BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 242

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Erstellt von Gentos, 03.04.2011, 19:02 Uhr · 241 Antworten · 16.774 Aufrufe

Wenn sie sonst keine anderen Sorgen haben...

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    von der spreche ich auch
    die familie die ich meine sind aus prekaz aus der mahalle von adem jashari
    dass adem jashari aber gläubiger muslime war dass kannst du nicht sagen
    er hat nie über religion gesprochen sondern immer nur über sein volk und land
    Die ganze Familie bekennen sich nun als Muslime!
    So steht es auch in den Geschichtsbüchern!
    Wie religiös sie waren, darüber kann man nur streiten!

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Albaner, die wohl schlechtesten Muslime auf dieser Welt...
    das stimmt
    aber bosniaken waren vor dem krieg bevor diese vahabijas kamen auch nicht gerade bessere muslime

für mich ist jemand der andere värreter nennt weil sie eine religion haben das im besitz der familie jahrhunderte ist wahre verräter wenn sie selbst die religion läugnen die von ihren grossvätern vor jahrhunderten oder mindestens vor 100 jahren ausgewählt wurde.

keiner von euch möchte wieder gern christen kann mit 100% wahrscheinlichkeit sagen ob euren urvätern der islam aufgezwungen wurde!!

ebenso würden sich wahrscheinlich grossvater und sein vater und desen grossvater im grab umbredehen wenn die euch schreiben sehen würden denn die waren bestimmt gläubige muslime !!

Eli

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    genau wie wir unsere kinder in ks hasan und zuke und ymer oder beqir nennen nennt ihr eure in süden albanien jorgos , pandeli, kristos, vangjel, etc !!

Was ein gelaber, welcher Albaner nennt sein Kind schon Jorgos ? HaHaha...
    Und lieber nenn ich mein Kind Kristos als Muharem, oder Hassan!!

In den Süden haben Sie meistens Namen wie Sabine/a Valetine/a Kastriot Adrian Ardian etc.. Sie Orientieren sich meistens nach dem westen, oder nach alt Albanischen Namen, das hat nix mit Griechenland zu tun, wie Dämmlich ihr seid u. das irgendwie ständig ins Politik thema reinziehen müsst! Ach fuck off!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Albanische Namen sind bestimmt nicht Christlich das schonmal vorneweg. Hana kommt von Hena und bedeutet Mond! so wie auch viele ihre Kinder Ylli oder Yllka nennen, das kommt vom Stern!

Also wie sich man einer hier benimmt einfach lächerlich. Ich Find den Namen Agron auch viel besser wie den Namen Emrah oder what weiß ich, zumal hat er in Albanischem raum auch viel mehr Geschichte als Emrah, ich weiß garnicht was die Shan da schreibt, der Trend geht dazu das die meisten Albaner im Kosovo ihre kinder Albanische Vornamen geben, diejenigen welche ihre Kinder Muharem oder Hassan nennen leben entweder in den Dörfern vom Kosovo oder wurden von den Wahhabiten bezahlt, und laufen dann auch dementsprechend rum (Hochwasser zuhause u. vollbart bis zu den Knien)

Würde ich so wie das Mädchen (um welches es geht) heißen, so würde ich auch lieber Hana heißen als der alte Name da. Ich finds toll das die ihren Kindern Albanischen Namen geben!
    sie und die andren haben was verpasst in die letzten jahren sie sollten endlich mal wider kosovo besucht nicht nur ihre Dorf
    und die sollten endlich mehr albanische TV gucken

wie gesagt der islam in kosovo ist auf dem weg zu unntergang in diaspora wird islam weiter leben und es werden mehr dazu kommen und es werde mehr anti amrikern sein! in diaspora ..weil hier in Deutschland ist der islam koran etc alles auf Deutsche es gibt ein pier vogel der für die zuständig ist in kosovo interessiert niemanden mehr ist so!

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wahrlich einen Dachschaden hast du Mädel. Wer nach der Religion lebt und seinen Kindern Arabische Namen gibt ist also entweder Wahabite oder Bauer... Das heißt also auch, dass wer seine Kinder Kristaq, Vangjel oder Kristi nennt auch Bauer ist und HARDCORE Katholik. Du verurteilst sinnlos Menschen von denen du keine Ahnung hast.
    hast du sehr gut geantwortet du wehabitische bauer aus mazedonien :

Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

das darfst du so nicht sagen.
    Damit tust du den wirklich Gläubigen Unrecht.

wsalama
    kannst du kein albanisch
    kannst du diese wörter wie wsalama nur in arabisch

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    kannst du kein albanisch
    kannst du diese wörter wie wsalama nur in arabisch
    Selam Aleykum,

wsalama

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was ein gelaber, welcher Albaner nennt sein Kind schon Jorgos ? HaHaha...
    Und lieber nenn ich mein Kind Kristos als Muharem, oder Hassan!!

In den Süden haben Sie meistens Namen wie Sabine/a Valetine/a Kastriot Adrian Ardian etc.. Sie Orientieren sich meistens nach dem westen, oder nach alt Albanischen Namen, das hat nix mit Griechenland zu tun, wie Dämmlich ihr seid u. das irgendwie ständig ins Politik thema reinziehen müsst! Ach fuck off!
    das glaubst du doch selber nicht oder ??

zum glück sind seit 1999 die grenzen offen und wir sind ab und zu auch in kern und süd mutterland albanien urlaub machen und sehen und hören eure namen,
    nicht zu vergessen das ich TVSH seit anfang der 90ger jahre angugge brauchte mit über namen in albanien nichts erzählen.

ist doch jedem überlasen wo nach er sich orientieren möchte, orientier dich nach westen vielleicht möchte ich nachm reichen saudi arabuien orientieren und bin ich sofort für dich unmodern und wehabist und bauer??