BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Januar ein Rückschlag und sehr schmerzhaft für Albaner!!

Erstellt von @rdi, 28.01.2011, 00:39 Uhr · 53 Antworten · 2.911 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?
    ich will damit sagen 70% der Albaner wollen vereinigung AL+Ks ob eu oder russland nicht passt uns kann keiner stopen

Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ich will damit sagen 70% der Albaner wollen vereinigung AL+Ks ob eu oder russland nicht passt uns kann keiner stopen
    Das selbe haben die Serben gesagt....

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Das selbe haben die Serben gesagt....
    was wäre faul an der vereinigung ks+albanien?

würde das etwas ändern für die nachbarstaaten zum negativen ?

auser das die albaner natürlich vereint mehr bedrohlich und ehrenhafter wirken!

War wirklich ein scheiss Monat, vorallem ist es jetzt jedem bekannt was in Albanien abgeht, wie wackelig es dort noch ist, die eine Partei versucht die andere zu Putschen, sie sind sich kaum einig und wollen kaum miteinander Arbeiten was leider alles den Fortschritt bremsen tut.

Dann die Organhandelvorwürfe gegen Kosovo und UCK, wirkliche Beweise gab es nicht trotzdem glaubt dies jetzt jeder.

Hoffentlich wirds besser in Zukunft.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    War wirklich ein scheiss Monat, vorallem ist es jetzt jedem bekannt was in Albanien abgeht, wie wackelig es dort noch ist, die eine Partei versucht die andere zu Putschen, sie sind sich kaum einig und wollen kaum miteinander Arbeiten was leider alles den Fortschritt bremsen tut.

Dann die Organhandelvorwürfe gegen Kosovo und UCK, wirkliche Beweise gab es nicht trotzdem glaubt dies jetzt jeder.

Hoffentlich wirds besser in Zukunft.
    sag ich doch dzeko, der bericht hat uns genug geschadet auch wenn da nie was dran war.
    so werden jetzt die wackeligen kandidaten für annerkenung noch mehr warten!!

albanien... nun ja solche krawallen kommen öffters vor sogar in griechelnad.. eu mitglied.. denoch sehr schlecht für unseren image..
    alles die schuld von diesen holzkopf von edi rama.. er hat leute bezahlt um diese krawallen zu veranstalten. der gehört in den knast!!

Emir
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Euch fragt doch niemand.... komm mal runter bist echt net mehr zu "stopen"

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Euch fragt doch niemand.... komm mal runter bist echt net mehr zu "stopen"
    meinst du die user hier oder albaner im allgemeinen

wenn es das zweite ist dann solltest du langsam runter kommen, denn niemand kann 2 gleiche völker in zwei verschiedenen staaten davon abhalten sich zu vereinigen.
    sollten das die albaner auf beide seiten wünschen wird es ja auch geschehen früher oder später!!

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    sag ich doch dzeko, der bericht hat uns genug geschadet auch wenn da nie was dran war.
    so werden jetzt die wackeligen kandidaten für annerkenung noch mehr warten!!

albanien... nun ja solche krawallen kommen öffters vor sogar in griechelnad.. eu mitglied.. denoch sehr schlecht für unseren image..
    alles die schuld von diesen holzkopf von edi rama.. er hat leute bezahlt um diese krawallen zu veranstalten. der gehört in den knast!!
    Ihr müsst das Problem mit den Sozialisten echt lösen, aber auch Berishas Seite tut nicht viel dagegen, das passt dene gut solange sie leicht in der Mehrheit sind. Es sollten in dem Fall andere Parteien dazu kommen die dann mit Berisha zb zusammen sind.

Ja das mit Kosovo ist echt ein grosser Imageverlust.

Aber niemals aufgeben meine Freunde, noch ist nichts verloren:

Ab nach Albanien!

Was sind die besten, günstigsten, spektakulärsten Urlaubsziele im kommenden Jahr?

Das Buch, in dem jede Menge Top-Ten-Listen der Reiseführerautoren als Entscheidungshilfe für kommende Urlaube versammelt sind, lobt Albanien für seine einsamen Strände, kulturellen Stätten und hervorragende Küche. Hier sei es noch möglich, sich im klassischen Backpacker-Stil treiben zu lassen, hier seien in manchen Regionen Besucher noch eine echte Besonderheit und die Gastfreundlichkeit immens.

Lonely-Planet-Tipps für 2011: Ab nach Albanien! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise

Emir
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    meinst du die user hier oder albaner im allgemeinen

wenn es das zweite ist dann solltest du langsam runter kommen, denn niemand kann 2 gleiche völker in zwei verschiedenen staaten davon abhalten sich zu vereinigen.
    sollten das die albaner auf beide seiten wünschen wird es ja auch geschehen früher oder später!!
    Doch, das können die, die können mit euch machen was die wollen und du kannst nichts dagegen tun...

Die Serben haben viel mehr Macht wie die Albaner trotzdem können die nur zuschauen was die Amis machen, die Russen ebenso ....

letztens kamm bei REWE prospekt ... albanien als neues unentdecktes reisziel

*mein herz voller stolz*

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte