BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Italien übt Druck auf Serbien wegen Kosovo

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 02.03.2010, 11:51 Uhr · 70 Antworten · 3.441 Aufrufe

Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    ich schreibe nicht "blubb blubb blubb..," wenn ich nicht weiter weiss.
    Ne du schreibst ja nur grundsätzlich Sch.....

Wolf im Schafspelz!!!

Du merkst ja noch nichtmal wie lächerlich du dich in dieser Diskussion gemacht hast und nichtmal im Ansatz gepeilt hast wovon Nosferatu redet!:
    Gerade er ist ein äusserst gemässigter User und dann unterstellst du ihm noch son blödsinn!:

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ne du schreibst ja nur grundsätzlich Sch.....

Wolf im Schafspelz!!!

Du merkst ja noch nichtmal wie lächerlich du dich in dieser Diskussion gemacht hast und nichtmal im Ansatz gepeilt hast wovon Nosferatu redet!:
    Gerade er ist ein äusserst gemässigter User und dann unterstellst du ihm noch son blödsinn!:

Genau sio wie der gemäßigte kommunistische eingestellte Mastacedo?

Du bist bestimmt genau so gemäßigt wie nosferatu.... oder?

Genau sio wie der gemäßigte kommunistische eingestellte Mastacedo?

Du bist bestimmt genau so gemäßigt wie nosferatu.... oder?
    hahaha...ist das deine Argumentation?:

Ich muss weg! Viel spass noch!:

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    hahaha...ist das deine Argumentation?:

Ich muss weg! Viel spass noch!:

Hast du nicht die Fragezeichen gesehen?

Du hast doch selsbt gemerkt dass du hier mitmdem Thema Reparationszahlungen nicht weiter kommst.
    Innerlich wünschst du dir doch dass Deutschland an Serbien Reparationszahlungen leistet aber hast keine Eier es öffentlich zuzugeben.

Kosovo-->damals kein Staat aber Teil des osmanischen Reiches--->somit doch Reparationszahlungen

Merkst du nicht was für ein Heuchler du bist?
    Du sagt es sei Bürgerkrieg gewesen und dass Serbien deshalb keine Reparationszahlungen an Kosovo leisten muss.
    Das alles erinnert mich an einem Wolf im Schafspelz.

Wie objektiv muss man den sein um zu glauben dass man mit seiner Einstellung richtig sei nur weil man von Vatreni und Ravno... ein Danke schön bekommen.
    Du musst bestimmt große Problem im wahren Leben haben.
    Wie du nicht verstehst was ich meine..
    Ich soll mir Reparationen von Deutschland wünschen? Du verstehst anscheinend den Sinn und Zweck des Sarkasmus nicht. Und das ist die dritte Bestätigung die ich gerade von dir bekomme. Weiter so.

Was ist eigentlich aus dem ital. Politiker geworden, um den es hier eigentlich im Thread geht

Ich glaube ihr kommt da nicht weiter

Deutschland wird keine Reparationzahlungen an Serbien leisten und Italien oder einzelne ital. Politiker können keinen Druck auf Serbien leisten. Es bleibt wie es ist.

Besser wäre eine direkte Annäherung der beiden Regierungen um gemeinsam eine Lösung zu finden. (wie zB. Österreich mit Italien wegen Südtirol)

Aber alle zufriedenstellen wird man nie können.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen

Deutschland wird keine Reparationzahlungen an Serbien leisten und Italien oder einzelne ital. Politiker können keinen Druck auf Serbien leisten. Es bleibt wie es ist.

Besser wäre eine direkte Annäherung der beiden Regierungen um gemeinsam eine Lösung zu finden. (wie zB. Österreich mit Italien wegen Südtirol)

Das war auch nicht mein Punkt.
    Das mit Deutschland war absichtlich ein dummes Beispiel, damit die User erkennen, dass er genau den selben Mist verzapft.

EDIT:

Nur um zu verdeutlichen wie unlogisch du bist. Und möchte auch was klar stellen. Obwohl das Ganze jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat.

Du hast doch selsbt gemerkt dass du hier mitmdem Thema Reparationszahlungen nicht weiter kommst.
    Innerlich wünschst du dir doch dass Deutschland an Serbien Reparationszahlungen leistet aber hast keine Eier es öffentlich zuzugeben.

Kosovo-->damals kein Staat aber Teil des osmanischen Reiches--->somit doch Reparationszahlungen
    Wieso sollte Serbien als einer der Sieger des Balkankrieges, Reparationen an das Osmanische Reich zahlen. Richtig, das Osmanische Reich. Denn Kosovo war als Erstes nicht souverän und als Zweites war es ein erobertes Gebiet. Drittens gibt es das Osmanische Reich nicht mehr.

Du versuchst hier einen Delphin mit einem Storch zu paaren. Dass das nicht möglich ist, muss ich dir nicht sagen. Geh' ein bisschen in die Schule, bilde dich weiter und komm in paar Jahren wieder.

Das habe ich jetzt nur extra erklärt, damit jeder sieht wie lächerlich du dich hier machst. Da mich aber so etwas grunsätzlich nervt, ist das die letzte Erklärung sowie Widerlegung deiner dummen Beiträge. In Zukunft werde ich nur auf dieses Thema verweisen.

An die Gemeinde: Ich entschuldige mich für das Abweichen vom Thema, aber jemand musste es mal sagen..

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen

Ich sehe es auch so . Aber was ich noch sagen muss, dass diese Forderungen der EU langsam nerven. Serbien sollte sich lieber richtung Osten( China, Russland ) orientieren und sagen dass sie mit der ÈU nix zu tun haben wollen

Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch so . Aber was ich noch sagen muss, dass diese Forderungen der EU langsam nerven. Serbien sollte sich lieber richtung Osten( China, Russland ) orientieren und sagen dass sie mit der ÈU nix zu tun haben wollen
    Lol ich will ja nix sagen aber was will den Serbien mit Russland anfangen. Russland geht immer mehr zu Grunde. Besonders die Wirtschaftskrise hat Russland stark getroffen. Russland war mal Stark, jetzt sind sie nur Gross aber Schwach.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte