BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158

Jabllanovic - Vucic - Serbische Minister in Kosovo

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 17:58 Uhr · 157 Antworten · 8.977 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    So ist das nun mal. Solange sich die Nachbarn der Albaner als "Herrenmenschen" ansehen, solange wird es Konflikte geben. Alleine schon wenn ich lese was die USA/KosovoParlament/Serben über Trepça diskutieren. Wäre genauso wie wenn wir nach Amerika gehen und über deren Ressourcen verfügen. Fremdbestimmung scheint auf dem Balkan eine Tradition zu haben. Die Russen/Serben, die Amerikaner/Albaner und jetzt auch noch die Griechen von Europa. Eine rosige Zukunft sieht jedenfalls anders aus.

  2. #22
    Avatar von Liridon_Illyrer

    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    wegen was ihr euch immer streiten müsst *kopfschüttel*
    Wie wärs wenn wir die Nationalstaaten auflösen würde und jeder lebt weiterhin da wo er eben lebt und respektiert seinen Nachbarn als seinen Nachbarn?
    Als Präsident schlage ich mich vor....ihr wisst ja, bin neutral und mag alle gleich....
    Hahaha das würden beide seiten nicht machen, weder die Serben, noch die Albaner, vorallem wir Albaner nicht, da wir für unser land gekämpft haben und stolz drauf sind

  3. #23
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Trepca gehört den dort beschäftigten Mitarbeitern, 3750 von 4000 davon sind Serben
    Quelle?

    Ich weiß, dass der Großteil der Bodenschätze im Süden (auf albanischem Gebiet) liegt und dort kein einziger Serbe arbeitet. Auf serbischer Seite befinden sich die Fabriken für die Weiterverarbeitung der Rohstoffe aber die können die Serben ja gerne haben ohne Rohstoffe bringen sie ihnen nichts und außerdem zerfallen die uralten Fabriken sowieso schon langsam.

  4. #24
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Quelle?

    Ich weiß, dass der Großteil der Bodenschätze im Süden (auf albanischem Gebiet) liegt und dort kein einziger Serbe arbeitet. Auf serbischer Seite befinden sich die Fabriken für die Weiterverarbeitung der Rohstoffe aber die können die Serben ja gerne haben ohne Rohstoffe bringen sie ihnen nichts und außerdem zerfallen die uralten Fabriken sowieso schon langsam.
    BINGO

    Worüber genau hat das kosovarische Parlament denn abgestimmt?! Zumindest nicht für die Verstaatlichung der Trepça Mienen sonst hätte Vetvendosje die Abstimmung nicht boykottiert? Dem normalen Bürger Kosovas bringt dieser Entscheid herzlich wenig wenn VV die Abstimmung boykottiert hat. Aber warum haben sie boykottiert?

  5. #25
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Über Trepca wurde noch kein Gesetz erlassen.

  6. #26
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Da hat sich der kleine Jabllanoviq vor Haradinaj aber schön in die Hosen gemacht


  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Da hat sich der kleine Jabllanoviq vor Haradinaj aber schön in die Hosen gemacht

    Wollte er auf ihn losgehen?

  8. #28
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wollte er auf ihn losgehen?
    Nein, er hat Jabllanoviq nur aufgefordert sich zu entschuldigen und das hat er dann auch getan

  9. #29
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605

  10. #30
    Avatar von ROSU

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Da hat sich der kleine Jabllanoviq vor Haradinaj aber schön in die Hosen gemacht

    Da hat rambo wohl ein kleines kuvert mit einer schönen summe springen lassen und schon tanzt der serbe nach unserer pfeife

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 19:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 22:27
  3. Neuer Angriff auf serbisches Haus in Kosovo/Metohijen
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 11:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 12:19