BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ivanovic: der Geist für Groß-Albanien noch nicht erloschen

Erstellt von FloKrass, 19.05.2012, 01:13 Uhr · 16 Antworten · 2.177 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965

    Ivanovic: der Geist für Groß-Albanien noch nicht erloschen

    6E245095-1835-4580-B690-6CE0C813CC06_w268_r1_cx0_cy6_cw0.jpg

    Der Staatssekräter im Ministerium für Kosovo der serbischen Regierung Oliver Ivanovic sagt, dass die Einführung einer gemeinsamen Fibel zwischen Albanien und Kosovo eine klare Botschaft ist, dass der Geist für ein Groß-Albanien noch nicht erloschen ist.

    "Diese Idee, die zumindest nach aussen hin für Europa unakzeptabel ist, ist eine seriöse Gefährung für das serbische Territorium. Daher muss diese auf eine starke Reaktion stoßen, nicht nur durch Belgrad" - äußerte sich Ivanovic gegenüber den sebrischen Medien.

    Er sagte, dass niemand in Serbien gegen die kulturelle Zusammenarbeit der Albaner sei, aber die Einführung einer gemeinsamen Fibel enttarnt den wahren politischen Hintergrund, "dass der Geist für ein Groß-Albanien nocht nicht erloschen sei"

    Die Einführung der gemeinsamen Fibel geschah am Donnerstag in Prizren durch den kosovarischen Premieminister H.Thaqi und seinen Amtskollegen aus Albanien S.Berisha.



    __________


    Was wollen sie alle von uns ?!

  2. #2
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    hallo Ivanovic
    ich glaube du bist geistig gestört du opfer



  3. #3
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    So ein Idiot , Berisha hat schon öfter jedem klar gemacht das er gegen eine Wiedervereinigung Albaniens und Kosovos ist . Von Thaqi ganz zu schweigen , natürlich weil sie wissen das es ihre persönlichen Geschäfte nur stören würde .

  4. #4

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Perdhun armikut duhet te bashkohemi

  5. #5
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Po lypin me jau q...

  6. #6

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    schade, dass es in albanien so leute wie albanyc oder wie der vogel heißt.... letzten endes sind wir jahre lang in den kampf gegangen für diese vereinigung..... sali berisha jedoch ist ein arschgefickter mongo genau wie thaci....
    der tag wird schon kommen da werden wir unser land wieder unsers nennen dürfen inklusive annektierter gebiete von montenegro,mazedonien und co. einzig und allein das problem ist, dass manche nationalisten hier im forum und in der realität das falsch rüber bringen, groß-albanien hört sich für mich nach milosevic-in-albanisch an..... so als ob wir uns für das beste halten, was keineswegs der fall ist, von mir aus sollen ruhig andere im land leben bei uns aber die sprache die da gelernt wird und die flagge die da überall gehisst wird soll die albanische sein......

    wie gesagt unter heutigen umständen macht eine vereinigung null sinn... eben weil beide länder korrupt sind aber man weiß ja nie vielleicht wird eines tages ein weiterer "rugova" geboren der was von politik versteht und auch weiß wie er uns international zu repräsentieren hat


    "O moj Shypni........"


  7. #7
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    schade, dass es in albanien so leute wie albanyc oder wie der vogel heißt.... letzten endes sind wir jahre lang in den kampf gegangen für diese vereinigung..... sali berisha jedoch ist ein arschgefickter mongo genau wie thaci....
    der tag wird schon kommen da werden wir unser land wieder unsers nennen dürfen inklusive annektierter gebiete von montenegro,mazedonien und co. einzig und allein das problem ist, dass manche nationalisten hier im forum und in der realität das falsch rüber bringen, groß-albanien hört sich für mich nach milosevic-in-albanisch an..... so als ob wir uns für das beste halten, was keineswegs der fall ist, von mir aus sollen ruhig andere im land leben bei uns aber die sprache die da gelernt wird und die flagge die da überall gehisst wird soll die albanische sein......

    wie gesagt unter heutigen umständen macht eine vereinigung null sinn... eben weil beide länder korrupt sind aber man weiß ja nie vielleicht wird eines tages ein weiterer "rugova" geboren der was von politik versteht und auch weiß wie er uns international zu repräsentieren hat


    "O moj Shypni........"
    Du hast vollkommen Recht!

  8. #8
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Great Albania ♥

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Bloody_Alboz, dein Nick und insbesondere dein Ava sind so unsagbar beknackt und lächerlich

  10. #10
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.653
    Freuet euch, der bleibt wohl im Amt


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan pro Groß-Albanien
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:42
  2. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:30
  3. Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:53
  4. Energie: Italien investiert groß in Albanien
    Von lulios im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 14:50