BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 242

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Erstellt von Gentos, 03.04.2011, 19:02 Uhr · 241 Antworten · 16.783 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Schande, aber nix neues halt. Die christliche USA missioniert erfolgreich in Kosovo und die Kosovaren verkaufen ihre Religion für ein Stück Brot.
    Kosovo: ?Staatsreligion? Nation | Politik - Frankfurter Rundschau

    Wann fängst du endlich an selber Beiträge zu schreiben?


    besser ein ordentlicher beitrag mit quellenbeleg, als irgendetwas aus der luft gegriffenes

  2. #172

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    danke bruder!

    lange lebe albanien und kosovo

    was für albanien und kosova ?

    LANG LEBE SHQIPERIA ETNIKE !!

  3. #173

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Starrk91 Beitrag anzeigen
    ...mit shqiptaria hat das nichts zu tun du Dorftrottel. Du schreibst, dass das Albanertum über allem steht. Das heißt, dass du auf Nicht-Albaner herabsiehst, also bist du ein Rassist.

    siehst du schon wieder hast du gefailt

    das albanertum steht bei albanern über allem

    du hast eben null ahnung , habe ich doch gesagt

  4. #174
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    blödsinn , mein cousin hat seine tochter vor drei tagen AMINA getauft und beim bruder sein sohn OMAR vor 2 monaten namen bilden nicht automatisch die ethnische identität etc. zB gjon heissen ameriker , englender etc, hamza heissen viele araber heisst das das ein albanischer gjon besser ist wie ein albanischer hamza ?? ist doch schwachsinn unser grosser adem jashari hat auch arabischen namen !!

  5. #175

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das albanertum verbindet die nation also die albanische indentität mit dem glauben an gott
    Ja es verbindet uns Albaner egal was er Glaubt! ist auch gut so aber wie ich hier so lese behaupten noch Leute das das Albanertum über das Religion steht. Aber was für Antwort wollen sie den Gott geben nach dem jüngsten Gericht? Das sie Albaner sind und so jetzt in die Himmel kommen dürfen? Echt Schwachsinn! Du kannst Moslem und ein Albaner sein und nicht so wie die anderen Vollidioten behaupten das du nur einen von den beiden sein kannst!!!!!!

  6. #176
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was für albanien und kosova ?

    LANG LEBE SHQIPERIA ETNIKE !!
    ja hast du recht weil sowieso die wiedervereinigung wird bald kommen

  7. #177
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    eine seht gute nachricht aus Kosova
    Islam hat da nichts zu suchen..


    "Zwar kam viel Unterstützung aus Arabien, und es wurden zahlreiche Moscheen errichtet, die strenge wahabitische Ausrichtung der arabischen Helfer stieß bei den Albanern aber auf wenig Resonanz! "

    Die Araber haben einen fetten Korb bekommen von den Albanern; denken sie können uns mit ihren geschichten manipulieren??

    nein danke gehts mal lieber weiter nach bosnien oder so, da hören sie gerne arabische geschichten..

    und nein ich bin kein christ, ich bin ALBANER
    du hast es auf den punkt gebracht
    zig moscheen wurden gebaut damit sie da tag für tag ohne besucher stehen

    ein korb für die araber, für die bosniaken und für die türken
    geht woanders hetzen und misssionieren

  8. #178
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    blödsinn , mein cousin hat seine tochter vor drei tagen AMINA getauft und beim bruder sein sohn OMAR vor 2 monaten namen bilden nicht automatisch die identität etc.
    Gott sei dank solche leute wie du sind in die Minderheit in Dardania

  9. #179
    Starrk91
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    siehst du schon wieder hast du gefailt

    das albanertum steht bei albanern über allem

    du hast eben null ahnung , habe ich doch gesagt
    ...o mein Gott, obwohl ich versucht habe mich so einfach wie möglich auszudrücken, hast du mich nicht verstanden. Lies meinen Beitrag nochmal durch und lass dir dabei ruhig Zeit ich will mich nämlich nicht wiederholen. Ist das klar Rassist?

  10. #180
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    albanische Vornamen nach Sprache und Herkunft der Namen


    das sind vornamen !

    wie kann mein sein kind "muharrem" nennen ??
    das schlimmste ist ja immer noch "mohamed", ich kenne einen aus kosovo, aber der ist kein albaner sondern gabel


    EDIT: In der Liste oben ist "Bajram" dabei, also der zählt natürlich nicht mit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 03:16
  2. Islamische Konferenz unterstützt Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:43
  3. Islamische Vereinigung Kosovo hilft Shkoder
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:59
  4. Warum werden Islamische Mädchen mit Jungs verheiratet..
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 14:32