BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 242

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Erstellt von Gentos, 03.04.2011, 19:02 Uhr · 241 Antworten · 16.770 Aufrufe

  1. #141
    Bendzavid
    informiert euch mal darüber das so was schwul ist. richtig dämlich man, sollen sie doch ahmet,mehmet usw heißen. was haben die davon das die jetzt ilir,dardan usw heißen?? jobs kriegen die dadurch sicher nicht, aber sollma euer kosovo ding bleiben.

  2. #142
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    was ist da peinlich?

    willst du lieber dein vorname Leonita haben oder doch lieber Aische haben?
    Aishe!
    Leonita soll alb. sein? Ich bitte dich . Nenn deine Kinder grad Tomislav, Samuel und Thomas und sag, das wären alb. Namen!

  3. #143
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich finde es gut das die namen geändert haben aber ihr übertreibt es gleich und du tut so als wären sie zu christen konvertiert man kann einen albanischen haben undtrotzdem muslim sein
    jedes mal sieht als angriff gegen islam und das muss doch nicht sein oder? wie leben in ein demokratische land jeder hat das recht namen zu ändern und finde gut besser albanische namen als arabische namen oder

  4. #144

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich bin kein christ was ich schon sehr sehr oft gesagt habe aber lassen wir es CAPO du willst nur weiter lügen lügen lügen und immer wieder werden diese lügen zerfetzt von uns also lass es lieber

  5. #145
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    informiert euch mal darüber das so was schwul ist. richtig dämlich man, sollen sie doch ahmet,mehmet usw heißen. was haben die davon das die jetzt ilir,dardan usw heißen?? jobs kriegen die dadurch sicher nicht, aber sollma euer kosovo ding bleiben.
    Ge, versteh die eh ned

    Zum Glück sind du und ich aus dem Sandzak!

  6. #146

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eben. Es geht ihnen doch gar nicht darum, dass die albanische Identität dadurch gestärkt wird, dass Albaner ihre Namen zu albanischen umändern. Die feiern das ab nachdem Motto "Juhuuu geil ey unnormal ey, Islam wird schwach, Albanertum stark, Potential für Krishterimi geil ey!". Die 3 Schlümpfe glauben auch nur, dass diese Albaner jetzt keine Muslime mehr sind, weil sie ihre Namen geändert haben, voll Opfer
    eigentlich übertreiben die es jedesmal so wenn es in irgend einen thred um muslime im kosovo geht die diasporakiddies veruchen es so darzustellen als wären die albaner alle atheistisch

    man kann zwar auch patriot und muslim gleichzeitig sein aber ich stelle trotzdem nicht meine nation über die religion denn ich bin zuerst mensch und dann albaner

  7. #147
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Aishe!
    Leonita soll alb. sein? Ich bitte dich . Nenn deine Kinder grad Tomislav, Samuel und Thomas und sag, das wären alb. Namen!
    albanische Vornamen nach Sprache und Herkunft der Namen

  8. #148

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    informiert euch mal darüber das so was schwul ist. richtig dämlich man, sollen sie doch ahmet,mehmet usw heißen. was haben die davon das die jetzt ilir,dardan usw heißen?? jobs kriegen die dadurch sicher nicht, aber sollma euer kosovo ding bleiben.

    wenn man ilir heißt dann weiß jeder was du bist aber wenn du abdullah heißt dann kannst du von überall aus nah ost kommen und niemand würde auf albaner tippen

  9. #149
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Ge, versteh die eh ned

    Zum Glück sind du und ich aus dem Sandzak!

    Eben daher solls ein Kosovo Ding bleiben wie ich sagte

  10. #150
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    nochwas aus dem text

    ''Sipas traditës, emrat e vjetër ua kanë vënë fëmijëve duke dashur të respektojnë gjyshin, babanë, nënën ..''
    --------

    nochwas wichtiges

    Ndërrimi i emrit, sipas Shefqet Buqajt, shef i sektorit të gjendjes civile në KK të Prishtinës, edhe më herët ka qenë evident, por tash, numri i ndërrimeve të emrave është në rritje dhe është bërë trend.
    “Emrat janë ndërruar edhe më herët, por jo në një numër kaq të madh. Me ligjin për emrin personal, qytetarit i lejohet të bëjë ndërrimin apo korrigjimi e emrit, mbiemrit, ose të dyja njëkohësisht”, thotë ai.




    so, wie es aussieht waren es ein paar trottel die sich das mit den muslimischen namen ausgedacht haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 03:16
  2. Islamische Konferenz unterstützt Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:43
  3. Islamische Vereinigung Kosovo hilft Shkoder
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:59
  4. Warum werden Islamische Mädchen mit Jungs verheiratet..
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 14:32