BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 242

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Erstellt von Gentos, 03.04.2011, 19:02 Uhr · 241 Antworten · 16.785 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    jedes mal sieht als angriff gegen islam und das muss doch nicht sein oder? wie leben in ein demokratische land jeder hat das recht namen zu ändern und finde gut besser albanische namen als arabische namen oder
    ich habe doch auch gesagt das ich es gut finde trotzdem chillt mal

  2. #152
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn man ilir heißt dann weiß jeder was du bist aber wenn du abdullah heißt dann kannst du von überall aus nah ost kommen und niemand würde auf albaner tippen
    wenn du in kosovo oder mk lebst und abdullah heißt dann fragt dich niemand ob du albaner oder araber bist, das passiert vllt in deutschland aber nicht in der heimat.

  3. #153

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    eigentlich übertreiben die es jedesmal so wenn es in irgend einen thred um muslime im kosovo geht die diasporakiddies veruchen es so darzustellen als wären die albaner alle atheistisch

    man kann zwar auch patriot und muslim gleichzeitig sein aber ich stelle trotzdem nicht meine nation über die religion denn ich bin zuerst mensch und dann albaner

    nie haben wir gesagt das die leute in kosovo atheistisch wären , sind sie auch nicht

    wir haben nur gesagt was die realität auch ist und zwar dass die leute an gott glauben aber keine religion haben

  4. #154

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Aishe!
    Leonita soll alb. sein? Ich bitte dich . Nenn deine Kinder grad Tomislav, Samuel und Thomas und sag, das wären alb. Namen!
    leonita ist genau so albanisch wie blerand oder ilir also 100%

  5. #155

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nie haben wir gesagt das die leute in kosovo atheistisch wären , sind sie auch nicht

    wir haben nur gesagt was die realität auch ist und zwar dass die leute an gott glauben aber keine religion haben
    ma bre leje krejt ihr wollt doch nur provozieren

  6. #156

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt.Und ihr seid so primitiv und müsst mitziehen?Cmon.
    Wenn man nicht reagiert hätte (oft auf gleichem Niveau),wäre nie so ein langer Thread draus geworden...


  7. #157
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Schön, dass Nicht-Albaner uns etwas über Albanien beibringen wollen.

  8. #158

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen


    Und sowas ist richtig oder was ?

    Fahrt zur Hölle, Wahabiten
    Selam Aleykum,

    hast du zu entscheiden, wann eine Frau/ ein Mädchen ein Kopftuch zu tragen hat oder nicht.

    wsalama

  9. #159
    Starrk91
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    informier dich mal darüber was die shqiptaria ist du vogel
    ...mit shqiptaria hat das nichts zu tun du Dorftrottel. Du schreibst, dass das Albanertum über allem steht. Das heißt, dass du auf Nicht-Albaner herabsiehst, also bist du ein Rassist.

  10. #160
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    eine seht gute nachricht aus Kosova
    Islam hat da nichts zu suchen..


    "Zwar kam viel Unterstützung aus Arabien, und es wurden zahlreiche Moscheen errichtet, die strenge wahabitische Ausrichtung der arabischen Helfer stieß bei den Albanern aber auf wenig Resonanz! "

    Die Araber haben einen fetten Korb bekommen von den Albanern; denken sie können uns mit ihren geschichten manipulieren??

    nein danke gehts mal lieber weiter nach bosnien oder so, da hören sie gerne arabische geschichten..

    und nein ich bin kein christ, ich bin ALBANER

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 03:16
  2. Islamische Konferenz unterstützt Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:43
  3. Islamische Vereinigung Kosovo hilft Shkoder
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:59
  4. Warum werden Islamische Mädchen mit Jungs verheiratet..
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 14:32