BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Jakup Krasniqi gründet neue Partei ?

Erstellt von Ciciripi, 20.02.2013, 23:01 Uhr · 42 Antworten · 2.949 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    35
    Ramushi alias Rambo wird nie Premier, er wurde einmal und das nur weil Rugova das wollte, und Rugova hat Rambo gezeigt was Politik ist, nur deshalb huldigt er ihn heute und zollt ihm sein respekt obwohl das in der nach dem Krieg nicht so war. Zum anderen, alle wissen wer Dukagjini abkassiert, und ich meine nicht im Sinne von legalen Steuern! Ramushi wird nie genug Stimmen kriegen um sich einen Koalitionspartner zu suchen und von Kurti wollen wir nicht Reden, diesen kleinen scheiß Kommunisten ihn zerquetschen die Amys doch wie eine Ameise. Kupa hat auch keine Chance, schau mal wie Pronto mit allen spielt, auch mit Rambo hat er gespielt und ihn politisch blamiert. Pronto ist ein Gangster und leider sind die meisten die Kosova regieren Gangster.

  2. #42
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Was ist er wieder zur PDK gegangen :O

    Scheint so.

    Aber nur weil er weiß, dass er dort am Effizientesten klauen kann, dieser Penner.

  3. #43
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Scheint so.

    Aber nur weil er weiß, dass er dort am Effizientesten klauen kann, dieser Penner.
    Glaub mir, er wird dort auch nur bis zu den nächsten Wahlen bleiben. Er macht das aus zwei Gründen: 1. Um bis dahin der PDK größtmöglich schaden zuzufügen, um nach seinem Abgang sagen zu können, dass er die PDK auch während seiner Mitgliedschaft in dieser Partei kritisiert hat, um so Punkte bei der Wählerschaft für sich zu sammeln und 2. Wenn er jetzt aus der Partei austreten würde, müsste er womöglich seine Posten aufgeben und müsste bis zu den Wahlen mit seiner neuen Partei Opposition spielen müssen. Alles Planspiel von Kupa.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Serbien gründet neue JSO-Einheit !
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 18:34
  2. Putin gründet neue "Sowjetunion"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 18:30
  3. Nikolić gründet neue Nationalistenpartei
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 19:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  5. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32