BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 242

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Erstellt von Gentos, 03.04.2011, 19:02 Uhr · 241 Antworten · 16.776 Aufrufe

  1. #191
    Bendzavid
    Hahahah scheiße man. Ihr kloppt euch hier darum wer ein Verräter ist und wer nicht. Im Endeffekt bringen diese Threads immer dasselbe Ergebnis: Albanische Moslems sind Verräter und Araber versuchen uns zu ihres gleichen zu machen indem sie missionieren.


    Mashallah in Mazedonien werden in Albanischen Dörfern mit einer Moschee noch eine zweite gebaut, weil es zu wenig Platz gibt und die Moscheen immer voll sind.

  2. #192
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich versteh euch(manche hier) albaner nicht echt,

    WTF ist ndas?? ein albaner kein zeitgleich gebildet erfolgreich und religiös sein!!

    ihr habt alle solche ängste und bildet künstlich einen schutzschild mit äuren

    ALBANERTUM .. und ja kein religion für albaner.


    ihr macht euch lächerlich schaut euch die serben an oder griechen pure ortodoxe aber nationalisten ohne ende.

    schaut euch ktoaten an laute katholiken aber patrioten ohne ende

    schaut euch die bosnien an muslime wie die araber trotzdem lieben sie ihr land,

    warum wollt ihre extra sosse sein????

    wir haben 3 religione respektieren das glaube unser brüder und wenn uns unser heimat ruft sind wir alle eins!! wir ziehen nie unser glaubesbrüder unseren blutsbrüdern vor so sehen wahre albaner aus.


    was soll die scheisse denkt an mein zweiten satz , lorik cana ist muslim was für ein albaner.

    adem jashari muslim , was für ein albaner!!!

    fundis sind in der regel nunmal strohdumme menschen und diese kanakstyler aus den großstädten die sagen ich bin stolzer muslim weil sie mit araber und kurden rumhängen sowieso ds sind nur mitläufer fremder kulturen
    eine frage an dich woher willst du wissen wie adem jashari dachte ob er sich als muslim sah oder nicht nur weil er einen muslimischen namen hatte oder hast du ihn mal über glauben reden gehört ?

  3. #193

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Thread closed ihr Idioten.

  4. #194
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Bitte nicht spammen das hat mit das thema nicht zu tun!
    Ach das sagt ausgerechnet der Italoboy der sowieso nichts besseres zu tun hat als zu spamen!
    Ich wollte nur zeigen welche Namen man auch meiden sollte als Albaner...
    Wenn schon arabische verboten werden sollen....
    Dann müssten wir ja selbst die gefallenen UQK Kämpfer wie Adem Jashari oder Agim Ramadani umtaufen!

    Vollidiot!

  5. #195

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    sinnlos mit euch zu reden zum glück seit ihr nur eine minderheit und keine gefahr für uns

    RROFTE SHQIPERIA ETNIKE

  6. #196

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sinnlos mit euch zu reden zum glück seit ihr nur eine minderheit und keine gefahr für uns

    RROFTE SHQIPERIA ETNIKE
    Das haben auch die Mekkaner damals gedacht

  7. #197
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    fundis sind in der regel nunmal strohdumme menschen und diese kanakstyler aus den großstädten die sagen ich bin stolzer muslim weil sie mit araber und kurden rumhängen sowieso ds sind nur mitläufer fremder kulturen
    eine frage an dich woher willst du wissen wie adem jashari dachte ob er sich als muslim sah oder nicht nur weil er einen muslimischen namen hatte oder hast du ihn mal über glauben reden gehört ?
    jashari familie sind gläubige muslime, kannst sie gerne besuchen und fragen!!
    ich hoffe nicht das sie jetzt für euch sofort verräter sind!!

    ich kenn in meiner gegenwart auch albanische jugendliche die erfolgreich sind und zeitgleich gläubisch d.h konkret setudenten , gymnasiasten oder erfolgreich tätig in untzernehmen.

  8. #198

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Das haben auch die Mekkaner damals gedacht

    wir sind aber albaner

  9. #199
    Shan De Lin
    habt ihr deppen überhaupt den text im anfangspost gelesen, ich wette die hälfte von euch superpatrioten verstehen den albanischen text nichtmal, da steht einfach nur dass die mit so alten namen wie hidajete usw. nicht zufrieden sind, hat nix mit schämen oder albanertum zu tun :

  10. #200
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    wir albaner suchen nur gründe um nicht religiös zu sein, weil ein religiöser mensch hat auch verpflichtungen und lebensweisen die der westlichen "modernen" welt nicht entsprechen.

    d.h ihr sagt lieber ich bin ungläubige albanerthumer damit frei gesoffen und geschlagen und in puff gegangen werden kann etc .

    trifft ned auf alle zu aber auf die meisten locker!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 03:16
  2. Islamische Konferenz unterstützt Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:43
  3. Islamische Vereinigung Kosovo hilft Shkoder
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:59
  4. Warum werden Islamische Mädchen mit Jungs verheiratet..
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 14:32