BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135

Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!

Erstellt von Spliff, 17.09.2011, 18:30 Uhr · 134 Antworten · 9.865 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    90 Beiträge und der Thread immer noch offen?

  2. #92
    chimpovic

    UN-Berichte von Srebrenica werden von euch aber nicht als "alt" eingeordnet?

  3. #93
    chimpovic
    Ich hoffe jedes dieser Opfer wird eingebuchtet.

  4. #94
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    In einem Land, in dem mehrere Völker beheimatet sind, wäre für alle Mehrsprachigkeit von Nutzen... Und gerade da wirds zum Politikum, wo sich jeder querstellt und plötzlich han-Chinesisch besser versteht, als die Sprache des Nachbarn....

    Schade.
    Aber was glaubst du denn? Sollen die Albaner, die die Mehrheit im Kosovo stellen, bosnisch lernen oder soll es umgekehrt sein? Ich seh doch, wie die Bosniaken z.B. in Peja/Pec nur unter sich bleiben und kaum einer mit Albanern Kontakt hat, außer er kann die Sprache.

  5. #95
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Das ist ein Bericht der UNHCR aus 2000, es wurde aber erst Ende 2010 Aktuell.

    Einfach krass wie man die Bosniaken behandelt..
    Bit ce Kosovo srce Srbije

    Weisst du, so viel Dummheit von dir verdient keine Aufmerksamkeit von mir.

    Trotzdem wollte ich dich um etwas bitten.

    Tu mir den Gefallen und erschieße dich.

  6. #96
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Schön ausgedrückt ^^

    Aber jemanden wegen dem Sprechen einer fremden Sprache anzugehen ist purer Rassismus!!!

    Ich weiß nicht ob sich die Lage geändert hat, das müssten wohl Augenzeugen berichten...
    Hat sich gebessert, siehe HRW-Bericht. Was auch wichtig ist- solche Übergriffe werden jetzt auch polizeilich verfolgt.

  7. #97
    Feuerengel
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Aber was glaubst du denn? Sollen die Albaner, die die Mehrheit im Kosovo stellen, bosnisch lernen oder soll es umgekehrt sein? Ich seh doch, wie die Bosniaken z.B. in Peja/Pec nur unter sich bleiben und kaum einer mit Albanern Kontakt hat, außer er kann die Sprache.
    Die sind ja nicht anders als Serben. Der einzige Unterschied ist ja nur die Religion ansonsten wirst du da keine Unterschiede merken.

  8. #98

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wie ich solch blöde, unwahre Berichte hasse.
    Die Bosniaken sind im Kosovo mehr willkommen als alle anderen Minderheiten.

    Aus dem Jahr 2000? Da war eigentlich in den Köpfen der Menschen unten immernoch Krieg. Wer weiss was für Zwischenfälle es gab. Aber wir würden grundsätzlich keinen Muslimen was zu Leide tun.

  9. #99

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Die sind ja nicht anders als Serben. Der einzige Unterschied ist ja nur die Religion ansonsten wirst du da keine Unterschiede merken.
    Das zeigt einfach dass du noch nie Kontakt mit Bosniaken hattest. Dann würdest du nämlich nicht so einen Mist behaupten!

  10. #100
    Albanese
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Der auf dem Bild war Serbe zumindest hat man das gedacht da die Albaner zum Kameramann sagten "He is a serb"


    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Hier ist die Story- der Mann ist übrigens nach der uhrzeit gefragt worden, hatte ich falsch in Erinnerung. Ich denke, ein Hetzartikel gegen Albaner sieht anders aus...

    Google-Ergebnis für http://www.spiegel.de/img/0,1020,284843,00.jpg
    Danke für den Bericht den habe ich gesucht wie ich bereits sagte es war ein Serbe zumindest hat man das so gedacht

    "Ich fragte einen Albaner, was das solle, "Why do they do this to him?" und der Albaner brüllte: "He is a Serb!", er ist ein Serbe."

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?
    Von hamza m3 g-power im Forum Kosovo
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:27
  2. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:23
  3. Jagd auf Zivilisten
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:57
  4. Tag der Kosovo-Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:10
  5. Jagd auf den Weißen Hai vor Kroatien
    Von xCROATx im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:58