BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Ivanovic: Kosovo Serben beantragen Russische Staatsbürgerschaft im falle ...

Erstellt von VISIT-SERBIA, 08.09.2010, 15:13 Uhr · 90 Antworten · 7.181 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    damit hat er wähler gewonnen

    als ob die russen jetzt in nordkosovo einmarschieren
    im nordkosovo hätten sie ja nix zu erobern... mehr so im süden werden sie einmarschieren müssen

  2. #82

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Da wo ein Kosovoalbaner ist, da ist Kosovo.
    und was wenn er kakken gehn muss dann wandert kosova mit aufs klo und ein teil bleibt in der muschel ? tja du hast dich grad selber verarscht irgendwie

  3. #83
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    im nordkosovo hätten sie ja nix zu erobern... mehr so im süden werden sie einmarschieren müssen
    ohh aber meinst du dass sie wie im norden als befreier gefeiert werden?

    ich glaube eher sie würden kiloweise kugeln schlucken.

  4. #84
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Das sagt der ülürer der seine Informationen von albanischen Boulevardblätter holt. Ja,ihr habt am meissten leiden müssen,wie immer.

    Alles wird heruntergespielt,doch wenns um die eigene Geschichte geht muss man es groß hervorheben und das von eine Geschichte die nicht einmal 100%ig nachgewissen ist.
    es ist wahr.es wurden serben von albanern ermordet.(im 2. wk.)

    auch wenn es dieses verhalten nicht rechtfertigt .wie sah es denn aus nachdem der "türke" aus dem balkan vertrieben wurde. als die serbischen truppen in kosovo einfielen und mordeten und schlachteten.

    was hätte man denn erwarten können? dass die albaner sagen "ja kommt jungs .das war ne dumme geschichte.jetzt haben wir zwar DIE chance ...aber scheiss drauf.

  5. #85
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    [QUOTE=Leorit;2058118]es ist wahr.es wurden serben von albanern ermordet.(im 2. wk.) man muss aber erwähnen dass es reichlich albaner bei den partisanen gab.

    auch wenn es dieses verhalten nicht rechtfertigt .wie sah es denn aus nachdem der "türke" aus dem balkan vertrieben wurde. als die serbischen truppen in kosovo einfielen und mordeten und schlachteten.

    was hätte man denn erwarten können? dass die albaner sagen "ja kommt jungs .das war ne dumme geschichte.jetzt haben wir zwar DIE chance ...aber scheiss drauf.

  6. #86
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    damit hat er wähler gewonnen

    als ob die russen jetzt in nordkosovo einmarschieren
    Das wäre von vorteil der USA wenn es dazu kommen würde,da die USA so einen fehler von russland wartet damit sie ein grund haben es anzugreifen und den kommunismus land zu vernichten,wobei ich das als eine schlechte und unmögliche fantasie von serbien halte,auch wenn es machbar wäre, russland ist nicht so dumm sich im kosovo einzumischen und wollen somit nicht den Löwen USA wecken oder reizen

  7. #87
    AlbanianILLYRIAN
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    Der Präsident von SNV des Nord Kosovo Milan Ivanovic hat erklärt das falls Boris Tadic am 9 Sep vor dem UNO Parlament die gemeinsame Resolution mit der EU unterzeichnet das er eine iInitiative ergreifen wird wo er bei der russischen Regierung beantragen wird das die Kosovo Serben die russische Staatsbürgerschaft erhalten dürften, denn Russland weiss wie es seine Bürger verteidigt egal wo sie leben.

    Die gemeinsame Resolution ist nichts weiter als die Anerkennung der serbischen Provinz Kosovo & Metohija so Ivanovic.

    Er sagt weiter das die Kosovo Serben von der russischen Regierung wissen das sie nicht diese Resolution unterstützen.

    klick


    ich sage nur eu

  8. #88
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und Hasim Tacis Vorfahren kommen aus Indien, oder was möchtest du uns damit sagen?
    Hashim Thaci ist und seine vorfahren:

    Vice President Joseph Biden: Hashim Thaçi is Kosovo’s George Washington
    23. July 2010. | 09:20

    Source: EMGportal

    Yesterday, the Prime Minister of the Republic of Kosovo, Hashim Thaçi was received in the White House by the US Vice President, Joseph Biden.


    quelle:Vice President Joseph Biden: Hashim Thaçi is Kosovo

    Seine vorfahren von hashim thaqi (George Washington)sieht mann siehe foto hinter hashim thaqi und joseph biden,da machst du jetzt aber augen wa

    hier kannst du die vorfahren von hashim thaci im grossformat besser sehen extra für dich damit du in geschichtsuntericht weisst wer die vorfahren von hashim thaqi sind.

  9. #89
    AlbanianILLYRIAN
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Hashim Thaci ist und seine vorfahren:

    Vice President Joseph Biden: Hashim Thaçi is Kosovo’s George Washington
    23. July 2010. | 09:20

    Source: EMGportal

    Yesterday, the Prime Minister of the Republic of Kosovo, Hashim Thaçi was received in the White House by the US Vice President, Joseph Biden.


    quelle:Vice President Joseph Biden: Hashim Thaçi is Kosovo

    Seine vorfahren von hashim thaqi (George Washington)sieht mann siehe foto hinter hashim thaqi und joseph biden,da machst du jetzt aber augen wa

    hier kannst du die vorfahren von hashim thaci im grossformat besser sehen extra für dich damit du in geschichtuntericht weisst wer die vorfahren von hashim thaqi sind.

    hashim thaqi ist eine varätter

  10. #90

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wir sind zumindest nicht dafür bekannt das wir an einem völkermord bezw. genozid und dies im 20 jahrhundert beteiligt waren......

    nun ja dein fanatismus wird dich sicher eines tages noch umbrigen auf welche art auch immer!!!!

    Du kannst uns doch bestimmt sagen,wann SRJ an einem Völkermord beiteiligt gewesen sein soll???

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 07:52
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  4. KS-Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:53
  5. Russische Hilfe für Kosovo-Serben in Belgrad eingetroffen
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:47