BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 227

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

Erstellt von Albion, 07.10.2010, 16:59 Uhr · 226 Antworten · 15.536 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    also wo ist das problem ?

    die kinder wurden gezwungen diese religion anzunhemen und werden gezwungen von anderen es zu tragen


    genau deshalb ist das verbot rechtmäßig

    wenn das kind 16 oder 17 werden sollte kann es dann selbst entscheiden welche religion es angehören will

  2. #122
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    aha

  3. #123
    ardi-
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    kopftücher nicht erlaubt aber miniröcke und weiter ausschnitt ja? also mir sind die mädchen mit kopftücher lieber als die, die sich anziehen als wäre die schule eine disco.
    Es gibt Vorschriften und ausserdem gibt es bereits eine Vielzahl von Schulen, die Uniformen verlangen.
    Dein Argument ist nicht schlecht, doch Vorschriften haben nichts mit Mode zu tun. Ob dir ein Kopftuch besser als ein Minirock gefällt ist reine Geschmackssache.

    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Was würde nur Mutter Teresa dazu sagen?
    Was würde Mohamed dazu sagen?

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    zum foto


    +
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen

    Eine Uniform für die Schülerinen mit Uniform sieht man im Video in der 6:00 Minute.

    Genau hören was gesungen wird.

    Ist es eigentlich eine Überraschung, dass sich die albanisch-muslimische Gesellschaft so entwickelt?
    Obwohl böse Zungen behaupten, dass das die albanische Gesellschaft ist....



    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Krass, awa mann erkennt schon das es albaner sind.

    Sollte nur ein scherz sein... Ich fühle mich irgendwie ich will nicht sagen bedroht aber ich die sind nicht tolerant gegenüber anderen Religionen.. die Moslems.

    Und die beziehen immer gleich Gott.

    Kysmet soti. Soti kshtu ashtu...

    Klar sagen es auch die Christen aber die übertreiben immer.
    Christen aus Gjakova schwören, wenn es wichtig wird, auf die Köpfe der Kinder oder auf die eigene Besa usw.
    Auch shejti shna ndou wird öfter als in anderen Länder verwendet.

  4. #124
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    @ ardi aus welcher gegend kommst du in Gjakove ??

  5. #125

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    kannst es ja ausprobieren, aber wenn du sonst nicht soo oberreligiös und bekennend bist und alle es wissen, würde ich es nicht machen, denn das wäre dann tatsächlich reine Provokation.

    Aber man müsste es in den Medien doch früher oder später mitkriegen wenn das wirklich ein Problem sein sollte, z.B. durch Schlägereien, religiös bedingte Überfälle usw
    Ist es dann nicht etwas zu spät. Wenn man es früh erkennt kann man es noch vielleicht lösen`?

  6. #126

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    es geht nicht mehr um relgion sonder um geld

    sie targen kopftücher nur weil sie von Arabern geld bekommen

    also kosovo ist nicht Arabien oder türkei
    So ein blödsinn ,,boaaah .
    Wenn du es so behauptest dann beweise es?

  7. #127

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Wenn sich die albanischen Mädchen/Frauen damit wohl fühlen,sollen sie es tragen.
    Ja da hast du recht aber nicht wenn die Gesellschaft, der umkreis sprich Verwandte, Bekannte, Freunde usw. dann über eine Familie lestern weil ihre Tochter sich als Moslem abgibt aber keinen Kopftuch trägt.

    Wenn sich eine dafür entscheidet OK aber was ist wen mal eine im Moslimischen Verwandten, Bekanntenkreis keinen Kopftuch tragen will.


    Ich will dir nicht wieder sprechen aber die moslimische Kultur ist irgendwie eine angenehme aber zurückgebliebene Kultur..

    Schau dir die West Staaten und die moslimische Staaten an...


    http://www.wdr.de/themen/kultur/reli...h_400q_ard.jpg

  8. #128
    ardi-
    Zitat Zitat von Krimi Beitrag anzeigen
    So ein blödsinn ,,boaaah .
    Wenn du es so behauptest dann beweise es?


    Falls du albanisch kannst solltest du es verstehen können.

  9. #129
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Enweder Kopftuch oder schule also bei geht nicht


  10. #130

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen


    Falls du albanisch kannst solltest du es verstehen können.
    Der Mann und die alte Frau... Sind voll gegen den Hoxha Die frau sagt doch es interessiert uns nicht woher der ist.

    Das heißt es interessiert Ihr nicht das er kein Albaner ist oder die Albanische Kultur fördert sonder die er als Moslems gewinne will.

    Und der Mann sagt wenn wir wollten dann hollen wir uns auch einen Papst oder sonst was. Sprich: "Sie wollen diese Religion nicht annehmen trotz des Geldes womit der Hoxha Sie zu bezahlen und damit zugewinnen versuchte...

    Drenicaks halt .

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Türken gegen Kopftuch
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:13
  3. Islamische Gemeinschaft in Trebinje ausgebeutet
    Von thatz_me im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 01:10
  4. Kosovo: Protest gegen UNO-Präsenz
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:19
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 21:31