BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 227

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

Erstellt von Albion, 07.10.2010, 16:59 Uhr · 226 Antworten · 15.535 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    kopftücher und vollbärte 4 ever

  2. #102
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    das einzige weg zu lösung ist Kein koptuüche für junge mädchnes warum gabtes vor dem krige sowas nicht warum jetzt auf enaml es ist nicht über all in kosovo es ist nur im osten des landes vertreten aber es geung

    religion ist privatsache ferti aus

  3. #103
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    das einzige weg zu lösung ist Kein koptuüche für junge mädchnes warum gabtes vor dem krige sowas nicht warum jetzt auf enaml ok es ist nicht über all in kosovo es ist nur im osten des landes vertreten

    religion ist privatsache
    ?

  4. #104
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ?
    ja es ist NUR in REGION GJILAN FERIZAJ das KOPFTUCH PROBLEM also osten des kosovo sind am protestiren

  5. #105

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    nuk jon turk por jon shqiptar ne foto
    Nein das ist glaube ich ein Bild aus der Türkei?

  6. #106
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ja es ist NUR in REGION GJILAN FERIZAJ das KOPFTUCH PROBLEM also osten des kosovo sind am protestiren
    so so..

  7. #107
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Nein das ist glaube ich ein Bild aus der Türkei?
    100% ne K...

  8. #108

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Ich finde es gut wen sich die Albaner mit der Kreuz Kette als Christen bekenne.

    Ich bin zwar kein richtiger gleubiger aber ich werde mir einfach aus Provokation eine kette kaufen um mal zu schauen wie Tollerant unsere Albanischen Molemischen Brüder sind... um auch eine discusion zu suchen...

    Ich hoffe ich kriege keinen auf´s Maul...

    Und ich weis nicht ob ich die kette auch bei meinen Verwandten tragen soll die sind auch Moslems...

    Die schmeisen mich bestimmt raus wenn Sie die Kette sehen?

  9. #109

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    100% ne ks irgendwo in gjilan

    ja in gjilan gibtes auch dunkele albaner hehe

    Krass, awa mann erkennt schon das es albaner sind.

    Sollte nur ein scherz sein... Ich fühle mich irgendwie ich will nicht sagen bedroht aber ich die sind nicht tolerant gegenüber anderen Religionen.. die Moslems.

    Und die beziehen immer gleich Gott.

    Kysmet soti. Soti kshtu ashtu...

    Klar sagen es auch die Christen aber die übertreiben immer.

  10. #110
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.516
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Die schmeisen mich bestimmt raus wenn Sie die Kette sehen?
    kannst es ja ausprobieren, aber wenn du sonst nicht soo oberreligiös und bekennend bist und alle es wissen, würde ich es nicht machen, denn das wäre dann tatsächlich reine Provokation.

    Aber man müsste es in den Medien doch früher oder später mitkriegen wenn das wirklich ein Problem sein sollte, z.B. durch Schlägereien, religiös bedingte Überfälle usw

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Türken gegen Kopftuch
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:13
  3. Islamische Gemeinschaft in Trebinje ausgebeutet
    Von thatz_me im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 01:10
  4. Kosovo: Protest gegen UNO-Präsenz
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:19
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 21:31