BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

Jabllanovic - Vucic - Serbische Minister in Kosovo

Erstellt von Liridon_Illyrer, 20.01.2015, 17:58 Uhr · 157 Antworten · 8.978 Aufrufe

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Das ist aber neu.

- - - Aktualisiert - - -

Da hast du dich mal wieder nicht informiert, oder was suchte dann Riza Halimi im serbischen Parlament als Abgeordneter?
    mag sein aber sie haben nicht das serbische volk beleidigt die familienangehörige im Krieg verloren haben oder wollten irgendeinen teil serbiens der an kosovo angrenzt an sich reißen und zu Kosovo gehören lassen, sie haben nicht veranlasst ein denkmal der serben abzureißen und dort ein denkmal der UQK zb dort hinzustellen

Man muss einfach jeden Serben im Kosovo umbringen, der sein Drecksmaul aufmacht und gegen Albaner hetzt. Ich hoffe, das jetzt alle am Protest teilnehmen und diese Drecksregierung stürzen. Mit VV kann man unser Land von den slawischen Zigeunern endgültig befreien und nach vorne bringen.

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    Man muss einfach jeden Serben im Kosovo umbringen, der sein Drecksmaul aufmacht und gegen Albaner hetzt. Ich hoffe, das jetzt alle am Protest teilnehmen und diese Drecksregierung stürzen. Mit VV kann man unser Land von den slawischen Zigeunern endgültig befreien und nach vorne bringen.
    Als ich shota lass ... ich wusste ...

Oh bitte nicht der Super-Rassist ist wieder da wenn ich denn neuren Usern bitte vorstellen darf: Dämon shota

So ist es, se kta shki po bohen kishe ja na sen skena bo shqiptart ja kan nis na i kena rujt sene vene, duhet mi myt kejt kejt racen me jek pi botes kta vlliqsona te rrusis magjupt e nanes RRNOFT SHQIPERI ETNIKE

Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von den ganzen Serbischen Ministern die im Parlament von Kosovo sind und teilweise viel zu sagen haben und vorallem was haltet ihr Thaci und Mustafa ?

Meiner Meinung nach sind Mustafa und Thaci nur Marionetten der Serben, sie haben einfach angst vor Vucic und Jablanovic, machen ihren mund nicht auf wenn es sein muss. Ich frag mich was aus Kosovo werden soll wenn wir Thaci, Mustafa und unsere Präsidentin Jahjaga weiterhin wählen. Sie werben im TV das kein Platz für Korruption ist aber dabei sind sie es, die Korrupt sind. Die proteste sind ganz klar gerechtfertigt und alle serben die im Parlament Kosovos sind MÜSSEN weg. Sie sollen zurück nach Serbien und dort als politiker arbeiten, nicht in Kosovo. Solange wir in Kosovo noch Serben im Parlament sitzen haben, und Thaci, Mustafa usw. noch ''macht'' haben wird NIE was aus Kosovo werde. Es wird zeit das VETEVENDOSJE gewählt wird. Kosovo muss sich auch am besten mit Albanien verbünden und die Grenzen öffnen damit wir nicht mehr diese hässlige fahne, sondern unseren adler wieder haben und das wenigstens ein teil vom ethnischen Albanien zsm ist.

Trepça gehört zu Kosovo ich verstehe nicht was Serbien mit Trepça will, nur weil ihre Wirtschaft am arsch ist.

Was haltet ihr davon, schreibt mir eure meinung zu dem ganzen.
    S'kanë faj politikanët serbë, kanë faj Mustafa me Thaçin, që i ftuan në qeveri partitë serbe. Ata janë armiqtë të Kosovës, LDK-ja dhe PDK-ja, asnjë tjetër.

Grb

Zitat Zitat von Liridon_Illyrer Beitrag anzeigen
    mag sein aber sie haben nicht das serbische volk beleidigt die familienangehörige im Krieg verloren haben oder wollten irgendeinen teil serbiens der an kosovo angrenzt an sich reißen und zu Kosovo gehören lassen, sie haben nicht veranlasst ein denkmal der serben abzureißen und dort ein denkmal der UQK zb dort hinzustellen
    Mir scheint du hast dich immer noch nicht richtig informiert über diesen Mann.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist schon komisch das hier zu lesen. Hat man das aus anderer Sicht gesagt vor allen in den Kriegsjahren, dann wurde man als Albaner - Hasser abgestempelt und würde immer nur an Völkermord etc. an Albaner denken, aber einem Albaner sei es ja gegönnt sowas zu schreiben.

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Da probiert sich ein Serbe mal in euer albanisches System zu integrieren und nach euren Sitten und Bräuchen zu leben und trotzdem gefällt euch das nicht
    Der Typ hat bekommen was er gesucht hat. Er ist selber schuld. Jetzt gibt zuerst mal Prügel für ihn.

Der Typ ist kriminell, er ist weder gewählt noch sonst was. Die Goranen haben für Bosniakische Parteien gewählt.
    Dieser möchtegern-Serbe hat im Namen der ganzen Region geredet und etwas von Beitritt in der ZSO erzählt, obwohl ihn niemand damit beauftragt hat.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Mir scheint du hast dich immer noch nicht richtig informiert über diesen Mann.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist schon komisch das hier zu lesen. Hat man das aus anderer Sicht gesagt vor allen in den Kriegsjahren, dann wurde man als Albaner - Hasser abgestempelt und würde immer nur an Völkermord etc. an Albaner denken, aber einem Albaner sei es ja gegönnt sowas zu schreiben.
    über welchen, ich habe generell darüber gerdet was die serben gemacht haben nicht was ein einzelner gemacht hat

Eli

Zitat Zitat von TurnOver Beitrag anzeigen
    Stimmt, ab und zu zuviel Selbstvertrauen, soviel, dass es dann auch mal schnell ins Lächerliche übergeht! Wobei unsere Frauen sind da auch keinen Dolt besser im Rinora. Also Rinora würde ich schon mal gar nicht als Massstab nehmen!

Du hast vollkommen recht mit deiner aussage das man diesen Club nicht als Masstab nehmen kann, jedoch ist das Traurige das viele dieser Tänzer a la '' Ich bin der King hier'' irgendwo auch Tagsüber sich tummeln, und eben man dann besorgt ist, ich schrieb vielleicht vermehrt in meinem Beitrag von Männern, aber die Mädels sind nicht verschont, wollte das damit gar nicht meinen, viele von Ihnen sind genau so schlimm wenn nicht schlimmer!

Im übrigen musst du verstehen warum Sie so viel schminke benützen, in den Clubs ist es Dunkel
    Aber Du hast recht das kann man nicht als Masstab nehmen

Sorry fürs off topic guys

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte