BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Ivanovic: Kosovo Serben beantragen Russische Staatsbürgerschaft im falle ...

Erstellt von VISIT-SERBIA, 08.09.2010, 15:13 Uhr · 90 Antworten · 7.171 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Sollen sie doch dann werden wir US-Amerikaner.

  2. #32
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    Der Präsident von SNV des Nord Kosovo Milan Ivanovic hat erklärt das falls Boris Tadic am 9 Sep vor dem UNO Parlament die gemeinsame Resolution mit der EU unterzeichnet das er eine iInitiative ergreifen wird wo er bei der russischen Regierung beantragen wird das die Kosovo Serben die russische Staatsbürgerschaft erhalten dürften, denn Russland weiss wie es seine Bürger verteidigt egal wo sie leben.

    Die gemeinsame Resolution ist nichts weiter als die Anerkennung der serbischen Provinz Kosovo & Metohija so Ivanovic.

    Er sagt weiter das die Kosovo Serben von der russischen Regierung wissen das sie nicht diese Resolution unterstützen.

    klick

  3. #33

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Heim ins Reich zu Mütterchen Russland.

  4. #34
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Finde ich gut dass die Serbrén die Staatsangehörigkeit ihrer Vorfahren annehmen wollen um in ihrer angestammten Heimat zurück zu kehren.


    Good Bye Serbs
    Russen unsere Vorfahren ???

  5. #35
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Interessant, über dieselbe Idee hab ich auch nachgedacht, bei anschließenden Ausseinandersetzungen würde anschließend Russland einspringen (wie in Georgien)
    EEEEEEcht hast du auch nachgedacht?. Kollega Rakija und Droga nix gut.Nix gesund.

  6. #36

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Russen unsere Vorfahren ???

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Und Hasim Tacis Vorfahren kommen aus Indien, oder was möchtest du uns damit sagen?

  8. #38
    Baader


    Wenn das klappen würde, dann würden die paar Serben die noch in Kosovo leben ein besseres Leben haben als die Albaner dort.

  9. #39

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und Hasim Tacis Vorfahren kommen aus Indien, oder was möchtest du uns damit sagen?

  10. #40
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    einafach lächerlich kindisch serb. politiker nix gehlern hahahh

    wo waren die russen als 1999 die nato serb bombadiert

    desweg lange leben die USA

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 07:52
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  4. KS-Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:53
  5. Russische Hilfe für Kosovo-Serben in Belgrad eingetroffen
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:47