BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 227

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

Erstellt von Albion, 07.10.2010, 16:59 Uhr · 226 Antworten · 15.521 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Enweder Kopftuch oder schule also bei geht nicht

    Ich habe mit meinen Eltern geredet und die meinen das es früher nicht solche Frauen gegeben hat die sich so umhüllen.

    Das ist auch der Grund warum ich dieser Kopftuch Tragerrei nicht ganz glaube..

    Wir Albaner haben früher nicht so viele Kopftücher und solche üblen mit ganz verschleierung... getragen ..

    Aber jetzt gehen die ja voll ab, mit Protesten und Geschrei und versuchen auch ander einzuschüchter, (Gruppen zwang usw..)

    Und das kotzt mich an...
    aus dem Grund werde ich die Aktion mal testen mit der Kreutz Kette und Adler Kette..

  2. #132

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Leute kann mal einer so eine Umfrage machen wer ist für so ein Kopftuch und wer ist Dagegen hier im Balkanforum eine nur für Albaner und dan eine für alle Balkanforumnutzer... Das würde glaube ich viele interessieren...

  3. #133

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Viele Verwandte von von mir tragen auch Kopftuch, aber die kriegen kein Geld von irgendwelchen Arabern

  4. #134

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Viele Verwandte von von mir tragen auch Kopftuch, aber die kriegen kein Geld von irgendwelchen Arabern

    ja schön für dich

    das sind keine frauen sondern kinder in der schule

  5. #135
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meinen Eltern geredet und die meinen das es früher nicht solche Frauen gegeben hat die sich so umhüllen.

    Das ist auch der Grund warum ich dieser Kopftuch Tragerrei nicht ganz glaube..

    Wir Albaner haben früher nicht so viele Kopftücher und solche üblen mit ganz verschleierung... getragen ..

    Aber jetzt gehen die ja voll ab, mit Protesten und Geschrei und versuchen auch ander einzuschüchter, (Gruppen zwang usw..)

    Und das kotzt mich an...
    aus dem Grund werde ich die Aktion mal testen mit der Kreutz Kette und Adler Kette..





    also diese ganze proteste muss nicht sein ganz einfach

    das kotz mich auch an mein got ist es so schlim wen sie ohne kopftuch zu schule gehn

  6. #136
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    die kathaliken hier im forum gehen mir langsam aber sicher auf die nüsse, anstatt sich hier wie kleine mädchen über muslime zu beschweren wäre es angebracht eine demonstration in prishtina oder zumindest in der öffentlichkeit abzuhalten.......aber wenn man keine eier dafür hat, vergreift man sicher lieber an solche von anderen leuten.

  7. #137
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja schön für dich

    das sind keine frauen sondern kinder in der schule



    seid wenn gehen kinder in hochschulen??

  8. #138
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    also wo ist das problem ?

    die kinder wurden gezwungen diese religion anzunhemen und werden gezwungen von anderen es zu tragen


    genau deshalb ist das verbot rechtmäßig

    wenn das kind 16 oder 17 werden sollte kann es dann selbst entscheiden welche religion es angehören will
    von wem genau wurdens denn gezwungen

  9. #139
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    von wem genau wurdens denn gezwungen


    hör auf mit diesen kindern zu disskutieren, die sind alle schwer von kirchlicher propaganda gestört......alles was kein kreuz hat ist für sie ein araber oder türke.

  10. #140
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    hör auf mit diesen kindern zu disskutieren, die sind alle schwer von kirchlicher propaganda gestört......alles was kein kreuz hat ist für sie ein araber oder türke.
    ja dann erzähl mir was intressantes, weil ich will mir irgendwie die zeit vertreiben

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Türken gegen Kopftuch
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:13
  3. Islamische Gemeinschaft in Trebinje ausgebeutet
    Von thatz_me im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 01:10
  4. Kosovo: Protest gegen UNO-Präsenz
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:19
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 21:31