BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Januar ein Rückschlag und sehr schmerzhaft für Albaner!!

Erstellt von @rdi, 28.01.2011, 00:39 Uhr · 53 Antworten · 2.908 Aufrufe

Hier warum der Balkan nicht so funktioniert wie er sollte ^^ oder die Welt allgemein .

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Was soll es faul sein?
    Wir werden früher oder später mit Albanien vereinen,ob es ihnen gefällt oder nicht.

Und jetzt
    Halt deine Fresse!!!
    und wenn du hässlicher Depp mich fragst wieso,
    muss ich dir sagen: ganz einfach weil ich drauf bock hab, spül dir deine Schnauze mit Sagrotan

Also schon mal vorab, des weiteren möchte ich anmerken das man korupte Politiker nicht schätzt,egal welcher herkunft! Du gibst es ja selber zu,daß es nie einen plan zum unabhängigen kosovo gab( Unabhängig bedeutet keinen zusammenschluss mit Albanien! Aber wer pläne hat posaunt sie nicht so raus wie ihr! Ihr habt der Welt bewisen das ihr die Terroristen seid!

Im Kosovo war sie die Befreiungsarme und in Makedonien waren sie auf einmal Terroristen!!! Was haben euch die Makedonia getahn,haben die auch land wo eure angeblichen vorfahren gelebt haben!!!????? oder warte ich muss nachdenkenhmmmm,ja das könnt sein und ihr seid doch nur Terroristen.

Letztens kam ein Bericht im TV da wurde Haiti oder wie er heißt für zwei morde an Journalisten befragt,mann kam der ins schwitzen,jetzt weiß auch die Welt das die Serben die ermordung der Jounalisten nicht begangen haben. du siehst die sonne scheint langsam aber sicher wieder für Serbein CCCC

Zitat Zitat von Ratnik`98 Beitrag anzeigen
    Also schon mal vorab, des weiteren möchte ich anmerken das man korupte Politiker nicht schätzt,egal welcher herkunft! Du gibst es ja selber zu,daß es nie einen plan zum unabhängigen kosovo gab( Unabhängig bedeutet keinen zusammenschluss mit Albanien! Aber wer pläne hat posaunt sie nicht so raus wie ihr! Ihr habt der Welt bewisen das ihr die Terroristen seid!

Im Kosovo war sie die Befreiungsarme und in Makedonien waren sie auf einmal Terroristen!!! Was haben euch die Makedonia getahn,haben die auch land wo eure angeblichen vorfahren gelebt haben!!!????? oder warte ich muss nachdenkenhmmmm,ja das könnt sein und ihr seid doch nur Terroristen.

Letztens kam ein Bericht im TV da wurde Haiti oder wie er heißt für zwei morde an Journalisten befragt,mann kam der ins schwitzen,jetzt weiß auch die Welt das die Serben die ermordung der Jounalisten nicht begangen haben. du siehst die sonne scheint langsam aber sicher wieder für Serbein CCCC

Nach serbischen Angaben leben in Albanien 30 000 Serben

Në Shqipëri jetojnë 30 mijë serbë « Lajme - Telegrafi

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456