BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 227

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

Erstellt von Albion, 07.10.2010, 16:59 Uhr · 226 Antworten · 15.519 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut wen sich die Albaner mit der Kreuz Kette als Christen bekenne.

    Ich bin zwar kein richtiger gleubiger aber ich werde mir einfach aus Provokation eine kette kaufen um mal zu schauen wie Tollerant unsere Albanischen Molemischen Brüder sind... um auch eine discusion zu suchen...

    Ich hoffe ich kriege keinen auf´s Maul...

    Und ich weis nicht ob ich die kette auch bei meinen Verwandten tragen soll die sind auch Moslems...

    Die schmeisen mich bestimmt raus wenn Sie die Kette sehen?
    :

  2. #112
    Fan Noli
    Möge Allah die Frauen die ihr Haupt bedecken mit 72 Jungmännern im Paradies belohnen.^^ Ich bette dafür das auch die Schwestern Shan und Catty diese Einsicht teilen und anfangen wie es sich für eine Muslima gehört ein Kopftuch zu tragen. inshala.

  3. #113
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Möge Allah die Frauen die ihr Haupt bedecken mit 72 Jungmännern im Paradies belohnen.^^ Ich bette dafür das auch die Schwestern Shan und Catty diese Einsicht teilen und anfangen wie es sich für eine Musliam gehört ein Kopftuch zu tragen. inshala.

    den deutschen comedypreis wirst du mit solchen flachwitzen bestimmt nicht gewinnen

  4. #114
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    den deutschen comedypreis wirst du mit solchen flachwitzen bestimmt nicht gewinnen
    witzig ist es nicht. Denn es gibt Leute die daran glauben, ja für angebliche 72 Jungfrauen im Paradies sich in die Luft sprengen und dabei unzählige unschuldige Menschen mit in den Tot reissen. Nein, witzig ist das wahrlich nicht. Aber das ist ja alles egal, wie die schlimmen Verhältnisse in sehr vielen islamischen Länder. Viel wichtiger ist es das wir uns dafür einsetzen das es erlaubt wird den Frauen überall Kopftücher vorzuschreiben. Denn um nichts anderes geht es hier, um eine Umsetzung einer Vorschrift des Islams welche eine rund 1.400 Jahre alte Rollenvorstellung propagiert.

  5. #115

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wenn sich die albanischen Mädchen/Frauen damit wohl fühlen,sollen sie es tragen.

  6. #116

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    kopftücher nicht erlaubt aber miniröcke und weiter ausschnitt ja? also mir sind die mädchen mit kopftücher lieber als die, die sich anziehen als wäre die schule eine disco.

  7. #117

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht aus, als wäre es in der Türkei geschossen worden

    Hjekni shamijat se nuk jan karakteristik per Shqiptaret!

    Ich scheiss auf die art von ''karakter shqiptar'' die du als solche siehst.

    Wer Kopftuch tragen will, soll dies auch tun dürfen.

  8. #118
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    man kann ja allgemeine Kleidungsvorschriften für Schulen einführen, die dann für jeden verbindlich sind. Dass ich ein Frauenbild, in welchem die Verhüllung eben nur seitens der Frau propagiert wird, nich gut find, ist offensichtlich, aber ein Frauenbild, das die Frau auf genau umgekehrte Weise zum Sexobjekt degradiert und ihr in bereits sehr jungen Jahren nen Schönheits-/Ausziehzwang aufdrückt, find ich ebenfalls nich besonders toll. Ich rede jetzt hier auch nich von Vorschriften die alles bis ins kleinste durchregeln, aber irgendwo trotzdem ne Grenze ziehen. Denn an staatlichen Schulen haben weder Mikrominis noch Kopftücher was verloren.

  9. #119

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wie kann man nur denken das ein kind in der lage ist mit 10 jahren zu entscheiden ob es ein kopftuch tragen will oder überhaup eine religion will

    welches kind will sowas ?

    ein mensch sollte wenn überhaupt selbst entscheiden und das mit 18 welcher religion er überhaupt angehören will wenn er überhaupt will

    und nicht von klein auf

    deren eltern sollte man ins maul scheißen und zwar live im fernsehen

  10. #120
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie kann man nur denken das ein kind in der lage ist mit 10 jahren zu entscheiden ob es ein kopftuch tragen will oder überhaup eine religion will

    welches kind will sowas ?


    ein mensch sollte wenn überhaupt selbst entscheiden und das mit 18 welcher religion er überhaupt angehören will wenn er überhaupt will

    und nicht von klein auf

    deren eltern sollte man ins maul scheißen und zwar live im fernsehen
    ja das seh ich auch so. Ein Kind sollte selbst sehen, ob es ein Gefühl für Gott entwickelt. Wenn einem knapp zwei Jahrzehnte lang vom Elternhaus was eingetrichtert wird, dann kann man sehr schwer unterscheiden, ob man aus eigenem Willen glaubt oder weil man es nich anders kennt.

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Türken gegen Kopftuch
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:13
  3. Islamische Gemeinschaft in Trebinje ausgebeutet
    Von thatz_me im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 01:10
  4. Kosovo: Protest gegen UNO-Präsenz
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:19
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 21:31