BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 242 von 242

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Erstellt von Gentos, 03.04.2011, 19:02 Uhr · 241 Antworten · 16.783 Aufrufe

  1. #241
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Albanische Namen sind bestimmt nicht Christlich das schonmal vorneweg. Hana kommt von Hena und bedeutet Mond! so wie auch viele ihre Kinder Ylli oder Yllka nennen, das kommt vom Stern!

    Also wie sich man einer hier benimmt einfach lächerlich. Ich Find den Namen Agron auch viel besser wie den Namen Emrah oder what weiß ich, zumal hat er in Albanischem raum auch viel mehr Geschichte als Emrah, ich weiß garnicht was die Shan da schreibt, der Trend geht dazu das die meisten Albaner im Kosovo ihre kinder Albanische Vornamen geben, diejenigen welche ihre Kinder Muharem oder Hassan nennen leben entweder in den Dörfern vom Kosovo oder wurden von den Wahhabiten bezahlt, und laufen dann auch dementsprechend rum (Hochwasser zuhause u. vollbart bis zu den Knien)

    Würde ich so wie das Mädchen (um welches es geht) heißen, so würde ich auch lieber Hana heißen als der alte Name da. Ich finds toll das die ihren Kindern Albanischen Namen geben!
    was quatscht du für mist mädchen, ich sag nur wie es dort unten ist, und tatsache ist nunmal dass sich keiner dort schämt wenn er einen arabischen namen trägt, das ist tatsache, du kannst das natürlich immernoch gerne leugnen. Und es ist auch tatsache dass es eben nicht nur die batträger und wahabiten sind die ihren kindern solche namen geben. Also ist für dich jeder mit einem arabischen namen automatisch ein verräter? dann hast du aber einen ordentlichen sprung in der schüssel.

    nicht die welche den kindern arabische namen geben sind verräter, sondern iloyale untolerante menschen wie du, die leute danach beurteilen welche namen sie tragen.

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was ein gelaber, welcher Albaner nennt sein Kind schon Jorgos ? HaHaha...
    Und lieber nenn ich mein Kind Kristos als Muharem, oder Hassan!!

    In den Süden haben Sie meistens Namen wie Sabine/a Valetine/a Kastriot Adrian Ardian etc.. Sie Orientieren sich meistens nach dem westen, oder nach alt Albanischen Namen, das hat nix mit Griechenland zu tun, wie Dämmlich ihr seid u. das irgendwie ständig ins Politik thema reinziehen müsst! Ach fuck off!
    wieso nennst du dein kind lieber jorgos, ist doch auch kein albanischer name, sondern hört sich recht griechisch an, dann wärst du deiner logik nach wohl auch eine christliche fundamentalistin??

    welche albanische namen genau meinst du?

    leonora, leonita, petrit, alban, adrian, adelina, rovena, arijana, genta, arben, marigona, manjola, albion, ardi, ervin, gjok, konstantin, marsela,

    das sind auch keine albanischen, sondern zum großteil lateinische, aber über die beschwert sich hier keiner

  2. #242
    Shan De Lin
    was ist eigentlich mit leuten wie azem galica, ismail qemali, isa boletini, adem jashari, hamz jashari, ismail kadare, bajram curri

    und viele andere große persönlichkeiten, mit arabischen namen, sind das auch verräter für euch

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 03:16
  2. Islamische Konferenz unterstützt Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:43
  3. Islamische Vereinigung Kosovo hilft Shkoder
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:59
  4. Warum werden Islamische Mädchen mit Jungs verheiratet..
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 14:32