BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 227

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

Erstellt von Albion, 07.10.2010, 16:59 Uhr · 226 Antworten · 15.530 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na das ist ja komisch ... du z.B. hast in deiner sig arabisch aussehende Schriftzeichen unter der albanischen Flagge, ich vermute mal was religiöses - was steht denn da genau?




    da steht, dass alle anderen götter ausser allah fakes sind.

  2. #152
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    da steht, dass alle anderen götter ausser allah fakes sind.
    dann bist du also ein Experte? Kann man dich was zu Koransuren fragen?

  3. #153
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dann bist du also ein Experte? Kann man dich was zu Koransuren fragen?



    los shciess los bitch.

  4. #154
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    los shciess los bitch.
    na gut, hier erstmal zum warm werden:

    a) War Allah im Stehen größer als JHWH?
    b) Wer von den beiden hat den Jupiter schneller erschaffen?
    c) Wer von beiden könnte schneller die allgemeine Relativitätstheorie mit der Quantenmechanik vereinigen?

  5. #155
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na gut, hier erstmal zum warm werden:

    a) War Allah im Stehen größer als JHWH?
    b) Wer von den beiden hat den Jupiter schneller erschaffen?
    c) Wer von beiden könnte schneller die allgemeine Relativitätstheorie mit der Quantenmechanik vereinigen?



    a) allah
    b) Jahwe
    c) gott



  6. #156
    ardi-
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    die kathaliken hier im forum gehen mir langsam aber sicher auf die nüsse, anstatt sich hier wie kleine mädchen über muslime zu beschweren wäre es angebracht eine demonstration in prishtina oder zumindest in der öffentlichkeit abzuhalten.......aber wenn man keine eier dafür hat, vergreift man sicher lieber an solche von anderen leuten.
    Nein wäre es nicht, denn damit zerstört ihr eures Bild und nicht unseres.
    Dass ihr auf die Strasse geht und demonstriert ist ganz alleine euer Verdienst.
    Dass ihr ein Kopftuch tragen möchtet ist auch euer Wunsch. Kein Katholik wird euch vorschreiben, wie ihr zu leben habt.
    Weshalb sollten wir auch? Wie schon gesagt, 500 Jahre hat euch Papa Türkiye den Magen gestopft, weshalb sollten es nicht noch weiter 500 Jahre werden?
    Wir schützen uns, wie in den letzten 500 Jahre nochmals weitere 500 Jahre.
    Ganz einfach.

    Wir vergreifen uns an niemanden, ausser wenn man uns angreift.

    Dieses Thema nochmals bei dir anzuschalgen ist Sinnlos, da du keine Ahnung hast wie wir leben und du ein Roma bist, der nocht mal das Gefühl eines Albaner sein hat.

    Ich erinnere euch gerne nochmals an eure leeren Worte.
    Wenn wir arm wären, ängstlich und schwach wären, hätten wir schon lange aufgegeben.

  7. #157
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    nur weil sie zuhause bleiben, muss nicht heissen dass sie ungebildet sind.....dort lernen sie kochen, abwaschen, bügeln putzen etq.

    das machen wir nebenbei....wir frauen sind sehr flexibel

  8. #158

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meinen Eltern geredet und die meinen das es früher nicht solche Frauen gegeben hat die sich so umhüllen.

    Das ist auch der Grund warum ich dieser Kopftuch Tragerrei nicht ganz glaube..

    Wir Albaner haben früher nicht so viele Kopftücher und solche üblen mit ganz verschleierung... getragen ..

    Aber jetzt gehen die ja voll ab, mit Protesten und Geschrei und versuchen auch ander einzuschüchter, (Gruppen zwang usw..)

    Und das kotzt mich an...
    aus dem Grund werde ich die Aktion mal testen mit der Kreutz Kette und Adler Kette..
    Ja das habe ich auch gedacht das das erst nach dem Krieg dort so abgeht. Mein Opa meinte früher wären die meisten Frauen verschleiert gewesen. Und dann bin ich hier auf diese interessanten Bilder gestoßen.

    Prishtina im Jahre 1930



    Ulqin(Ulcinj)



    Shkup(Skopje)


  9. #159
    Fan Noli
    Komisch! Alles Männer die dafür demonstrieren.^^ Oder bezeichnend.


  10. #160

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    diese .........

    wie können sie es waagen die albanische flagge hochzuheben und arabisch scheiße zubrüllen

    das ist volksverhetzung

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Türken gegen Kopftuch
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:13
  3. Islamische Gemeinschaft in Trebinje ausgebeutet
    Von thatz_me im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 01:10
  4. Kosovo: Protest gegen UNO-Präsenz
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:19
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 21:31