BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Ivica Dacic: Am besten wäre den Kosovo zu teilen

Erstellt von Direktor, 15.07.2012, 17:55 Uhr · 55 Antworten · 3.183 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Die Theorie wurde längst wiederlegt du Knecht, das steht sogar in der Wikiseite die du gepostet hast
    Sicher ist das nicht.

    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Wenn du das nächste mal ein Eigentor schießen willst, dann mach es unauffällig Decko
    Oh man, bricht jetzt die Deckomania aus oder was...

  2. #32
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Sicher ist das nicht.



    Oh man, bricht jetzt die Deckomania aus oder was...
    Doch mein lieber Freund des vor 6 Jahren gegründeten Staates sicher ist es. Es bestehen weder kulturelle noch sprachliche Gemeinsamkeiten. Komm mal wieder auf den Teppich Johnny Green und versuch hier nicht die Kaukasus Theorie zu bringen.

  3. #33
    Sonny
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    http://img7.imageshack.us/img7/7342/...ianalbania.jpg

    Albania

    Fraglich ob Ihr immer schon auf dem Balkan wart...
    Für dein Alter ist das schon beschämend sowas zu posten.

  4. #34
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Für dein Alter ist das schon beschämend sowas zu posten.
    Hauptsache Kralj Nikola ist stolz auf seinen Hirten.

  5. #35
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Sicher ist das nicht.
    Nur ein Haufen verzweifelter Slawen schafft es, eine Verbindung zwischen indogermanischen und kaukasischen Völkern herzustellen.
    Hier hast du die Nachfahren der Albanier:

    Udinen

    Es ist absolut sicher.

  6. #36
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Deki ist bereit sein über alles geliebtes Kosovo herzugeben?

  7. #37
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Für dein Alter ist das schon beschämend sowas zu posten.

    Terijeeeeeerrr, ja sam mala pitbull, Terijeeeeeer

  8. #38

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    http://img7.imageshack.us/img7/7342/...ianalbania.jpg

    Albania

    Fraglich ob Ihr immer schon auf dem Balkan wart...

    doch es ist in der weltgeschichte schon BEWIESEN wir albaner lebten da nicht schon immer, da der erste mensch ja in afrika lebte aber wir waren die ersten einwanderer auf dem westbalkan ich muss dir ja nicht zig literatur aufzählen, denn wenn du nicht nur wiki lesen würdest und dich mit dem thema befasst hättest, wüsstest du das auch, slawe hier mal einige beispiele in der sprache:

    illyirisch - albanisch - deutsch
    fimia - femia - kind
    hiyneron - hyjneron - ist vergöttert
    sika - thika - messer

    usw. da gibt es zig tausend ähnlichkeiten es ist FAKTISCH bewiesen fraglich ist nur was zwischen dem 2. jahrhundert(letzte erwähnung der illyrer) und dem 11. jahrhundert (erste erwähnung des heutigen albaner) passiert ist, aber wenn man sich die heutigen grenzen anschaut, dann weiß ich nur eins wir sind zu gute menschen gewesen, wir hätten euren barbarischen unziviliserten arsch damals wieder zurück schicken sollen und wenn man sich anschaut wie viel krieg und leid ihr mitgebracht habt auf dem balkan wärs für euch bosniaken,serben,kroaten,slowenen selbst besser gewessen möglicherweise


    sonstige fragen gerne via pn, du möchtegern historiker

  9. #39

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wie soll das aber alles aussehn wenn der Norden zu Serbien kommt und dafür Presevo zu Kosovo kommt?

    Die Karten der Länder werden voll hässlig werden man
    Wie srpska

    Keine teilung

  10. #40
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Direktor Beitrag anzeigen
    Wenn ihr auf immer und ewig ein Banenstaat bleiben wollt der nur durch den Westen überlebensfähig ist und nie an die UN Versammlung oder Sportereignissen wie Olympia oder WM Quali teilnehmen kann, bitteschön.

    Kosovo ist schon geteilt du merkst es nur nicht, Pristina wird nie Einfluss im Norden haben. Das hat Präsident Nikolic vor kurzen ganz gut formuliert, "Er wird nie Präsident in Pristina sein, genauso wenig wie Thaci im Nord-Kosovo".

    Dagegen ist Nikolic in Presevo schon Präsident und wird es auch bleiben da Serbein für seine Anerkennung garantiert nicht auch noch Presevo abgeben wird.
    Warten wir mal kurze Zeit ab bis die Kosovarische und Albanische Polizei und Militär mehr zusammenarbeiten und die dann gemeinsam Spezialeinheiten in den Nordkosovo schicken die dem Sandkasten Spiel ein ende setzen.
    Weisst du so 2 Meter grosse und 2 Meter breite ohne Haare auf dem Kopf und so ... dann sehen wir wer Präsident vom Bananen Staat ist

    Du wirst sehen dann fährt kein Auto mit Abelaufener Versicherung, gefällschten Autonummern u.s.w. mehr im Nordkosovo mehr rum.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:02
  2. Ivica Dačić: Der Mann, der den Kosovo teilen will
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 11:17
  3. Ilir Deda debattiert mit Ivica Dacic
    Von Adriatiku im Forum Kosovo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 14:26
  4. Ivica Dacic neuer Premier Serbiens
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:00
  5. Ivica Dacic Nachfolger von Milosevic als Sozialisten-Chef
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:40