BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!

Erstellt von Spliff, 17.09.2011, 18:30 Uhr · 134 Antworten · 9.856 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    kosovo is bosnia

  2. #22
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579

  3. #23
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Das ist ein Bericht der UNHCR aus 2000, es wurde aber erst Ende 2010 Aktuell.

    Einfach krass wie man die Bosniaken behandelt..
    Bit ce Kosovo srce Srbije
    nach dem krieg wurde kurzer prozess mit verrätern gemacht.. egal ob albaner, bosniaken, türken, zigeuner...alle die mit den serben gemeinsame sache gemacht haben wurden geboxt.

  4. #24

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Spliff

  5. #25
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nach dem krieg wurde kurzer prozess mit verrätern gemacht.. egal ob albaner, bosniaken, türken, zigeuner...alle die mit den serben gemeinsame sache gemacht haben wurden geboxt.

    Es reichte aus nicht Albaner zu sein

  6. #26
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nach dem krieg wurde kurzer prozess mit verrätern gemacht.. egal ob albaner, bosniaken, türken, zigeuner...alle die mit den serben gemeinsame sache gemacht haben wurden geboxt.
    Das stimmt, auch Albaner sind dabei draufgegangen, aber wer mit dem Feind kolaboriert hat auch nichts anderes zu erwarten.

  7. #27
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Spliff


  8. #28
    Sonny Black
    Wir gaben euch Brot und ihr habt uns mit Steinen beworfen. . .

  9. #29
    Posavljak
    Vereinzelte Personen die jemanden hassen, warum auch immer, wird es immer geben. Das kann man ja nicht auf die Allgemeinheit beziehen.

    Es war auch nicht vom albanischen Staat geplant oder kontrolliert, alles nur Menschen die untereinander Probleme hatten. Als ich davon damals gehört habe, dachte ich erstmal auch falsch. Aber wie man weiss, gab es nie und wird es nie eine geplante Jagd geben.

  10. #30
    Posavljak
    .

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?
    Von hamza m3 g-power im Forum Kosovo
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:27
  2. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:23
  3. Jagd auf Zivilisten
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:57
  4. Tag der Kosovo-Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:10
  5. Jagd auf den Weißen Hai vor Kroatien
    Von xCROATx im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:58