BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 242

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Erstellt von Gentos, 03.04.2011, 19:02 Uhr · 241 Antworten · 16.764 Aufrufe

  1. #131
    Schmetterling*
    Peinlich

  2. #132

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    hey crazy mos u ba edhe ti tash si turqi e boshnjaket

    ich finde gut wen die ks-albaner die islamische namen ändern

    bist pro albanische oder pro arbische namen?

    und bitte poste hier albanische musik

    ich finde es gut das die namen geändert haben aber ihr übertreibt es gleich und du tut so als wären sie zu christen konvertiert man kann einen albanischen haben undtrotzdem muslim sein

  3. #133
    Bendzavid
    o man

  4. #134
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Peinlich
    was ist da peinlich?

    willst du lieber dein vorname Leonita haben oder doch lieber Aische haben?

  5. #135
    Kelebek
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich finde es gut das die namen geändert haben aber ihr übertreibt es gleich und du tut so als wären sie zu christen konvertiert man kann einen albanischen haben undtrotzdem muslim sein
    Eben. Es geht ihnen doch gar nicht darum, dass die albanische Identität dadurch gestärkt wird, dass Albaner ihre Namen zu albanischen umändern. Die feiern das ab nachdem Motto "Juhuuu geil ey unnormal ey, Islam wird schwach, Albanertum stark, Potential für Krishterimi geil ey!". Die 3 Schlümpfe glauben auch nur, dass diese Albaner jetzt keine Muslime mehr sind, weil sie ihre Namen geändert haben, voll Opfer

  6. #136

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Starrk91 Beitrag anzeigen
    ...Nationalismus ist der zweitgrößte Feind des Friedens. Du willst Krieg, du musst eliminiert werden.
    informier dich mal darüber was die shqiptaria ist du vogel

  7. #137

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eben. Es geht ihnen doch gar nicht darum, dass die albanische Identität dadurch gestärkt wird, dass Albaner ihre Namen zu albanischen umändern. Die feiern das ab nachdem Motto "Juhuuu geil ey unnormal ey, Islam wird schwach, Albanertum stark, Potential für Krishterimi geil ey!". Die 3 Schlümpfe glauben auch nur, dass diese Albaner jetzt keine Muslime mehr sind, weil sie ihre Namen geändert haben, voll Opfer
    nööööööööööööööööööööö

  8. #138
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    eine wurde erwähnt die hidajete hiess, hat den namen von der oma geerbt. stand drin das viele den namen wechlsen, aber habe nirgends gelesen das viele oder allemuslimische namen hatten. nur in der überschrift steht es.
    es gibt auch deutsche die hildegard oder brunhilde heissen und den namen wechseln.

    ps. der mommentar von jemanden da ''
    Keta tipat qe po indrrojne emrat jane ne gjendje edhe kombin e fene e besa edhe gjinine me ndru''

  9. #139

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich sehe dieser Thread geht in Richtung

  10. #140
    El Hefe
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eben. Es geht ihnen doch gar nicht darum, dass die albanische Identität dadurch gestärkt wird, dass Albaner ihre Namen zu albanischen umändern. Die feiern das ab nachdem Motto "Juhuuu geil ey unnormal ey, Islam wird schwach, Albanertum stark, Potential für Krishterimi geil ey!". Die 3 Schlümpfe glauben auch nur, dass diese Albaner jetzt keine Muslime mehr sind, weil sie ihre Namen geändert haben, voll Opfer
    Das ist der Punkt.Und ihr seid so primitiv und müsst mitziehen?Cmon.
    Wenn man nicht reagiert hätte (oft auf gleichem Niveau),wäre nie so ein langer Thread draus geworden...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 03:16
  2. Islamische Konferenz unterstützt Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:43
  3. Islamische Vereinigung Kosovo hilft Shkoder
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:59
  4. Warum werden Islamische Mädchen mit Jungs verheiratet..
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 14:32