BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Ivanovic: Kosovo Serben beantragen Russische Staatsbürgerschaft im falle ...

Erstellt von VISIT-SERBIA, 08.09.2010, 15:13 Uhr · 90 Antworten · 7.169 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das ist doch "Straßenpolitik" die man nicht ernst nehmen kann und nicht ernst nehmen soll.

  2. #42
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Oh Mann. Dieser Typ ist ein kleiner hetzerischer Kosovopolitiker, der Wohnungen in Serbien und Montenegro hat, also sich schon ordentlich abgesichert hat und hinter dem nicht mal 50 Prozent der Kosovo Serben stehen. Regt euch mal nicht so auf, von mir aus soll er Russe werden ^^

    Einfach nicht Ernst nehmen..

  3. #43
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    sehen sich die serben bald also wieder als russen ??? vielleicht kehren sie ja bald wieder zurück nach hause

  4. #44
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    sehen sich die serben bald also wieder als russen ??? vielleicht kehren sie ja bald wieder zurück nach hause
    Die Serben sind schon Zuhause, die Russen müssten zurück auf den Balkan.

  5. #45
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die Serben sind schon Zuhause, die Russen müssten zurück auf den Balkan.


    nein danke keine russen in balkan

  6. #46
    Bendzavid
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die Serben sind schon Zuhause, die Russen müssten zurück auf den Balkan.

    hö?

  7. #47
    Avatar von jugobetrugo

    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    21
    ich würde rusland nicht unterschätzen putin macht seine pläne schon und bald ist europa von denn abhängig und nicht anderes rum der beliefert schon fast ganze eu mit gas. armys wären schon längst in iran wäre die russen und china nicht... was haben bis jetzt armys gemacht um ihren fuss auf balkan zu setzten haben die serbien 50jahre zurück geworfen und kosovo unterstüzt wegen humanitere hilfe lach warten wir es ab was noch kommt und kommen wirs bestimmt was... mann kann nicht über gesetze rüber laufen ohne das mann sich verletzt... was von schaden haben die uns angerichtet auf bezug serbischer army ?
    und was schlimste ist kosovo ist soger radioaktiv von die so beliebten bombem.... da soll doch euch was zu denken geben meine lieben

  8. #48

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von jugobetrugo Beitrag anzeigen
    ich würde rusland nicht unterschätzen putin macht seine pläne schon und bald ist europa von denn abhängig und nicht anderes rum der beliefert schon fast ganze eu mit gas. armys wären schon längst in iran wäre die russen und china nicht... was haben bis jetzt armys gemacht um ihren fuss auf balkan zu setzten haben die serbien 50jahre zurück geworfen und kosovo unterstüzt wegen humanitere hilfe lach warten wir es ab was noch kommt und kommen wirs bestimmt was... mann kann nicht über gesetze rüber laufen ohne das mann sich verletzt... was von schaden haben die uns angerichtet auf bezug serbischer army ?
    und was schlimste ist kosovo ist soger radioaktiv von die so beliebten bombem.... da soll doch euch was zu denken geben meine lieben

    sollte man dem Slobo dankbar über seine nictradioaktive Bomben sein?

    schleich dich junge

  9. #49
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Interessant, über dieselbe Idee hab ich auch nachgedacht, bei anschließenden Ausseinandersetzungen würde anschließend Russland einspringen (wie in Georgien)
    na spacko .....
    ohne eigene identität.
    oder soll ich sagen ein gemisch aus nun das lasse sein.

    haben die russen genug benzin im tank für die lange strecke?


    ich finde das auch eine superidee.....
    europa kann mit russlands einmischung nur demokratischer werden.
    ein von moskau-gesandter wird dann minister für kosova sein.

    nun ja was leute alles machen um gehör zu finden!!!!
    noch dümmer sind die die welche solche nachrichten verbreiten.

  10. #50

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    Der Präsident von SNV des Nord Kosovo Milan Ivanovic hat erklärt das falls Boris Tadic am 9 Sep vor dem UNO Parlament die gemeinsame Resolution mit der EU unterzeichnet das er eine iInitiative ergreifen wird wo er bei der russischen Regierung beantragen wird das die Kosovo Serben die russische Staatsbürgerschaft erhalten dürften, denn Russland weiss wie es seine Bürger verteidigt egal wo sie leben.

    Die gemeinsame Resolution ist nichts weiter als die Anerkennung der serbischen Provinz Kosovo & Metohija so Ivanovic.

    Er sagt weiter das die Kosovo Serben von der russischen Regierung wissen das sie nicht diese Resolution unterstützen.

    klick


    Wir wissen wie die Politiker für die Russen sorgen, alle sollen draufgehen aber hauptsache den großen russischen Zaren spielen. Sollte das aber klappen,wäre es ein guter ausgleich der NATO.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 07:52
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  4. KS-Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:53
  5. Russische Hilfe für Kosovo-Serben in Belgrad eingetroffen
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:47