BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Joe Biden aufm Balkan (Kosovo)

Erstellt von ooops, 20.05.2009, 15:44 Uhr · 30 Antworten · 2.100 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Joe Biden aufm Balkan (Kosovo)

    Nationalisten protestieren gegen Biden

    20. Mai 2009, 12:12


    Abgeordnete der Radikalen Partei wohnten Parlamentssitzung in T-Shirts mit Seselj-Bild bei

    Belgrad - Die ultranationalistische Serbische Radikale Partei (SRS) hat die heutige regelmäßige Parlamentssitzung auch für einen Protest gegen den Besuch des US-Vizepräsidenten Joseph Biden in Belgrad genutzt. Die Ultranationalisten sind heute im Parlament in ihrer "Parademontur" - den T-Shirts mit der Abbildung vom Parteichef und Haager Angeklagten Vojislav Seselj - erschienen. "Seselj, der Sieger", stand auf den T-Shirts.
    Wie die Presseagentur Tanjug berichtete, seien an mehreren Stellen im Parlamentsgebäude von SRS-Abgeordneten auch Plakaten mit der englischer Aufschrift "Biden, you nazi scum, go home" angebracht worden. "Er verkörpert alle Verbrechen, die Serbien seit den (NATO)Luftangriffen im Jahre 1999 bis zum Raub von Kosovo und Metochien (Metochien ist der serbische Name für den Westkosovo) angerichtet wurden, und neue Verbrechen, die Serbien erst zugefügt werden, wie der Raub der (nordserbischen Provinz) Vojvodina und die Aufteilung Serbiens in sieben Regionen", erklärte der SRS-Klubchef Dragan Todorovic für Tanjug.
    Im T-Shirt mit der Aufschrift "Kosovo ist Serbien" ist im Parlament auch eine Abgeordnete der Partei "Neues Serbien", eines Koalitionspartners der Demokratischen Partei Serbiens des früheren Premiers Vojislav Kostunica, erschienen.
    Belgrader Medien berichteten am Mittwoch, dass eine zuvor geplante Ansprache Bidens im Parlament von der Tagesordnung gestrichen worden sei. Als Grund wurden gerade die entgegengesetzten Standpunkte der Parlamentarier zum Besuch des US-Vizepräsidenten genannt. Von offiziellen Stellen wurden die Medienberichte nicht bestätigt. (APA)


    derStandard.at


    Interessant, wieso protestiert heute kein Serbe in Serbien wegen Biden-Besuch?

  2. #2

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    biden ist echt ein nazischwein. der gehört in den knast

  3. #3

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    biden ist echt ein nazischwein. der gehört in den knast
    was?

  4. #4

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Er würde gern alles vergasen was nicht amerikanisch ist.

  5. #5

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Was hat das ganze mit Kosovo zu tun?

  6. #6

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Er würde gern alles vergasen was nicht amerikanisch ist.
    Nur weil er damals zurecht die serbische Tötungslust gestoppt hat soll er gleich ein Nazi sein? Wohl kaum.

  7. #7

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Er würde gern alles vergasen was nicht amerikanisch ist.

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    ha ha ha

  9. #9

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ha ha ha

    Ich weiss...es passt wie die Faust auf`s Auge

  10. #10
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Er würde gern alles vergasen was nicht amerikanisch ist.
    Genau! Darko hat Recht! Biden das Schwein!
    Zurück zu unserem Anführer, zurück zu Seselj

    Der war immerhin Serbenfreundlich und hat alles nichtserbische vergasen wollen, das klingt schon viel besser


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. größte brüderschaft aufm balkan?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:14
  2. suizidrate aufm balkan
    Von John Wayne im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 10:59
  3. Mini-Schengen aufm Balkan!
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 00:30