BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 227

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

Erstellt von Albion, 07.10.2010, 16:59 Uhr · 226 Antworten · 15.514 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    super, wenn sich iskander bey schon wie ein türke verkleiden durfte warum auch nicht wir??
    back2rootz, shqiponje...eine Frage der Zeit bis ein Moscheeverbot in Kosovo kommt.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    back2rootz, shqiponje...eine Frage der Zeit bis ein Moscheeverbot in Kosovo kommt.
    Albaner waren nie so Religiös wie ihr denkt

Kelebek
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Albaner waren nie so Religiös wie ihr denkt
    Ich denke das nicht, ich weiß es bereits.

super, wenn sich iskander bey schon wie ein türke verkleiden durfte warum auch nicht wir??
    legendo.

Ich denke das nicht, ich weiß es bereits.
    gut dann kannst uns jetzt besser verstehen

El Hefe

viel spass mit der verwarnung, du serbische biaatch.
    Subhanallah,was für eine Strafe für mich Ungläubigen:eek:
    Jöööö...E tash mu m'ha fort a?
    Heul doch!Verwarnungen & Mods sind schliesslich für schwache User wie dich da,wenn dir ne Internetverwarnung Genugtuung und das Gefühl von Gerechtigkeit bringt,dann freu ich mich für dich.

super, anstatt dafür zu sorgen dass die schweizer kultur genügend nachwuchs bekommt, sorgen sich schweizer karriere frauen um solche wie mich.....hoch leben die schweizer karrierefrauen.
    Ja.

also ich seh hier kein friedliches annähern, zwischen kathaliken und muslime du etwa??
    *Guckt auf seine Sig*..Wenn du damit das BF meinst,dann nicht.Nein.Kann mir aber auch egal sein,was kleine mazedönische E-Gotteskrieger denken.

was medien und führer propagieren ist eine sache, eine ganz andere ist was die leute selber dazu denken.....nehmen wir euch kathaliken als beispiel.......eure führer reden auch die ganze zeit von einem friedlichen nebeneinander und miteinander, aber ihr das kathalikische volk wollt nix von dem wissen, für euch sind wir türken und araber......also warum sollte es bei uns anders sein??

und sowieso haben geistliche bei uns eeh keinen hohen stellenwert, wir bilden unsere meinung über euch, anhand von eurer meinung über uns.......für euch sind wir türken, ihr seid für uns serben.
    Oh shit...Kathaliken,da haben wirs wieder.Fuck du bist ja wirklich ein Bauer..

sind zu geiz um bares für euch springen zu lassen, dafür werden alle altkleidersammlungen aus europa bei euch "gläubigen" verfrachtet......so sparen sie die entsorgungskosten, und plus tun sie für euch was gutes.^^
    Gajle konter alta.Vernichtend.Einfach nur vernichtend.Du hasts mir gegeben.
    Ständen bei dem Spruch ein paar Kanakenfreunde hinter dir,dann würde vielleicht aus irgend einer Ecke dir zuliebe ein 'ouuwww' ertönen und dir die Eier anschwellen.Aber sorry.Es war nicht so toll,eher peinlich...

Im Grossen und Ganzen einfach nur minderbemittelt,alles.Angefangen bei dir,aufhörend bei dem Mod,der anscheinend nicht in der Lage ist Ironie,Übertreibung und gezielten Clichégebrauch von Hetze zu unterscheiden.Aber der Begriff Hetze ist ja je nach Situation sehr verformbar...

Zitat Zitat von jakob mosli Beitrag anzeigen
    zeig uns doch mal was "albanische kultur" ist??
    shqiptaria ...............

Fan Noli
    Nochmal so viel dazu in Albanien ist Kopftuch in Schulen erlaubt:

Pėrjashtohet nxėnėsja e klasės sė 9-tė me ferexhe

BURREL- Fenomeni i frekuentimit tė shkollės me ferexhe, pas largimit tė njė nxėnėse tė vitit tė tretė nė Burel, jo vetėm qė nuk ėshtė ndėrprerė, por ka vazhduar mė tej, madje duke patur protoganiste njė moshė akoma mė tė vogėl, nga shkolla 9 vjecare.
    Sot drejtoria e shkollės 9 vjecare "31 korriku" nė Burrel largoi nga mėsimi nxėnėsen e klasės sė 9-tė Artenisa Neziri, 14 vjec, pasi ajo u paraqit nė shkollė me ferexhe. Nga ana e drejtuesve tė shkollės ėshtė dhėnė urdhėr i prerė qė ajo tė shkonte nė shtėpi dhe tė vinte me veshje sipas rregullores, por vajza nė fjalė ėshtė larguar nga mėsimi dhe nuk ėshtė paraqitur nė shkollė, duke thėnė se nuk ka shkelur ligjin dhe se veshjen nuk do ta hiqte.
    Me sa duket, pas nxėnėses sė vitit tė tretė tė shkollės sė mesme "Pjetėr Budi" nė po kėtė qytet, edhe vajza 14 vjecare do t'i drejtohet gjykatės pėr zgjidhjen e kėtij problemi, duke u shėnuar si i dyti rast qė nxėnėsit i drejtohen organeve tė drejtėsisė nė kėtė qytet pėr tė mundėsuar shkollimin e mėtejshėm tė tyre me ferexhe, dhe jo sipas rregullave strikte qė mund tė ketė njė shkollė apo njė tjetėr.

Ndėrkohė njė tjetėr rast i ngjashėm ėshtė Tiranė, ku dy motra nxėnėse tė shkollės 9-vjeēare nė Laprakė kanė hedhur nė gjyq drejtorinė e shkollės, pėr moslejim tė ferexhesė nė shkollė. Gentjana dhe Marsela Hasani, dy motrat tė cilat u pėrjashtuan nga shkolla pėr shkak se mbanin ferexhe para njė viti dje u dėgjuan nga gjykatėsi. Gjatė séances, ato thane se ėshtė i padrejtė vendimi i marrė sepse iu mohon tė drejtėn pėr t'u arsimuar. Drejtoresha e shkollės 9-vjeēare, Lirie Ahmeti tha se "nuk i ka pėrjashtuar ajo vajzat, por ligji". Sipas drejtoreshės, nė nenin 7 tė ligjit pėr arsimin parashikohet se "arsimi parauniversitar publik ka karakter laik. Nė institucionet arsimore publike ndalohet indoktrinimi ideologjik e fetar".

Pėrjashtohet nxėnėsja e klasės sė 9-tė me ferexhe - Shekulli Online

-----

Aber kann natürlich sein das es bei den 9 jährigen Kindern ein Ausdruck von Freiheit war.

Was interessiert dich als türke was bei den albanern los ist?
    Du hast deine Türkei und kümmer dich nicht um andere Länder wie Albanien oder Kosova.

Achja... statistiken werden aber zuungunsten der Moslems fallen,wir wollen weltherrschafft.
    Wllst du einen Loli?

Kümmer dich nicht um sachen die einen türken nichts angehen.

ardi-
    Ist mir neu, erklär mir mal was er für Kleider in Albanien trug.