BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Ivanovic: Kosovo Serben beantragen Russische Staatsbürgerschaft im falle ...

Erstellt von VISIT-SERBIA, 08.09.2010, 15:13 Uhr · 90 Antworten · 7.182 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    du hast recht genozid ist genozid ich habe mich in meiner wortwahl versprochen was ich eigentlich sagen wollte dein volk ist auch nicht genozid frei fast kein volk dieser erde!




    kann sein nachcdem hitler uns anektiert hat 1941.



    höre ich da leichtes leugnen und abstreiten des völkermord der albaner an die serben im 2 wk raus?

    ps: womit man auch es noch den vorfall der 90er rechtfertigen will obwohl es 60 jahre später stattgefunden hat?
    ich habe dich gemeldet......
    persönliche beleidigung.....

    dazu deine rassistische bemerkungen indem du sagst das albaner kosova als heimat ansehen können aber keinen besitz haben dürfen....

  2. #72

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich habe dich gemeldet......
    persönliche beleidigung.....

    dazu deine rassistische bemerkungen indem du sagst das albaner kosova als heimat ansehen können aber keinen besitz haben dürfen....
    wo bitte habe ich eine rassistische bemerkung gemacht und wo hab ich dich beleidigt?

    du solltest eine wortwahl nicht umdrehen und anders da stellen. ich sagte kosovo albaner dürfen sich zu hause fühlen im kosovo und es als heimat sehen jedoch dürfen sie das land kosovo(erde, straßen, bäume, schienen, ampeln) nicht als ihr besitz und eigentum sehen. ein türke kann ja auch nicht sagen kreuzberg ist türkei.

    du scheinst nicht der beste in texte und sätze deuten zu sein. falls ich dich irgendwo beleidigt habe dann entschuldige würd trotzdem gern wissen wo?

  3. #73
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    danke jetzt bin ich aufgeklärt......

    darum gibt es soviele unabhänigige zeitungen und fernsehe-sender in russland gäll ???? kopfschüttel

    die toten journalisten seit 5 jahren sind eine westliche erfindung.....

    deine infos sind natrülich aus erster hand und nur der wahrheit gewidmet!!!!

    glaubst du die sachen die du von dir gibst wirklich?

    das schweizer-fernsehen ist sehr neutral in ihrer berichterstattung.
    Naja wie du meinst, man muss Russland erst mal erlebt haben um darüber reden zu können

  4. #74
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Naja wie du meinst, man muss Russland erst mal erlebt haben um darüber reden zu können

    ich kenne mich mit russinen und weissrussinen aus.....

  5. #75
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich kenne mich mit russinen und weissrussinen aus.....
    Wieso wusste ich das sowas jetzt kommt

  6. #76
    Cvrcak
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    wo bitte habe ich eine rassistische bemerkung gemacht und wo hab ich dich beleidigt?

    du solltest eine wortwahl nicht umdrehen und anders da stellen. ich sagte kosovo albaner dürfen sich zu hause fühlen im kosovo und es als heimat sehen jedoch dürfen sie das land kosovo(erde, straßen, bäume, schienen, ampeln) nicht als ihr besitz und eigentum sehen. ein türke kann ja auch nicht sagen kreuzberg ist türkei.

    du scheinst nicht der beste in texte und sätze deuten zu sein. falls ich dich irgendwo beleidigt habe dann entschuldige würd trotzdem gern wissen wo?
    Da wo ein Kosovoalbaner ist, da ist Kosovo.

  7. #77
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Nimm mal Nachhilfe in Geopolitik, dann können wir ja weiterdiskutieren.

    Der Verräter Jelzin (echter Name: Jelzman) hatte damals zugesagt den USA in Südeuropa freien Lauf zu lassen. Putin musste bei seinem Amtsantritt als Präsident der RF eine Verzichtserklärung unterschreiben in der er sich verpflichtete die von Jelzman zugunsten der USA & Israel durchgeführten Änderungen in Russlands Aussenpolitik nicht rückgängig zu machen. Falls Putin bei der nächsten Präsidentenwahl kandidieren sollte und wieder Präsident der RF werden sollte dann besteht diese Verzichtserklärung nicht mehr und Russland kann am Balkan und auch überall wieder voll mitmischen.
    Geschichtsstunde bei Onkel Vladimir?

  8. #78

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Ey wie blöd muss man sein...

    Echt Diese verschissenen kleinen Arschlöcher gehn manchmal zu weit...(damit meine ich die mit der Russischen Staatsbürgerschaft da und die Serben in der RS)

  9. #79
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Stimmt, Albanien und das Kosovo sind ja die Pfeiler der europ. Demokratie.

    Wo sonst darf man frei so viel Drogen und so viele Menschen schmuggeln?
    wir stehen halt für ein grünes europa :happy3:

  10. #80

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    FAKE....
    wie lange wirst dich hier austoben können ????
    2 oder 3 wochen???

    ein art genozid ?
    wieviele arten gibts den für ein völkermord?
    nur wenn diese alle vom selben ort stammen???


    war nicht belgrad die erste judenfrei stadt in europa!!!!

    für alles andere fehlen dir jeglich fakten mit denen du das belegen kannst/könntest.
    betreffend völkermord und vertreibungen in diesen grössen die du da an die öffentlichkeit trägst.....

    schon ein komischer vogel da haben vor knapp 10 jahren über 800000 albaner kosova verlassen müssen ,welche vom serbischen staat vertrieben wurden und du kommst mit einer skenderbeg ss truppe welche keine 1000mann gross war!!!!!

    Das sagt der ülürer der seine Informationen von albanischen Boulevardblätter holt. Ja,ihr habt am meissten leiden müssen,wie immer.

    Alles wird heruntergespielt,doch wenns um die eigene Geschichte geht muss man es groß hervorheben und das von eine Geschichte die nicht einmal 100%ig nachgewissen ist.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 07:52
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  4. KS-Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:53
  5. Russische Hilfe für Kosovo-Serben in Belgrad eingetroffen
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:47