BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

Jabllanovic - Vucic - Serbische Minister in Kosovo

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 17:58 Uhr · 157 Antworten · 8.975 Aufrufe

Grb

Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    über welchen, ich habe generell darüber gerdet was die serben gemacht haben nicht was ein einzelner gemacht hat
    Die bösen Serben angeführt von Slobodan Milosevic

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    So ist es, steht endlich dazu, redet euch nicht ständig aus allem raus, ihr wolltet Kosovo ethnisch säubern damit es zu serbien gehört und ihr wollt es immer noch.

Sollte ein Krieg zwischen Serbien und Kosovo stattfinden, glaub mir wir Albaner lassen uns nicht aus UNSEREM land jagen, es wird es nicht so ausfallen wie 1998/99, wir werden bis zum letzten Atemzug kämpfen, wie es vor uns Gjergj Kastrioti Skenderbeu, Adem Jashari, Agim Ramadani, Isa Boletini, vor uns taten, jeder Albaner, egal wo er wohnt würde für Kosovo Kämpfen.

Liridon du würdest natürlich aus der warmen Schweiz aus kämpfen stimmts ?? Im Adidas Trainer und im Hintergrund läuft Nojzy mit 100 Vjet

So am Computer mit einer Tüte Aldi Chips aus dem Aldi DE die 69 Cent gekostet hat weil die Orginal Zweifel Chips zu teuer waren.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht mit deiner aussage das man diesen Club nicht als Masstab nehmen kann, jedoch ist das Traurige das viele dieser Tänzer a la '' Ich bin der King hier'' irgendwo auch Tagsüber sich tummeln, und eben man dann besorgt ist, ich schrieb vielleicht vermehrt in meinem Beitrag von Männern, aber die Mädels sind nicht verschont, wollte das damit gar nicht meinen, viele von Ihnen sind genau so schlimm wenn nicht schlimmer!

Im übrigen musst du verstehen warum Sie so viel schminke benützen, in den Clubs ist es Dunkel
    Aber Du hast recht das kann man nicht als Masstab nehmen

Sorry fürs off topic guys

Es sei dir verziehen! So gehe hinfort und erfüll uns mit Stolz!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Liridon du würdest natürlich aus der warmen Schweiz aus kämpfen stimmts ?? Im Adidas Trainer und im Hintergrund läuft Nojzy mit 100 Vjet

So am Computer mit einer Tüte Aldi Chips aus dem Aldi DE die 69 Cent gekostet hat weil die Orginal Zweifel Chips zu teuer waren.
    Made my day!

Mein gewissen ist rein weil es ich Pro-DSS bin

Grb

So ist es, steht endlich dazu, redet euch nicht ständig aus allem raus, ihr wolltet Kosovo ethnisch säubern damit es zu serbien gehört und ihr wollt es immer noch.

Sollte ein Krieg zwischen Serbien und Kosovo stattfinden, glaub mir wir Albaner lassen uns nicht aus UNSEREM land jagen, es wird es nicht so ausfallen wie 1998/99, wir werden bis zum letzten Atemzug kämpfen, wie es vor uns Gjergj Kastrioti Skenderbeu, Adem Jashari, Agim Ramadani, Isa Boletini, vor uns taten, jeder Albaner, egal wo er wohnt würde für Kosovo Kämpfen.

Erstens waren es nicht wir, wieso ich? Der zweite Punkt ist, Ibrahim Rugova hat das wohl ganz anders gesehen damals.

Strassenapotheker
    Erstens waren es nicht wir, wieso ich? Der zweite Punkt ist, Ibrahim Rugova hat das wohl ganz anders gesehen damals.
    Was wart nicht ihr ?

Grb

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Was wart nicht ihr ?

Lies einfach.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

Hahaha, per momengin ist es ziemlich kalt in CH aber jetzt ernsthaft ich würde hier alles hinschmeißen und für mein land kämpfen ihr könnt jetzt drüber lachen, meinen ich laber nur das ich mich hier aufspielen will aber ich würde es machen, wer auf stolzen Shqiptar macht und alles sollte es auch zeigen und wenn es drauf an kommt für sein land kämpfen

- - - Aktualisiert - - -

NEIN ihr wart es nicht, wir haben uns gesagt ach komm wir fangen mal nen krieg an, obwohl wir momentan in frieden leben haben ja sonst nichts zu tun, als unsere landsmänner und frauen sowie kinder in gefahr zu bringen

Grb

Hahaha, per momengin ist es ziemlich kalt in CH aber jetzt ernsthaft ich würde hier alles hinschmeißen und für mein land kämpfen ihr könnt jetzt drüber lachen, meinen ich laber nur das ich mich hier aufspielen will aber ich würde es machen, wer auf stolzen Shqiptar macht und alles sollte es auch zeigen und wenn es drauf an kommt für sein land kämpfen

- - - Aktualisiert - - -

NEIN ihr wart es nicht, wir haben uns gesagt ach komm wir fangen mal nen akrieg an, obwohl wir momentan in frieden leben haben ja sonst nichts zu tun als unsere landsmänner und frauen sowie kinder in gefahr zu bringen

Wie du dem vorherigen Kommentar entnehmen konntest war es alles andere als friedlich im Kosovo, ich weiss daher nicht, wieso du denkst das es im Kosovo friedlich war. Aber ich stimme wenigstens deinem Teilsatz zu.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte