BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Jelko Kacin bangt Serbien

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 23.12.2009, 12:46 Uhr · 71 Antworten · 2.880 Aufrufe

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Richtig, doch er schnallt es immer noch nicht..

Wie patriotisch..

Das Leid des anderen ist die Freude des anderen.

Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Das Leid des anderen ist die Freude des anderen.
    1.) "Das Leid des Einen, ist die Freude des Anderen."
    2.) Das du dich darüber freust ist ekelerregend.
    3.) Ich wünsche deinem Land - welches auch immer es ist - das Allerbeste. Und genau hier ist der Unterschied zwischen uns beiden.

1.) "Das Leid des Einen, ist die Freude des Anderen."
    2.) Das du dich darüber freust ist ekelerregend.
    3.) Ich wünsche deinem Land - welches auch immer es ist - das Allerbeste. Und genau hier ist der Unterschied zwischen uns beiden.

iCH GLAUBE DIR NICHT DASS DU MEINEM LAND DAS ALLERBESTE WÜNSCHT.

1998/1999 haben sich die serben über unser leid gefreut und sie tun es immer noch.
    wieso soll ich mich nicht über eur leid erfreuen?

Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    iCH GLAUBE DIR NICHT DASS DU MEINEM LAND DAS ALLERBESTE WÜNSCHT.

1998/1999 haben sich die serben über unser leid gefreut und sie tun es immer noch.
    wieso soll ich mich nicht über eur leid erfreuen?
    Aha, ist klar, ne?! Weil du auch mit jeden Serben gesprochen hast und er dir sagte, er freue sich. Ist irgendwie klar. Merkst du nicht, dass es dann immer weiter geht? Es geht dann immer weiter mit dem Hass und dem ganzen Blödsinn? Oder ist es für dich erfreulich, wenn eine Mutter keine Nahrung für ihr Kind hat? Sprachlos..

Aha, ist klar, ne?! Weil du auch mit jeden Serben gesprochen hast und er dir sagte, er freue sich. Ist irgendwie klar. Merkst du nicht, dass es dann immer weiter geht? Es geht dann immer weiter mit dem Hass und dem ganzen Blödsinn? Oder ist es für dich erfreulich, wenn eine Mutter keine Nahrung für ihr Kind hat? Sprachlos..
    Es gibt nur einen Serben bzw eine serbische Familie in Kosovo von der ich sagen kann dass ich sie mag.
    Sonst sind alle für mich gl...
    Ich glaube nicht an das Gute an den Serben weil sie viel zu viel Schaden in unserer Heimat angerichtet haben und zwar nicht einmal in den Jahren 1998/1999 sondern viele Male davor und sie haben sich immer noch nicht gebessert.Schau dir doch mal die Politik Belgrads gegenüber Kosovo an!!
    Dann wirst du doch merken wie die Serben wirklich über Kosovo denken aber weshalb erzähl ich dir den das, du weisst doch selbst am besten wie die Serben über uns Albaner denken.

ardi-
    es ist immer interessant so was von euch zu lesen

wenn man euch fragt, egal wo,
    dann sagt ihr immer : "ja ich war nicht für einen krieg und die meissten der serben auch nicht!"

es ist doch wirklich zum lachen
    wesshalb steht ihr dann nicht auf steht vor eurem presidänt und sagt ihm das kosovo nicht serbiens territorium ist, oder wesshalb habt ihr euch nicht ganz am anfang gegen den krieg ausgesprochen? demonstartionen in belgrad usw.

hier sagt ihr uns immer das ihr friede wollt usw. aber das kosovo habt ihr noch nicht anerkannt und die anerkennung wäre einer der schritte für den frieden zwischen albaner und serben

Was für ein geistreicher Titel...

Das versaut total den ganzen Thread.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    es ist immer interessant so was von euch zu lesen

wenn man euch fragt, egal wo,
    dann sagt ihr immer : "ja ich war nicht für einen krieg und die meissten der serben auch nicht!"

es ist doch wirklich zum lachen
    wesshalb steht ihr dann nicht auf steht vor eurem presidänt und sagt ihm das kosovo nicht serbiens territorium ist, oder wesshalb habt ihr euch nicht ganz am anfang gegen den krieg ausgesprochen? demonstartionen in belgrad usw.

hier sagt ihr uns immer das ihr friede wollt usw. aber das kosovo habt ihr noch nicht anerkannt und die anerkennung wäre einer der schritte für den frieden zwischen albaner und serben

Iarti, Junge, wenn du etwas postest bzw die nicht-Albaner informieren willst, dann tu das entweder in Deutsch oder in Englisch.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Iarti, Junge, wenn du etwas postest bzw die nicht-Albaner informieren willst, dann tu das entweder in Deutsch oder in Englisch.

Ich habe es doch kurz zusammegfasst.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte