BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Januar ein Rückschlag und sehr schmerzhaft für Albaner!!

Erstellt von @rdi, 28.01.2011, 00:39 Uhr · 53 Antworten · 2.910 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen
    Die übliche Sprache bei den Albanern....
    Schonmal Kiko gelesen?
    Der ist 33 und beleidigt leute viel schlimmer.

    Das gehört verwarnnt wegen verallgemeinerung.

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hab mir umsonst dieses Videos angesehen. Absoluter Bullshitt. Wahrsagerei und Prophezeiungen gibt es nicht! Es sind alles Spielchen mit der Intepretation!!! Es gibt so ein sehr gutes Videos (weiss aber nicht welche Folge) von Harald Lesch auf Youtube. Dort zeigt er, wie man mit alten Prophezeiungen durch verschiedenste Intepretation spielen kann, so das nachhär alles mögliche wahr ist.

    Und der grösste Bullshit. Sie sagte: "Auf einem anderen Kontinent werden zwei Brüder fallen." und dann steht auf Youtube geschrieben: "Meinte sie nicht die WTC-Türme?"
    - OMG!!!!!!!!!!!!!! Und der König der 2009 angeblich fallen sollte, hätte genau so gut Michael Jackson sein können.
    Den hat sie auch gemeint oder vielleicht doch den Georg Bush?

  3. #43
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schonmal Kiko gelesen?
    Der ist 33 und beleidigt leute viel schlimmer.

    Das gehört verwarnnt wegen verallgemeinerung.


    Und damit ist Kiko nicht der Einzigste,der aus der Reihe tanzt mit seiner Sprache,von daher verstehe ich deinen letzten Satz nicht....

  4. #44

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    Albanien das die letzten Jahre sehr viel und fast nur positives zu melden hatte die letzten Jahre musste am 21 Januar ein tiefen Rückschlag erleiden und wieder für schlechte Schlagzeilen sorgen Weltweit.
    Meine Befürchtung ist jetzt das der Weg zu EU dadurch um einiges verlängert worden ist.

    Kosova das im grossen und ganzen ihren schwierigen weg meistert wurde durch den Marty Bericht ungerecht tief in dreckigen Wässeren gezogen.
    Ohne Fakten und Beweisse denoch hat er das Ziel wofür er gemacht worden ist erreicht DAS IMAGE DES NEUEN STAATES KAPUTT MACHEN! damit ja keine neue Annerkenungen stattfinden!!


    Ist das ein böser Omen oder ein Schicksal das der Januar und das Jahr 2011 so negativ und pesimistisch anfängt?
    eure Meinung
    ohh, steckt etwa der serbische geheimdienst dahinter?

  5. #45
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    :eek:wer weiß?

  6. #46

    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    14
    was wäre faul an der vereinigung ks+albanien?

    würde das etwas ändern für die nachbarstaaten zum negativen ?

    auser das die albaner natürlich vereint mehr bedrohlich und ehrenhafter wirken!

    Was möchte der besucher uns damit sagen???

    Genau das sein taci der verbrecher schlecht hin ist,und in der schweitz seine verbrecher karriere gestartet hat! Hmmm! einfach googeln unter( Der gefährlichste mann Kosovos)

    Vieleicht haben euch ja über 60% der staaten deswegenb die unabhängikeit nicht zugestimmt! Vieleicht liegt es aber auch daran das Scharping im Deutschen TV gezeigt hat wie er Bilder im TV verdreht hat und die Welt gesehen hat wie er gelogen hat für die Albaner im Kosovo! Bei Youtube ( ESBEGANN MIT EINERR LÜGE) uvm.

    Die albaner behaupten das sie direkte nachfahren der Ilija sind,dafür gibt es aber keinen beweis,doch die Albaner halten dran fest! Also ich finde da ja jeder seine grenzen haben will sollten wir vieleicht auf das Römische Impoerium zurück greifen! Die waren schon lange vorher da!!!

    Einland wier spanien wird nie die Unabhängigkeit des kosovo akzeptieren da sie selber die ETA bekämpft die ihr baskenland haben wollen! Wenn sie dem Kosovo zustimmen müssten sie der ETA klein beigeben! Und noch viele andere Staaten werden Kosovo aus diesen gründen nicht anerkennen!

  7. #47
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Ratnik`98 Beitrag anzeigen
    was wäre faul an der vereinigung ks+albanien?
    Was soll es faul sein?
    Wir werden früher oder später mit Albanien vereinen,ob es ihnen gefällt oder nicht.

    würde das etwas ändern für die nachbarstaaten zum negativen ?
    Scheiss egal,Warum haben sie unsere land okupiert?


    Genau das sein taci der verbrecher schlecht hin ist,und in der schweitz seine verbrecher karriere gestartet hat! Hmmm! einfach googeln unter( Der gefährlichste mann Kosovos)
    Er ist ein korruper politiker,na und?
    Gibt es in Serbien keine korrupte politiker oder was?


    Vieleicht haben euch ja über 60% der staaten deswegenb die unabhängikeit nicht zugestimmt! Vieleicht liegt es aber auch daran das Scharping im Deutschen TV gezeigt hat wie er Bilder im TV verdreht hat und die Welt gesehen hat wie er gelogen hat für die Albaner im Kosovo! Bei Youtube ( ESBEGANN MIT EINERR LÜGE) uvm.
    Die wichtigste und reichste staaten haben uns anerkannt.

    Die albaner behaupten das sie direkte nachfahren der Ilija
    Welche Ilija je bote ilija u dupe

    Einland wier spanien wird nie die Unabhängigkeit des kosovo akzeptieren da sie selber die ETA bekämpft die ihr baskenland haben wollen! Wenn sie dem Kosovo zustimmen müssten sie der ETA klein beigeben! Und noch viele andere Staaten werden Kosovo aus diesen gründen nicht anerkennen!
    Scheiss egal,ein plete land.Frühr oder später werden sie schon tun.

    Und jetzt
    Halt deine Fresse!!!
    und wenn du hässlicher Depp mich fragst wieso,
    muss ich dir sagen: ganz einfach weil ich drauf bock hab, spül dir deine Schnauze mit Sagrotan

  8. #48
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ohh, steckt etwa der serbische geheimdienst dahinter?
    Serben wegen Organhandel-Affäre festgenommen Freitag, den 12. Juni 2009 um 10:47 Uhr Die Polizei des Kosovo hat drei Serben wegen Verdacht auf Anstiftung zur Falschaussage verhaftet. Die Verhaftung wurde gemäss Polizeiangaben im Dorf Çaglavicë in der Nähe von Prishtina durchgeführt. Die Polizei gibt bekannt, dass die Verhafteten verdächtig werden, kriminelle Aktivitäten im Kosovo durchgeführt zu haben.

    Es handelt sich dabei um I.J. (1976) Bürger des Kosovo; M.R. (1957) serbischer Staatsangehöriger und R.SH. (1976) ebenfalls serbischer Staatsangehöriger.

    Die kosovarische Zeitung Express hat nach eigenen Quellen erfahren, dass zwei der drei verhafteten Serben Mitglieder des serbischen Geheimdienstes (BIA) sind.


    "Es ist nicht die Rede von Drogen, Waffen oder Prostitution. Sie wurden wegen einer viel grösseren Sache verhaftet", sagte ein Polizeibeamter, ohne weitere Details darüber zu nennen, was den Verhafteten genau zur Last gelegt wird.

    Unterdessen hat Radio Kosova aus vertraulichen Quellen erfahren, dass die Verhafteten beschuldigt werden, serbische Familienangehörige der Vermissten dazu angestiftet zu haben, Geschichten über den angeblichen Organhandel der UÇK zu erfinden.

    Diese Information von Radio Kosova wurde auch exklusiv für den kosovarischen Radio- und Fernsehsender, RTK, von dem Polizeisprecher, Arbër Beka bestätigt.

    Beka bestätigt, dass die Verhafteten verdächtigt werden, mindestens einer Person Geld angeboten haben, damit dieser Falschaussagen über den angeblichen Organhandel während des Kosovo-Krieges macht.

    Laut Quellen von Radio Kosova, haben die Verhafteten den Opfern Summen in Höhe von 50'000 Euro angeboten, wenn sie Falschaussagen über die Transplantation von Organen machen.

    Hintergrund:

    Die ehemalige Chefanklägerin von Den Haag, Carla Del Ponte, sorgte in ihrem veröffentlichten Buch über ihre Jagd nach Kriegsverbrechern für Furore, als sie die Kosovo-Befreiungsarmee (UÇK) beschuldigte, Serben und anderen Minderheiten des Kosovo, im Norden Albaniens Organe entfernt zu haben. Für diese Behauptungen gab es trotz Untersuchungen jedoch keine Beweise, so dass der Fall nie nach Den Haag gelangte. Nun wurde der schweizer Abgeordnete, Dick Marty, unter der Menschenrechtskommission des Europarates, damit beauftragt, dieser Sache nachzugehen.

  9. #49
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    REWE - Jeden Tag ein bisschen besser.
    Dann muss es heissen, das Albanien jeden Tag ein bisschen bessser wird, oder?
    du rewe war nur ein beispiel, hab albanien in reportagen gesehen bei kabel 1 , sat1 und pro 7 wo rimini mit saranda getestet"verglichen" wurde

    alles andere kannst du dir von diesen komentator anhören:

    albanien hat grosses vor


  10. #50
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    [QUOTE=Ratnik`98;2354393]
    Vieleicht haben euch ja über 60% der staaten deswegenb die unabhängikeit nicht zugestimmt! Vieleicht liegt es aber auch daran das Scharping im Deutschen TV gezeigt hat wie er Bilder im TV verdreht hat und die Welt gesehen hat wie er gelogen hat für die Albaner im Kosovo! Bei Youtube ( ESBEGANN MIT EINERR LÜGE) uvm.

    Jeden tag ein bischen besser!!!!

    Mbretëria e Omanit e ka njohur shtetin e Kosovës

    04.02.2011
    Mbretëria e Omanit e ka njohur shtetin e Kosovës, nëpërmjet një letre zyrtare për vendosjen e marrëdhënieve diplomatike, të dërguar në ambasadën e Republikës së Kosovës në Londër.

    Lajmin e ka konfirmuar zëvendës ministrja e jashtme në largim, Vlora Çitaku.

    “Omani është një shtet, përkatësisht Mbretëri, që nuk njeh shtete në formë eksplicite, por këtë e bën përmes komunikimit dhe vendosjes së marrëdhënieve diplomatike”, ka thënë zonja Çitaku, në një takim me gazetarët.

    Omani gjendet në jugperëndim të Azisë, në kufi me Emiratet e Bashkuara Arabe, Arabinë Saudite dhe Jemenin.

    Kjo është njohja e 75 e shtetit të Kosovës.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Schmerzhaft..
    Von Wetli im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:19
  3. kroate gegen albaner...sehr fair!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:36