BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Italien übt Druck auf Serbien wegen Kosovo

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 02.03.2010, 11:51 Uhr · 70 Antworten · 3.442 Aufrufe

Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Ist auch gut so.
    was ist den daran gut?

außerdem unterstützt russland und china die serben!

Magic
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    was ist den daran gut?

außerdem unterstützt russland und china die serben!
    Die haben in Europa keinen einluss und keiner hört auf die und denen ist Serbien auch ziemlich egal,den anderen Parteien sind die Albaner auch egal,es geht mehr um den Einfluss in dieser Region und ein unabhängiges Kosovo ist leichter steuerbar

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die haben in Europa keinen einluss und keiner hört auf die und denen ist Serbien auch ziemlich egal,den anderen Parteien sind die Albaner auch egal,es geht mehr um den Einfluss in dieser Region und ein unabhängiges Kosovo ist leichter steuerbar
    ja noch ist deren einfluss gering! nur man weiß ja nie was die zukunft so bringt!

Lies noch einmal genau was ich geschrieben habe und ändere dann deine Beitrag!!

Stefano Stefani ? Wikipedia
    Ich habe geschreiben dass er kein EU-Abgeordneter ist. Das stimmt doch, oder?

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ich habe geschreiben dass er kein EU-Abgeordneter ist. Das stimmt doch, oder?

ja, das hast du gesagt aber was hat das de damit zu tun dass seine aussagen keine macht hätte?
    er ist politiker und wenn er sich offiziel, in seiner arbeitszeit mit herrn krasniqi trifft, dann kann seine aussage über serbien keine persöhnliche sein.

Posavac
    Die Anerkennung Serbiens wird so oder so kommen, setzen wir uns hin und trinken caj.

ja, das hast du gesagt aber was hat das de damit zu tun dass seine aussagen keine macht hätte?
    er ist politiker und wenn er sich offiziel, in seiner arbeitszeit mit herrn krasniqi trifft, dann kann seine aussage über serbien keine persöhnliche sein.
    Informiere dich über das EU Parlament.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Informiere dich über das EU Parlament.

ich weiss dass du mir sagen will dass die eu jetzt eine eigene aussenpolitik macht und dass sie einen eu-aussenkommissar hat etc.
    aber trotzalle dem kann es nicht möglich sein dass die politik der eu nur von einer gruppe von männern bestimmt wird.
    die eu kann keine aussenpolitik ohne italiens,deutschlands oder frankreichs mitbestimmtung machen.

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Die Anerkennung Serbiens wird so oder so kommen, setzen wir uns hin und trinken caj.

du meinst die anerkennung durch serbien wird kommen.

ich weiss dass du mir sagen will dass die eu jetzt eine eigene aussenpolitik macht und dass sie einen eu-aussenkommissar hat etc.
    aber trotzalle dem kann es nicht möglich sein dass die politik der eu nur von einer gruppe von männern bestimmt wird.
    die eu kann keine aussenpolitik ohne italiens,deutschlands oder frankreichs mitbestimmtung machen.
    Doch, kann sie. Die EU kann sich über dem Gesetz eines jeweiligen Landes setzen. Tolle Demokratie!!!!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte