BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Jakup Krasniqi gründet neue Partei ?

Erstellt von Ciciripi, 20.02.2013, 23:01 Uhr · 42 Antworten · 2.954 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

    Jakup Krasniqi gründet neue Partei ?

    Krasniqi del nga PDK, formon parti të re

    Siç bëhet e ditur nga burime të sigurta, ne javët në vijim, Jakup Krasniqi, edhe zyrtarisht do ta braktisë PDK-në, për të formuar parti të re. Kjo për faktin se nuk i ka mbetur vend në parti, ne kuptimin e një vendi prestigjioz.
    Ashtu siç kanë bërë të ditur javë me parë mediet se kryekuvendari Krasniqi ka vendosur për formimin e partisë së tij, tashmë kjo duket sheshazi se po bëhet një realitet i pamohueshëm edhe ne kontekstin formal. Krasniqi e ka ndarë mendjen dhe po shqyrton mundësinë të krijoj subjektin e ri politik në Kosovë. Indirekt ka gjetur mbështetjen edhe nga Murat Jashari dhe familja e nderuar e komandantit legjendar Adem Jashari.

    Pavarësisht se këta në vazhdimësi po dëshmohen neutral ndaj partive. Padrejtësisë dhe injorimet që po i bëhen familjes Jashari, do të kthehen si goditje për Hashim Thaçin, pasi ky i fundit kishte shprehur një urrejtje për Krasniqin. Më 17 shkurt Jakup Krasniqi ishte i vetmi nga liderët kryesor shtetëror që vizitoi familjen e komandantin legjendar Adem Jashari. E cila nuk u vizitua as nga Hashim Thaçi, e as nga presidentja Atifete Jahjaga.

    Shqyrtimi për nismën e themelimit të partisë së re ka marrë dakordimin edhe të Fatmir Limajt, i cili mbahet i paraburgosur. Jakup Krasniqi dhe Fatmir Limaj ishin ndër katër njerëzit më të votuar në Kosovë në zgjedhjet e 2010./standardi

    Krasniqi del nga PDK, formon parti të re - Gazeta Ditore

    Poah die PDK hat somit ihren besten Mann verloren -.-



  2. #2
    Nonqimi
    Ich wette Limaj wird zu Jakup gehen und in denn nächsten Wahlen heisst es das Rambos Partei gewinnen wird weil Pdk jetzt im abgrund sein wird

  3. #3
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ich wette Limaj wird zu Jakup gehen und in denn nächsten Wahlen heisst es das Rambos Partei gewinnen wird weil Pdk jetzt im abgrund sein wird
    Hmm du vergisst aber noch die LDK und VV die mehrere Wähler wie die AAK haben .

  4. #4
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Was nur Eine? Schade gibt ja echt sehr wenige Parteien im Kosovo.

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Scheiß drauf die Regierung ist eh fürn Arsch das einzige was mir nicht gefällt ist
    dass er immernoch in der Politik bleibt.
    Man sollte einfach alle Politiker aus dem Land jagen und einer neuen Generation die Chance
    geben das Land nach Vorne zu bringen.

  6. #6
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hmm du vergisst aber noch die LDK und VV die mehrere Wähler wie die AAK haben .
    Glaub mir nur Ramush bringt den Staat wieder nach vorne er ist nicht Thaci die VV darf nicht mit Ramush so reden wie mit Thaci ich denke er wird die nächsten Wahlen gewinnen

  7. #7
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Glaub mir nur Ramush bringt den Staat wieder nach vorne er ist nicht Thaci die VV darf nicht mit Ramush so reden wie mit Thaci ich denke er wird die nächsten Wahlen gewinnen
    Ein Mann kann nicht ein ganzen Staat nach vorne bringen . Für mich ist Haradinaj ein Gauner wie Thaqi der sich im Namen der UCK bereichert -.-

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf die Regierung ist eh fürn Arsch das einzige was mir nicht gefällt ist
    dass er immernoch in der Politik bleibt.
    Man sollte einfach alle Politiker aus dem Land jagen und einer neuen Generation die Chance
    geben das Land nach Vorne zu bringen.
    So weit ich erfahrenen habe soll auch Limaj und Murat Jashari hinter dieser Idee stehen . Und wir alle wissen hatten in dem Jahr 2010 die meisten Wähler Jakup Krasniqi und Fatmir Limaj

  8. #8
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ein Mann kann nicht ein ganzen Staat nach vorne bringen . Für mich ist Haradinaj ein Gauner wie Thaqi der sich im Namen der UCK bereichert -.-

    - - - Aktualisiert - - -



    So weit ich erfahrenen habe soll auch Limaj und Murat Jashari hinter dieser Idee stehen . Und wir alle wissen hatten in dem Jahr 2010 die meisten Wähler Jakup Krasniqi und Fatmir Limaj
    Ja du hälst ihn für ein Gauner aje kan ti i Zoti mi dal shkavit ball per ball si Rambo ich habe noch ne frage ist schon der Name der Partei bekannt!!

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Eine weitere Partei

  10. #10
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ja du hälst ihn für ein Gauner aje kan ti i Zoti mi dal shkavit ball per ball si Rambo ich habe noch ne frage ist schon der Name der Partei bekannt!!
    Zu der Zeit wahr ich noch Kind . Aber Ramush Haradinaj war nicht der einzige der gekämpft hat , ich denke das der Moment gekommen ist das man nicht mehr Menschen wählt nur weil sie in der UCK gekämpft haben . Wir haben tausende UCK Kämpfer die Heute mit 80 Euro im Monat leben oder andere die sitzen wie Kommandant Cakalla , und andere die Heute in ihrem Namen Millionen machen . Hashim Thaqi hat in Namen der UCK die Wahlen gewonnen und das versucht heute auch Ramush Haradinaj ! Mjafte mo me kto budallaqet , nuk votohet njeriu vetem pershkak se ka luftu . Hashimi dhe Ramushi munden te jen luftetaret te mir po assesi edhe Udheheqet te mir .

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien gründet neue JSO-Einheit !
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 18:34
  2. Putin gründet neue "Sowjetunion"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 18:30
  3. Nikolić gründet neue Nationalistenpartei
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 19:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  5. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32