BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 158

Jabllanovic - Vucic - Serbische Minister in Kosovo

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 17:58 Uhr · 157 Antworten · 8.994 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    In den Skandinavischen Ländern und die Benelux Länder sind sie sehr Marokkaner/Araber feindlich, die Albaner sind in diesen Orten keine große Immigranten Zahl, aufgrund dessen fallen diese auch nicht besonders auf.

    Wie geschrieben in der Schweiz sind sie Prozentual mehr, und so fallen sie auch eher auf, wie es die Türken in Deutschland eben auch schwer haben.
    Aber das liegt auch an der Familien Struktur und in der Erziehung und das nicht nur bei den Albanern,Türken,Serben nein der ganze Balkan ist da betroffen.

    Ich finde, dass diese Problematik eher auf individueller Natur beruht, als auf Nationalitäten. Hier spielt die Erziehung eben eine große Rolle.

  2. #72
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Aalbi Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass diese Problematik eher auf individueller Natur beruht, als auf Nationalitäten. Hier spielt die Erziehung eben eine große Rolle.

    Mein Empfinden tut eigentlich nichts zur Sache, ich denke jedoch das es zu einem jeden dazu gehört dass wenn man in einem Land als Gast ist, oder diese als Heimat betrachtet man sich auch benehmen sollte, und sich der dortigen Gesetze anpassen sollte.

    Ich sage nur Rinora wenn die ganzen Gezupften Augenbraun auf einen zukommen und meinen man ist der Held, und man spielt sich auf.
    Also in gewisser weise kann ich die Schweizer verstehen, aber Sie neigen gerne auch dazu zu übertreiben denn sie Meckern gerne, jedoch wie gesagt, unsere Jungs haben oftmals ihr Temperament nicht unter Kontrolle!

    Im übrigen gute Nacht.

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Hab Bendrits Seite geliked.

  4. #74
    Strassenapotheker
    Es waren ab ab den 90er bzw. nach der erzwungenen Autonomieaufhebung weit mehr als 10'000 entlassene Albaner. Die 10'000 die entlassen wurden waren nur die, die im öffentlichem Dienste Arbeitetetn wie z.b in der Verwaltung - Polizei oder halt in Nachrichtensender, Schulen und Co. Aber zählt man all die entlassenen albanischen Arbeitskräfte die z.b in den Bergmienen und Co. gearbeitet haben, kommt man auf weit mehr als 100'000 entlassenen albanisch stämmigen Aebeitskräften im Kosovo. Das ist aber aus serbischer Sicht kein Grund für Demonstrationen ode sonstiges, nein, ist doch alles legitim ?

    Genauso der der Superplan von Vasa Cubrilovic bzw. seine Rechtfertigung.

  5. #75
    Avatar von TurnOver

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Mein Empfinden tut eigentlich nichts zur Sache, ich denke jedoch das es zu einem jeden dazu gehört dass wenn man in einem Land als Gast ist, oder diese als Heimat betrachtet man sich auch benehmen sollte, und sich der dortigen Gesetze anpassen sollte.

    Ich sage nur Rinora wenn die ganzen Gezupften Augenbraun auf einen zukommen und meinen man ist der Held, und man spielt sich auf.
    Also in gewisser weise kann ich die Schweizer verstehen, aber Sie neigen gerne auch dazu zu übertreiben denn sie Meckern gerne, jedoch wie gesagt, unsere Jungs haben oftmals ihr Temperament nicht unter Kontrolle!

    Im übrigen gute Nacht.
    Stimmt, ab und zu zuviel Selbstvertrauen, soviel, dass es dann auch mal schnell ins Lächerliche übergeht! Wobei unsere Frauen sind da auch keinen Dolt besser im Rinora. Also Rinora würde ich schon mal gar nicht als Massstab nehmen!

  6. #76
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Ein Scheiss waren es mehrheitlich Serben. Ein Albaner wurde doch schon beim kleinsten Scheiss entlassen, während der Srspkivic alle Freiheiten hatte.
    Das ist aber neu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    Ihr passt uns auch nicht ist doch klar, was hat zb ein Serbe in dem Parlament des Kosovos zu suchen, oder habt ihr etwa einen Albaner im Parlament sitzen ?
    ich glaube nicht -_-

    Da hast du dich mal wieder nicht informiert, oder was suchte dann Riza Halimi im serbischen Parlament als Abgeordneter?

  7. #77
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616
    Bei uns sind Serben Minister in eurem Land nicht. Weniger Sitze im Parlament sollten die Serben auch haben. Bei rund 100.000 Serben sind 10 Sitze überflüssig. Während im serbischen Parlament die albanische Minderheit nur zwei Sitze hat.

  8. #78
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.976
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Du bist so ne Witzfigur geworden kassierst von FloKrass eine nach der anderen im BP und machst hier Welle
    Flo und ich haben nicht wirklich ein Problem miteinander, was sich liebt das neckt sich, ich freue mich aber immer, wenn einer deiner Landsleute kollabiert (siehe PACO ) - wie auch immer, deine Landsleute haben über Beliebtheit gesprochen, ich hab nur passende Daten zur Diskussion geliefert ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Bei uns sind Serben Minister in eurem Land nicht.
    Das ist gut so!

  9. #79
    Strassenapotheker
    Wir machten aber 92% der Bevölkerung aus. In gesamten Komplex von Trepca, in Fabriken und Minen zusammen, arbeiteten über 70% Albaner.
    .

  10. #80
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.976
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    .
    Sowas gibts in Bosnien, da wird nach Nationalitätenschlüssel verteilt, ... führt doch Dayton auch im Kosovo ein?

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 19:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 22:27
  3. Neuer Angriff auf serbisches Haus in Kosovo/Metohijen
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 11:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 12:19