BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Israel kämpft gegen Organhandel-Vorwurf, der Kosovo schaut zu

Erstellt von Gentos, 23.08.2009, 19:07 Uhr · 22 Antworten · 2.146 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich weiss wie deine Meinung zu Israel ist, aber ich mag dich trotzdem. Wollte dir nicht ans Bein pinkeln.
    gleichfalss

  2. #12
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Wenig überraschender Bericht, wenn man die Quelle bedenkt.

  3. #13
    Romantika
    Die Politiker vom Kosovo sind noch in den Windeln, diese wissen nicht wie Politik geführt wird..

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die sollten die serbischen beamten, die terrorismus betrieben haben, dem volk überlassen...

    auf dem wochenmarkt...

  5. #15
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die sollten die serbischen beamten, die terrorismus betrieben haben, dem volk überlassen...

    auf dem wochenmarkt...
    gott sei dank sind nicht alle wie du und fordern lynchjustiz

  6. #16

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    gott sei dank sind nicht alle wie du und fordern lynchjustiz
    Der ist halt BF-Top Serbenhasser

  7. #17
    Lance Uppercut
    Thread gibts schon.


    Und wieso heult hier kein stolzer Üllürer herum? Achja, ora-online...

  8. #18
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Ich kann ja verstehen, dass ihr immer wieder auf die Quelle verweist,weils ja ne albanische Quelle ist..aber hier werden einfache Tatsachen erwähnt, die auch wahr sind. Dass mit Isreal und Schweden stimmt doch, dass 3 Serben wegen Organhandel in Kosove festgenommen wurden, stimmt auch (ziemlich ironisch, wenn man bedenkt, dass manche immer noch der Meinung sind Kosove sei eine serbische Provinz ), dass die Ks-Regierung nichts gegen diese beweislosen Vorwürfe unternimmt stimmt auch?! Also ich versteh net ganz warum ihr immer wieder die Quelle als nen Grund dafür nimmt, euch net zu diesem Thema zu äußern.

  9. #19

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    5

    Böse

    [QUOTE=AulOn;1257131]Unsere politische Führung im Kosovo muss energischer gegen den Organhandel-Vorwurf kämpfen. Thaci sollte sich von Netanjahu echt mal ne Scheibe abschneiden.[/Q

  10. #20

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    5
    irgendwie komme ich noch nicht so richtig klar mit dieser seite!!! aber was die politik in kosovo angeht kann ich nur sagen: es ist nicht Thaci der über dieses land bestimm, sondern denkt bitte immer daran das die amerikaner immer aber auch immer ihre finger tief drinn haben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 16:45
  2. Organhandel in Israel und USA
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 03:45
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 23:30
  4. Familie kämpft gegen Abschiebung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:45
  5. Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 00:07