BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 242

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Erstellt von Gentos, 03.04.2011, 19:02 Uhr · 241 Antworten · 16.769 Aufrufe

  1. #71
    Kelebek
    Wichtig ist nicht der Name. Der kann albanisch oder muslimisch sein. Hier ist das beste Beispiel, dass ein Albaner auch mit albanischen Namen praktizierender Muslim sein kann.

    Fatmir Latifi.



  2. #72

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    scheiße man selbst die albanischen moslems müssen über euch lachen ( euch extremisten hier im forum )

  3. #73

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Verstehe nicht wie manche hier einfach so "bye bye islam" und andere Sachen schreiben können..

    Sie hat das nicht aus einem religiösem Grund getan, sondern weil sie diesen Namen einfach nicht schön fand.. So weit schon, dass ihre Freunde sie nur unter dem ausgedachten Namen "Hona" kannten..

    Diese Sache hat null koma Josef mit irgendwas Religiösem am Hut. Wer weiß, vielleicht ist sie ja auch Muslimin aus Überzeugung..

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Aha, Schweine und Hunde sind Egoistisch und Brutal.

    bestimmt wurde er mal vom schwein gejagt und ein hund hat ihn mal angebellt hahahahha

  5. #75
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bruder, der Kommunismus hat den Islam in den albanischen Gebieten - die in naher Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit insallah vereint werden - blockiert, aber seit Jahren beginnt wieder dieser starke Glaube an Allah im vereinigten Illyrien und das ist nur zu begrüßen!

    Kosova braucht mehr Rexheps und Sadullahs!
    Für Geld verkauft man also bei euch seinen Glauben? Wer für 5000 Christ wird, wird für 10000 Serbe.
    nein kosovo braucht keine Rexheps und Sadullahs mehr!

    kosovo braucht sowas guck video ab 1:48

  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

    seit den 90ern hat der Nationalismus den Glauben tatsächlich verdrängt.
    Die Folge war, dass die Albaner nach dem Krieg brutaler mit sich umgingen als vorher Milosevic.
    Ohne den Glauben wird der Mensch zu einem Wesen, dass einem Hund oder Schwein ähnelt: Egoismus, Brutalität, etc.
    du hast Recht, Schwester



  7. #77
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bruder, der Kommunismus hat den Islam in den albanischen Gebieten - die in naher Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit insallah vereint werden - blockiert, aber seit Jahren beginnt wieder dieser starke Glaube an Allah im vereinigten Illyrien und das ist nur zu begrüßen!

    Kosova braucht mehr Rexheps und Sadullahs!
    Für Geld verkauft man also bei euch seinen Glauben? Wer für 5000 Christ wird, wird für 10000 Serbe.

    Kotz, diese Einschleimerei X-D

  8. #78

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich meinte das hier mit den Kommunisten:



    Ist bei euch so eine neue Mode geworden, ist eure Sache jeder kann sich nennen wie er will, nur verstehe ich nicht wen sich einer schämen muss weil er Nezim oder Muharem heisst als ob das so schlimm wäre.

    Ihr sagt doch immer das es jedem seine Privatsache ist aber ihr lügt da ihr solche verurteilt, und es werden immer mehr von euch die so denken.

    hier für dich DZEKO


    Kannst du mir auch erklären, wie dieser albanisch-kommunistische Trend auf den Kosovo und Mazedonien übergreifen konnte? Ich wüsste nicht, dass die albanischen Kommunisten Einfluss in Jugoslawien hatten. Ganz im Gegenteil: Albanien-Albaner und Kosovo-Albaner waren ein halbes Jahrhundert voneinander getrennt.

  9. #79

    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    81
    Albanertum höre ich nur hier im Forum ich selbst kenne genug Albaner die Hamid oder Muhammed heißen und in die Moschee gehen.

    Ich glaub es ist schwer die Osmanischen Spuren zu verwischen....allein wg Kosovo

  10. #80
    Kelebek
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    nein kosovo braucht keine Rexheps und Sadullahs mehr!

    kosovo braucht sowas guck video ab 1:48
    Ganz sicherlich nicht, denn Kosova hat genügend Hirten und Ziegenzüchter.

    Rexheps, Sadullahs, Fatmirs und Verbanis braucht Kosova und nix anderes.


Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 03:16
  2. Islamische Konferenz unterstützt Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:43
  3. Islamische Vereinigung Kosovo hilft Shkoder
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:59
  4. Warum werden Islamische Mädchen mit Jungs verheiratet..
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 14:32