BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!

Erstellt von Spliff, 17.09.2011, 18:30 Uhr · 134 Antworten · 9.855 Aufrufe

  1. #101
    Feuerengel
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Das zeigt einfach dass du noch nie Kontakt mit Bosniaken hattest. Dann würdest du nämlich nicht so einen Mist behaupten!
    Stimmt ich kenne nur ein, zwei Familien die aus KS stammen und Bosnier sind.
    Genauso auch die Frau des Onkels meiner Mutter.

    Wahrlich ich habe nie Kontakt gehabt.

  2. #102
    Albanese
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Niemand sagt, sie müssen es lernen, aber es wäre besser für sie. In Montenegro müssen die albanischen Kinder Serbisch lernen. Jede Sprache, die man lernt und sprechen kann, ist vom großen Nutzen.
    Doch müssen sie. Auch ein Bosniake aus dem Kosovo hat gefälligst albanisch zu lernen was ist das für eine Integration wenn man die Sprache die von über fast 95% der Bevölkerung dort gesprochen wird, nicht beherrscht ? Ich denke schon dass der Mann der angegriffen wurde albanisch sprechen konnte wahrscheinlich wollte er nur nicht da er noch die alten Zeiten vor dem Krieg kannte aber das Blatt hat sich ja gewendet.

  3. #103
    MaxMNE

    Beitrag

    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Die sind ja nicht anders als Serben. Der einzige Unterschied ist ja nur die Religion ansonsten wirst du da keine Unterschiede merken.
    Sandzak-Moslems sind euch oft ähnlich, aber von denen gibt's wohl wenige im Kosovo.

  4. #104
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Doch müssen sie. Auch ein Bosniake aus dem Kosovo hat gefälligst albanisch zu lernen was ist das für eine Integration wenn man die Sprache die von über fast 95% der Bevölkerung dort gesprochen wird, nicht beherrscht ? Ich denke schon dass der Mann der angegriffen wurde albanisch sprechen konnte wahrscheinlich wollte er nur nicht da er noch die alten Zeiten vor dem Krieg kannte aber das Blatt hat sich ja gewendet.
    Es gibt Bosniaken im Kosovo, die können besser Albanisch als ich und du

  5. #105
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Auch wenn es nicht um die aktuelle Situation geht: Wieso hat man damals eigentlich Bosniaken und Kroaten vertrieben und teilweise mit Gewalt behandelt?

  6. #106

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Es gibt Bosniaken im Kosovo, die können besser Albanisch als ich und du
    In Rozhaje kenne ich viele mit dem Nachnamen Dacic, albanisch Daci, die meinen sie wären Bosniaken ^^

  7. #107
    Feuerengel
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Sandzak-Moslems sind euch oft ähnlich, aber von denen gibt's wohl wenige im Kosovo.

    Schon mal daran gedacht das die meisten Leute aus Sanxhak
    Nachfahren von Albaner sind die sich im Laufe der Jahre assimiliert haben
    und sich jetzt als Bosnier ausgeben?

    Sowas kann man auch gut in Monte Negro beobachten.

  8. #108
    MaxMNE
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen

    Schon mal daran gedacht das die meisten Leute aus Sanxhak
    Nachfahren von Albaner sind die sich im Laufe der Jahre assimiliert haben
    und sich jetzt als Bosnier ausgeben?

    Sowas kann man auch gut in Monte Negro beobachten.
    Weiß ich doch.

  9. #109
    Avatar von Virusii

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    86
    Bäää es gibt einen alt bekannten Spruch bei uns Albanern: Prej nje boshnjaki dali 7 shkije! Also wenn diese Bosniaken grundlos angegriffen wurden, dann ist das eine Schande. Aber ein Bosniake oder andere Slawe hat in unserem Land albanisch zu lernen. So wie wir es mussten im alten Jugoslawien, wenns dennen net passt, dann geht in euer gelibtes Bosnien, dass so gut wie Serbien gehört. Und die, die hier Kosovo je Srbija schreiben, da sieht man, dass die meisten Bosniaken kein Stück besser seit, sondern der gleiche Mist einfach dass ihr euch Bosniaken nennt. Und Kosovo ist schon lange nicht mehr Srbija Kosovaaaaa ist Albaniaaaaa

  10. #110
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Und die, die hier Kosovo je Srbija schreiben, da sieht man, dass die meisten Bosniaken kein Stück besser seit, sondern der gleiche Mist einfach dass ihr euch Bosniaken nennt. Und Kosovo ist schon lange nicht mehr Srbija Kosovaaaaa ist Albaniaaaaa
    Ich weiss nicht warum du das hier schreibst???
    Ich kann dazu nur sagen:

    Kosovo je Kosovo
    Srbija je Srbija
    Bosna Hercegovina je Bosna i Hercegovina
    Hrvatska je Hrvatska
    Albania je Albania

    Darüber gibt es garnichts zu diskutieren, ist Fakt.
    Also brauchen wir so Beiträge wie Kosovo je Srbija oder Kosovo je Albania oder was weiss ich was nicht!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?
    Von hamza m3 g-power im Forum Kosovo
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:27
  2. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:23
  3. Jagd auf Zivilisten
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:57
  4. Tag der Kosovo-Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:10
  5. Jagd auf den Weißen Hai vor Kroatien
    Von xCROATx im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:58