BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 227

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

Erstellt von Albion, 07.10.2010, 16:59 Uhr · 226 Antworten · 15.515 Aufrufe

  1. #51
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    ist auch gut so.
    Wieso denn, ist es dir so wichtig was für ein Eindruck du bei mir hinterlässt.^^

    für geld ?!
    ich wollte nur witzig sein.

  2. #52
    Bendzavid
    last die leute tragen was sie wollen, man.
    die regierung ist so kacke, als hätte man keine anderen probleme zur zeit.

  3. #53
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    S'ki nevoj me diskutu hiq, un veq ta tregova edhe nje her, qe qka po shkrun.
    rrush i mykt?
    Stellst du dir das etwa so vor?



    Komische Fantazie...
    hahaha... ja genau so stell ich mir dich vor. rrush i mykt.

  4. #54
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wieso denn, ist es dir so wichtig was für ein Eindruck du bei mir hinterlässt.^^
    ne, der eindruck kann deine vorstellungen ja nicht ändern.

  5. #55
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich finds gut dass gläubige muslimas nicht zur schule dürfen, so haben sie mehr zeit der familie auf dem feld zu helfen und halt wichtigere dinge zu erledigen als in einer kosovarischen schule zu sitzen und zu verblöden, ist eeeh alles um sonst.

    und sind wir mal ehrlich, was hat die schweiz z.b. von karrierefrauen??
    nix ausser geburtenrückgang der einheimischen bevölkerung und die damit verbundene existenzangst.

  6. #56
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    ne, der eindruck kann deine vorstellungen ja nicht ändern.

    Kannst du Gedanken lesen.^^ Vanni, Hasi, ich versuch dich nur etwas aus der Reserve zu locken, aber du bist zu prüde.

  7. #57
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Meine Sympathie den Albanern gegenüber sinkt immer mehr.

    Du bist nicht der einzige dem es so geht^^

  8. #58
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ich finds gut dass gläubige muslimas nicht zur schule dürfen, so haben sie mehr zeit der familie auf dem feld zu helfen und halt wichtigere dinge zu erledigen als in einer kosovarischen schule zu sitzen und zu verblöden, ist eeeh alles um sonst.

    und sind wir mal ehrlich, was hat die schweiz z.b. von karrierefrauen??
    nix ausser geburtenrückgang der einheimischen bevölkerung und die damit verbundene existenzangst.
    Sry, aber das ist sowas von bescheuert was du da geschrieben hast

    Ps: Ich bin bis zur 13ten Klasse in Kosova zur Schule gegangen findest du mich blöd???

    MfG

  9. #59
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Sry, aber das ist sowas von bescheuert was du da geschrieben hast

    Ps: Ich bin bis zur 13ten Klasse in Kosova zur Schule gegangen findest du mich blöd???

    MfG



    du frau???

  10. #60
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    du frau???
    Spielt das denn irgendeine Rolle? tzzs...

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Türken gegen Kopftuch
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:13
  3. Islamische Gemeinschaft in Trebinje ausgebeutet
    Von thatz_me im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 01:10
  4. Kosovo: Protest gegen UNO-Präsenz
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:19
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 21:31