BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 242

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Erstellt von Gentos, 03.04.2011, 19:02 Uhr · 241 Antworten · 16.788 Aufrufe

Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    Ja es verbindet uns Albaner egal was er Glaubt! ist auch gut so aber wie ich hier so lese behaupten noch Leute das das Albanertum über das Religion steht. Aber was für Antwort wollen sie den Gott geben nach dem jüngsten Gericht? Das sie Albaner sind und so jetzt in die Himmel kommen dürfen? Echt Schwachsinn! Du kannst Moslem und ein Albaner sein und nicht so wie die anderen Vollidioten behaupten das du nur einen von den beiden sein kannst!!!!!!
    was ist denn für dich religion bzw. die wahre religion??

ich jedenfalls werde keine probleme vor "dem jüngsten gericht" haben, denn ich glaube an Gott und ich bete zu Gott (und Albanertum ist bei mir höher als ein Islam oder Christentum)!

vielleicht wirst du ein problem haben wenn du mit deinen islam vor gott stehst und merkst dass er doch christ ist??

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Gott sei dank solche leute wie du sind in die Minderheit in Dardania
    so ein blödsinn..

es gibt nur dumme albaner die ihre kindern namen ohne bedeutung geben oder politisch bezogene namen sowas von doof.

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    was ist denn für dich religion bzw. die wahre religion??

ich jedenfalls werde keine probleme vor "dem jüngsten gericht" haben, denn ich glaube an Gott und ich bete zu Gott (und Albanertum ist bei mir höher als ein Islam oder Christentum)!

vielleicht wirst du ein problem haben wenn du mit deinen islam vor gott stehst und merkst dass er doch christ ist??
    Du bist kein MUSLIM, das soll mal gesagt sein. Lies lieber mal den Quran, anstatt uns hier was beibringen zu wollen.
    Das erste was Muhamemd offenbart wurde ist das:
    Lies im Namen deines Herrn, Der erschuf. Er erschuf den Menschen aus einem Blutklumpen. Lies; denn dein Herr ist Allgütig, Der mit dem Schreibrohr lehrt, lehrt den Menschen, was er nicht wußte.“(Sura 96 Vers 1-5)
    Also LIES!! LIES !! LIES!!

Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Ja die Forum-Albaner aber da frag ich lieber die die ich kenne^^

Ist mir auch egal wir ihr euch nennt. Man muss ja Net sein Glauben abschwören wenn man nen Albanischen Namen besitzt
    komm uns nicht mit den kanakstyle-albanern die nur mit araber kurden und türken rumhängen, kette mit kuran um den hals tragen,
    ganzen tag massiv ghettorap hören und albanisch kaum beherrschen geh mal zu den gebildeten albaner mit schule die aus der pupertät
    raus sind du wirst sehen die meisten leben den islam entweder locker aus oder lehnen ihn ganz ab

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    so ein blödsinn..

es gibt nur dumme albaner die ihre kindern namen ohne bedeutung geben oder politisch bezogene namen sowas von doof.
    Lol die kinder sind unser zukuft

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Du bist kein MUSLIM, das soll mal gesagt sein. Lies lieber mal den Quran, anstatt uns hier was beibringen zu wollen.
    Das erste was Muhamemd offenbart wurde ist das:
    Also LIES!! LIES !! LIES!!
    Und das gilt für alle "Hey, ich bin Moslem.. aber Islam spielt in meinem Leben keine Rolle... Ich lebe nicht nach Islam, das ist mir egal. Ich glaube nur an Gott"-Typen die hier meinen uns über den Islam aufklären zu können.

Llaskuqa edhe ju anti myslimanet!

Mitropoliti beratit:

Kosova eshte jerusalemi serbis

Mitropoliti i Beratit: Kosova është Jerusalemi serb! - Rajoni - Bota & Rajoni - Gazeta Express

So viel zum eurem beschissenen Albanertum!

ich versteh euch(manche hier) albaner nicht echt,

WTF ist ndas?? ein albaner kann zeitgleich gebildet erfolgreich und religiös sein!!

ihr habt alle solche ängste und bildet künstlich einen schutzschild mit äuren

ALBANERTHUM .. und ja kein religion für albaner.

ihr macht euch lächerlich schaut euch die serben an, oder griechen pure orthodoxe aber nationalisten ohne ende.

schaut euch ktoaten an laute katholiken aber patrioten ohne ende

schaut euch die bosnien an muslime wie die araber trotzdem lieben sie ihr land,

grosse männer und patrioten dieser welt waren religiös!!

warum wollt ihre extra sosse sein????

wir haben 3 religione, na und?? wie respektieren das glaube unser brüder und wenn uns unser heimat ruft sind wir alle eins!! wir ziehen nie unser glaubesbrüder unseren blutsbrüdern vor so sehen wahre albaner aus.

was soll die scheisse denkt an mein zweiten satz , lorik cana ist muslim was für ein albaner.

adem jashari muslim , was für ein albaner!!!

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen

Llaskuqa edhe ju anti myslimanet!

Mitropoliti beratit:

Kosova eshte jerusalemi serbis

Mitropoliti i Beratit: Kosova është Jerusalemi serb! - Rajoni - Bota & Rajoni - Gazeta Express

So viel zum eurem beschissenen Albanertum!
    Bitte nicht spammen das hat mit das thema nicht zu tun!

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich versteh euch(manche hier) albaner nicht echt,

WTF ist ndas?? ein albaner kein zeitgleich gebildet erfolgreich und religiös sein!!

ihr habt alle solche ängste und bildet künstlich einen schutzschild mit äuren

ALBANERTUM .. und ja kein religion für albaner.

ihr macht euch lächerlich schaut euch die serben an oder griechen pure ortodoxe aber nationalisten ohne ende.

schaut euch ktoaten an laute katholiken aber patrioten ohne ende

schaut euch die bosnien an muslime wie die araber trotzdem lieben sie ihr land,

grosse männer und patrioten dieser welt waren religiös!!

warum wollt ihre extra sosse sein????

wir haben 3 religione respektieren das glaube unser brüder und wenn uns unser heimat ruft sind wir alle eins!! wir ziehen nie unser glaubesbrüder unseren blutsbrüdern vor so sehen wahre albaner aus.

was soll die scheisse denkt an mein zweiten satz , lorik cana ist muslim was für ein albaner.

adem jashari muslim , was für ein albaner!!!
    Te lumt....

Mos ja nis mi numeru personat se ski llogari!