BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 227

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

Erstellt von Albion, 07.10.2010, 16:59 Uhr · 226 Antworten · 15.531 Aufrufe

  1. #11
    Fan Noli
    Also wenn die Schule sagt ihr dürft keine Kopftücher tragen, ist es nicht okay. Aber wenn die Religion den Frauen sagt, ihr sollt Kopftücher tragen ist es aber okay oder wie. Das ist pure Doppelmoral meine lieben Kopftuchbefürworter.

    Also wenn die Religion der Frau kein Kopftuch vorschreibt, dann können wir auch gerne die Kopftuchverbote aufheben.

  2. #12
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    lass sie doch kopftuch tragen, wenn sie wollen.

    Vanni ich nehme dich mit oder ohne Kopftuch.

  3. #13
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also wenn die Schule sagt ihr dürft keine Kopftücher tragen, ist es nicht okay. Aber wenn die Religion den Frauen sagt, ihr sollt Kopftücher tragen ist es aber okay oder wie. Das ist pure Doppelmoral meine lieben Kopftuchbefürworter.

    Also wenn die Religion der Frau kein Kopftuch vorschreibt, dann können wir auch gerne die Kopftuchverbote aufheben.
    es sollte jedem freigestellt sein, welcher religion er angehört, ob er jegliche gebote einer religion befürwortet und einhält oder nicht.

  4. #14
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Vanni ich nehme dich mit oder ohne Kopftuch.

    lieber ohne, ok ?

  5. #15
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    es sollte jedem freigestellt sein, welcher religion er angehört, ob er jegliche gebote einer religion befürwortet und einhält oder nicht.

    Das sagst du jetzt als Demokratin.

  6. #16
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Wer tragen will, darf , wer nicht ,der muss nicht. So seh ich dass.

    Stimmt ,viele Mädels in der Schule ziehen sich an, als ob sie auf ne Party oder den Laufsteg gehen. Aber ab und zu is das ne gute Ablenkung

  7. #17
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    lieber ohne, ok ?
    Okay, einverstanden. ^^ abgemacht. ich nehme dich ohne Kopftuch.

    PS: Es gibt ja auch so stylische kopftücher.^^

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    sie verbieten es weil sie wissen das sie es nicht freiwillig tragen

    und sowieso haben diese leute nicht andere probleme für die sie protestieren sollten wie z.b

    bessere regierung, bessere infrastruktur, arbeit ? , höhere standards , bessere krankenhäuser, besssere schulung und bildung ? korruption ?

    man merkt sofort was das für leute sind die ihr dreckiges tuch wichtiger finden als diese sachen

  9. #19
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Okay, einverstanden. ^^ abgemacht. ich nehme dich ohne Kopftuch.

    PS: Es gibt ja auch so stylische kopftücher.^^

    ach, soll ich jetzt doch kopftuch tragen ?

  10. #20
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    es gibt anscheinend wirklich solche fälle.
    aber es gibt eben auch genügend, die es aus freien stücken tragen.


    Zum zweiten Teil deines Textes:
    Zum Glück kannst du alle unterscheiden.

    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    es sollte jedem freigestellt sein, welcher religion er angehört, ob er jegliche gebote einer religion befürwortet und einhält oder nicht.
    In der Schule gibt es Vorschriften, die sehr oft nützlich sind.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Türken gegen Kopftuch
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:13
  3. Islamische Gemeinschaft in Trebinje ausgebeutet
    Von thatz_me im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 01:10
  4. Kosovo: Protest gegen UNO-Präsenz
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:19
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 21:31