Arbeitsplätze schaffen und Gesundheitsreformen mitbringen. Der Jugend und den alten Opas wird eine neue Flagge geschweige denn die neue Hymne nichts bringen. So oder so weiß jeder, dass die Flagge der Albaner die Fahne Albaniens ist.


    Nur wir sind so, die PDK zeigt sich weiterhin mit der jetztigen Fahne, die VV mit der Fahne Albaniens und die LDK bringt wieder Rugovas Fahne ins Spiel.
    Da fällt mir die serbische Karikatur ein, bei der der einfache Bürger einfach nur eine gesicherte Existens mit Essen haben will, die Oberen diskutieren über Schönheitsfehler
    geb dir auch vollkommen recht aber man kanns auch anders sehn...
    vll würde die änderung der flagge etwas wichtiges bewirken...
    vll würde dadurch der nationalstolz steigen und die Leute ( ganz besonders die Politiker ) würden damit aufhören nur an sich und ihre eigene tasche zu denken... es wäre doch möglich dass man unter einer "richtigen" Flagge mehr gewissensbisse hat wenn man sein eigenes land verkauft !

  5. #45
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Isa Mustafa (LDK) verspricht dass die Flagge von Kosova plus Hymne die von Hashim Thaci vorgeschlagen wurde geändert wird sobald die LDK an die nötige Macht gelangt. Man wird versuchen ein Einverständnis von den kosovarischen Bürgern einschließlich den Minderheiten zu bekommen.

    Die Flagge von Ibrahim Rugova soll zukünftig als Staatsflagge dienen
    frag mich wie das gehen soll die Serben werden sich wieder quer stellen
    falls das klappen sollte bin ich auch für diese Flagge sie sieht viel besser aus und hat immerhin was historisches (Dardania alte Bezeichnung Kosovas plus Doppelkopfadler)



    Sie sieht zwar repräsentativer aus, als die derzeitige Flagge, die den provisorischen Charakter Kosovos betont. Aber mit dem Doppelkopfadler auf rotem Grund ist sie allemal zu albanisch, um bei den Minderheiten für Begeisterung zu sorgen.

    Unabhängig davon hat das Land sicher dringendere Probleme zu lösen. Auch ohne die Einführung einer neuen Flagge gibt es doch schon genug Konfliktpotenzial.

  6. #46
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Sie sieht zwar repräsentativer aus, als die derzeitige Flagge, die den provisorischen Charakter Kosovos betont. Aber mit dem Doppelkopfadler auf rotem Grund ist sie allemal zu albanisch, um bei den Minderheiten für Begeisterung zu sorgen.

    Unabhängig davon hat das Land sicher dringendere Probleme zu lösen. Auch ohne die Einführung einer neuen Flagge gibt es doch schon genug Konfliktpotenzial.
    Die 5% ?!?!?! Die zum Teil 99 mit dem Feind zusammengearbeitet haben ?!?!
    Ich weis gar nicht wieso hier von Multi-Kulti geredet wird !!

  7. #47

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    weg mit dieser hässlichen EU Flagge.

    Für uns Albaner gibt es nur eine Flagge. Aber unsere Politiker verkaufen Ihre Seele und Ihr Volk wen es um Geld geht.


  8. #48
    PašAga
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Die 5% ?!?!?! Die zum Teil 99 mit dem Feind zusammengearbeitet haben ?!?!
    Ich weis gar nicht wieso hier von Multi-Kulti geredet wird !!
    Einfach die bosniakischen Gebiete an Sandzak anschliessen.

  9. #49
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Einfach die bosniakischen Gebiete an Sandzak anschliessen.
    Am besten Sanxhak an Kosova anschliessen
    Ihr seit doch moslems und wir sind auch moslem,brüder halt.

  10. #50
    PašAga
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Am besten Sanxhak an Kosova anschliessen
    Ihr seit doch moslems und wir sind auch moslem,brüder halt.
    Kein Problem, stärkt eure Armee und kommt zu uns rüber wie einst Saban Poluza und die Rugovas, verteidigt unsere Grenzen mit uns zusammen, und wir treten Kosovo bei, aber wir bekommen eine Autonomie im Kosovo ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vojvodina Flagge wird überall gehisst
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:58
  2. Die Geschwister Mustafa/ Motrat Mustafa
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:19
  3. Moskau: Kroatische Flagge wird zu Serbischen
    Von sky im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:58
  4. kosova-flagge fehlt auf hauptseite!!
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 06:11
  5. Kosova Flagge hinzugefügt
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 14:41