BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Italien übt Druck auf Serbien wegen Kosovo

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 02.03.2010, 11:51 Uhr · 70 Antworten · 3.447 Aufrufe

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sprach der üllürer.....................................
    Sprach der Russischezigeuner aus dem kaukasus!!

Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher die Mehrheit der EU - Staaten kann sich über dem Gesetz eines jeweiligen Landes setzen.

Und da die MEhrheit Kosovo annerkannt hat (22 von 27) bin ich zuversichtlich das Kosovo's Anerkennung durch Serbien als vorausetztung gilt.
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Dann sagen wir mal so damit du auch verstehts: also, wenn zum Beispiel in Spanien (ein Land dass Kosovo bislang nicht anerkennt) der Bürgermeister von Barcelona sagt dass Spanien die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen soll, dann hat das überhaupt keine Relevanz bezüglich der Anerkennung des Kosovo, eben weil der Bürgermeister nicht dazu berechtigt ist den Parlamentsabegerodneten vorzuschreiben sollen und was nicht. Die Meinung des Bürgermeisters ist demzufolge ebenso wichtig wie der Sack Reis der in China ungefallen ist.
    Ebenso im Falle des italienischen Politikers, der zwar seine Meinung ausdrücken kann (es besteht ja Meinungsfreiheit in Italien und das ist auch gut so), jedoch seine Meinung ebenso wichtig ist wie der Sack Reis der in China ungefallen ist.
    Die Beitrittsbedingungen Serbiens werden nicht von irgendweinem italienischen Politiker festgelegt, sondern von den EU-Politiker, die einstimmig (also von allen 27 EU-Staaten) Entscheidungen treffen bezüglich der EU-Beitrittsverhandlungen von Serbien.
    Wenn Kosovo ein EU-Mitglied vor dem Beitritt Serbiens gewesen wäre, dann hätte man Serbien die Anerkennung aller EU-Mitglieder als Bedingung stellen können. Du siehst doch dass die Türkei den griechischen Teil Zyperns anerkennen muß um der EU beizutreten, weil sonst Zypern für dem EU-Beitritt niemals zustimmen wird. Für dem EU-Beitritt eines Staates müssen alle EU-Mitglieder zustimmen und wenn ein einziger Staat sich dagegensetzt, dann sind alle Beitrittsbemühungen umsonst. Ähnlich sieht es mit der NATO aus, wo Mazedonien wegen dem Einspruch eines einzigen Staates Griechenlands draußen bleiben musste (obwohl das Triebwerk der NATO nicht Griechenland, sondern Staaten wie die USA, Großbritannien, Deutschland sind).
    Vasille hats dir eben erklärt. Nur wenn er im EU Parlament sitzt, kann er was anrichten.

Einige Menschen sind so dumm, dass es keine Worte dafür gibt, die es beschreiben könnten. Nicht mal provozieren können sie anständig. Sogar das machen sie auf so eine dumme und vor allem unlogische Art und Weise, dass man einfach nur am liebsten sterben möchte. Diese Gehirnergüsse sind ja nicht auszuhalten. Diese Sache wurde schon so oft durchgekaut und trotzdem fängt es immer wieder mit solchen DUMMEN Kommentaren an.

"Und von wem bekommt Serbien Kredite?" UND WER VERDIENT AN DEN KREDITEN...?!

Und jetzt sage ich: "Deutschland muss Reparationszahlungen an Serbien leisten, wegen des 2. Weltkriegs." KOMMST DU JETZT AUCH MIT: "Ooooh, Deutschland muss Reparationen an Serbien zahlen. Nosferatu hat es gesagt, also muss Deutschland das machen."

Mal im Ernst, wie kann man so DUMM sein. Das entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Sorry, aber jemand musste das mal sagen. Ist ja nicht auszuhalten.

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Einige Menschen sind so dumm, dass es keine Worte dafür gibt, die es beschreiben könnten. Nicht mal provozieren können sie anständig.
    Dumm bist du selbst wenn man bemerken darf wieviel Mist du hier die ganze
    Zeit schreibst.
    "Und von wem bekommt Serbien Kredite?" UND WER VERDIENT AN DEN KREDITEN...?!

Und jetzt sage ich: "Deutschland muss Reparationszahlungen an Serbien leisten, wegen des 2. Weltkriegs." KOMMST DU JETZT AUCH MIT: "Ooooh, Deutschland muss Reparationen an Serbien zahlen. Nosferatu hat es gesagt, also muss Deutschland das machen."
    Die serbischen Cetniks haben während des 2. WK mit den deutschen Nazis zusammengearbeitet.Weshalb sollte jetzt Deutschland Reparationszahlungen an Serbien leisten?
    Es geht dir doch nur darum dass Serbien beinahe Bankrott gegangen ist.
    Es ist doch ganz klar weshlab sich die Serben seit dem 2. WK kein einziges Mal getraut hat Reparationszahlungsforderungen an Deutschland zu stellen.

Sinnvoller wäre es doch wenn Serben für alle seine Verbrechen, die es im Kosovo bzw gegen die Albaner begangen hat Reparationszhalungen an die Albaner leistet.
    Weisst du eigentlich was für eine große Summe dabei heraus kommen würden?
    Du kannst dir die immens große Summe gar nicht vorstellen.
    Mal im Ernst, wie kann man so DUMM sein. Das entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Sorry, aber jemand musste das mal sagen. Ist ja nicht auszuhalten.

