BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Islamische Konferenz unterstützt Kosovo

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 20.05.2010, 23:21 Uhr · 35 Antworten · 2.367 Aufrufe

aki

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    grad weil denen was an serbien liegt manche sind hier wirklich sehr naiv. ^^ wenn es länder gibt, die mit der unabhängigkeit des kosovos zögern, dann nur weil sie angst haben sich in ihrer gegend ein teil abspalten möchte.
    immerhin versuchst du weiter zu blicken...

das was du schreibst und glaubst erkannt zu haben, hat niemand behauptet! sorgfältiger lesen und vor allem keine eigenen subjektiven rückschlüsse ziehen - dafür ist hier nicht der platz. ich habe schon öfters geschrieben, dass es in der politik keine freunde oder feinde gibt, sondern in erster linie nationale interessen und präferenzen.

wenn ich schreibe dass sie zu serbien halten, bedeutet dass nicht dass sie uns "lieben" ebenso wenig wie die anerkennung der unabhängigkeit durch die länder ernsthaft die meinung der jeweiligen regierung oder gar des volkes widerspiegelt. wir reden vom balkan - einem klitzekleinen flecken erde, den nicht einmal westeuropa wirklich kennt bzw. kennen will.

serbien ist ein souveräner staat und hat vor allem zu zeiten jugoslawiens unter tito hervorragende beziehungen zu den ehemals blockfreien und arabischen staaten aufgebaut. das ist der grund!

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Islamische Republik Albanien
    Vielleicht eher Islamska Republika Bošnjakistana. <^>(•_•)<^>

Ich hasse diese neuen User!

MfG

Ibish...

Bloody
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen

das was du schreibst und glaubst erkannt zu haben, hat niemand behauptet! sorgfältiger lesen und vor allem keine eigenen subjektiven rückschlüsse ziehen - dafür ist hier nicht der platz. ich habe schon öfters geschrieben, dass es in der politik keine freunde oder feinde gibt, sondern in erster linie nationale interessen und präferenzen.

wenn ich schreibe dass sie zu serbien halten, bedeutet dass nicht dass sie uns "lieben" ebenso wenig wie die anerkennung der unabhängigkeit durch die länder ernsthaft die meinung der jeweiligen regierung oder gar des volkes widerspiegelt. wir reden vom balkan - einem klitzekleinen flecken erde, den nicht einmal westeuropa wirklich kennt bzw. kennen will.

serbien ist ein souveräner staat und hat vor allem zu zeiten jugoslawiens unter tito hervorragende beziehungen zu den ehemals blockfreien und arabischen staaten aufgebaut. das ist der grund!

Woow, super damals ..

Doch was ist mit jetzt ? Was könnte Serbien denn den Saudis etc. bieten was Kosovo Ihnen auch nicht bieten kann ? Vielleicht ein paar Asiatische Frauen die Ihr nach Serbien "importiert" um eure Bevölkerung nicht aussterben zu lassen, mehr auch nicht ..

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen

nur weil sie noch nicht den kosovo anerkannt haben, bedeutet das nicht das die zu serbien halten. ^^

die verfolgen nur ihre eigenen interessen mehr nicht. und die yugo zeiten sind schon ziemlich lange her und das juckt auch niemandem mehr. grad weil die araber wüssten wo serbien oder der kosovo liegt die wollen nur ihren eigenen profit machen, was mit anderen ländern ist, ist denen ziemlich egal

Posavac
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Islamische Republik Albanien
    hi kiwi

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    hi kiwi

Nije to kiwi, der schreibt anders.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234