Ausgrechnet von einem wie dir diesen Mist zu lesen hat mich gar nicht gewundert.

Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Dumm bist du selbst wenn man bemerken darf wieviel Mist du hier die ganze
    Zeit schreibst.

Die serbischen Cetniks haben während des 2. WK mit den deutschen Nazis zusammengearbeitet.Weshalb sollte jetzt Deutschland Reparationszahlungen an Serbien leisten?
    Es geht dir doch nur darum dass Serbien beinahe Bankrott gegangen ist.
    Es ist doch ganz klar weshlab sich die Serben seit dem 2. WK kein einziges Mal getraut hat Reparationszahlungsforderungen an Deutschland zu stellen.

Sinnvoller wäre es doch wenn Serben für alle seine Verbrechen, die es im Kosovo bzw gegen die Albaner begangen hat Reparationszhalungen an die Albaner leistet.
    Weisst du eigentlich was für eine große Summe dabei heraus kommen würden?
    Du kannst dir die immens große Summe gar nicht vorstellen.

Ausgrechnet von einem wie dir diesen Mist zu lesen hat mich gar nicht gewundert.
    Dieser Post bestätigt doch nur was ich getippt habe.

Zu den Reparationszahlungen: Das war absichtlich so ein dummes und unlogisches Beispiel, nur um zu verdeutlichen was für ein Mist du verzapfst. Und du gehst noch drauf ein, Respekt.

Zum Fetten: Kosovo -> damals kein Staat. Gebiet der Republik Serbien -> Bürgerkrieg -> Nix Reparationen. Das bestätigt auch, dass du einfach keine Ahnung hast und nur Blödsinn tippst.

Also habe ich schon 2 Bestätigungen von dir, in nur einem Post erhalten. Ich denke, vor dir hat das noch keiner geschafft. Respekt.

EDIT:
    Klar, weil das die meisten User hier auch so empfinden. Ich bin wahrscheinlich einer der objektivsten User hier, also tipp' keinen Mist.

Die serbischen Cetniks haben während des 2. WK mit den deutschen Nazis zusammengearbeitet
    kann man das iwo nachlesen ? quellen ?

Grasdackel
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    kann man das iwo nachlesen ? quellen ?

Kann man.wnn man will.

Dieser Post bestätigt doch nur was ich getippt habe.

Zu den Reparationszahlungen: Das war absichtlich so ein dummes und unlogisches Beispiel, nur um zu verdeutlichen was für ein Mist du verzapfst. Und du gehst noch drauf ein, Respekt.

Zum Fetten: Kosovo -> damals kein Staat. Gebiet der Republik Serbien -> Bürgerkrieg -> Nix Reparationen. Das bestätigt auch, dass du einfach keine Ahnung hast und nur Blödsinn tippst.
    Du hast doch selsbt gemerkt dass du hier mitmdem Thema Reparationszahlungen nicht weiter kommst.
    Innerlich wünschst du dir doch dass Deutschland an Serbien Reparationszahlungen leistet aber hast keine Eier es öffentlich zuzugeben.

Kosovo-->damals kein Staat aber Teil des osmanischen Reiches--->somit doch Reparationszahlungen

Merkst du nicht was für ein Heuchler du bist?
    Du sagt es sei Bürgerkrieg gewesen und dass Serbien deshalb keine Reparationszahlungen an Kosovo leisten muss.
    Das alles erinnert mich an einem Wolf im Schafspelz.
    Also habe ich schon 2 Bestätigungen von dir, in nur einem Post erhalten. Ich denke, vor dir hat das noch keiner geschafft. Respekt.

EDIT:

Klar, weil das die meisten User hier auch so empfinden. Ich bin wahrscheinlich einer der objektivsten User hier, also tipp' keinen Mist.
    Wie objektiv muss man den sein um zu glauben dass man mit seiner Einstellung richtig sei nur weil man von Vatreni und Ravno... ein Danke schön bekommen.
    Du musst bestimmt große Problem im wahren Leben haben.

Du hast doch selsbt gemerkt dass du hier mitmdem Thema Reparationszahlungen nicht weiter kommst.
    Innerlich wünschst du dir doch dass Deutschland an Serbien Reparationszahlungen leistet aber hast keine Eier es öffentlich zuzugeben.

Kosovo-->damals kein Staat aber Teil des osmanischen Reiches--->somit doch Reparationszahlungen

Merkst du nicht was für ein Heuchler du bist?
    Du sagt es sei Bürgerkrieg gewesen und dass Serbien deshalb keine Reparationszahlungen an Kosovo leisten muss.
    Das alles erinnert mich an einem Wolf im Schafspelz.

Wie objektiv muss man den sein um zu glauben dass man mit seiner Einstellung richtig sei wenn man von Vatreni und Ravno... ein Danke schön bekommen.
    Du musst bestimmt große Problem im wahren Leben haben.
    Herrlich wie du dich hier selbst schön lächerlich machst....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Herrlich wie du dich hier selbst schön lächerlich machst....

ich schreibe nicht "blubb blubb blubb..," wenn ich nicht weiter weiss.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte